23. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)


  • die schwaben scheinen ja gar nicht so geizig zu sein,wie man ihnen nachsagt.


    Die sind nur geizig wenns um Bahnhöfe geht :D



    bier gabs keins umsonst,was auch nicht besonders tragisch war.denn dinkel acker ist ja auch nicht gerade das schmackhafteste.pinkel acker würde besser passen.


    Rischdisch, kann nur jedem davon abraten, hier Bier zu trinken. Das können die Schwaben einfach nicht. Im Gegensatz zu den Badenern. Ur-Eich und Zäpfle is lecker ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Der Wille vorne endlich mal die Pille zu versenken muss da sein, ..............


    Der Wille ist bestimmt vorhanden die Pille zu versenken!
    Aber unsere Spieler haben einfach nicht die Qualität Tore zu erzielen!
    Man kann sich's aussuchen, bei den einen fehlt's in der Birne, bei den anderen in den Füssen!
    Und daran wird sich auch nichts ändern!
    Wenn wir ein Tor erzielen ist das ein reiner "Glücksfall", daran ändert auch der neue Mega-Torjäger aus Paderborn nichts!

  • Der Wille vorne endlich mal die Pille zu versenken muss da sein, ..............


    Der Wille ist bestimmt vorhanden die Pille zu versenken!
    Aber unsere Spieler haben einfach nicht die Qualität Tore zu erzielen!
    Man kann sich's aussuchen, bei den einen fehlt's in der Birne, bei den anderen in den Füssen!
    Und daran wird sich auch nichts ändern!
    Wenn wir ein Tor erzielen ist das ein reiner "Glücksfall", daran ändert auch der neue Mega-Torjäger aus Paderborn nichts!


    Ja, aber der unbedingte Wille lassen wir in manchen Situationen doch vermissen.
    Ich kann mich jetzt spontan an keine Szene erinnern, wo wir den Ball ins Tor "gezwungen" haben. Das fehlt mir, die Geilheit aufs Toreschießen. Klar wollen die, aber wir gehen nicht dahin wo es wehtut um den Ball ins Tor zu befördern. Dann kommt auch das Glück & man trifft auch mal wieder die Kiste.

  • Ja, aber der unbedingte Wille lassen wir in manchen Situationen doch vermissen.
    Ich kann mich jetzt spontan an keine Szene erinnern, wo wir den Ball ins Tor "gezwungen" haben. Das fehlt mir, die Geilheit aufs Toreschießen. Klar wollen die, aber wir gehen nicht dahin wo es wehtut um den Ball ins Tor zu befördern. Dann kommt auch das Glück & man trifft auch mal wieder die Kiste.


    Na ja, einen gibts der dahin geht wo's weh tut -
    V.Grgic, aber was der vorm Tor für eine Figur abgibt weißt du ja selber .............. ;(

  • Na ja, einen gibts der dahin geht wo's weh tut -
    V.Grgic, aber was der vorm Tor für eine Figur abgibt weißt du ja selber .............. ;(


    Im Mittelfeld oder um den Strafraum herum gehen wir ja auch öfters in solche Situationen, auch andere als Grgic. Nur im Strafraum selbst fehlt das doch zu oft, wir versuchen selbst da spielerisch nen Abschluss zu finden. Das ist sicher auch keine schlechte Alternative, aber dafür fehlt uns der Typ Stürmer der für 15 Tore gut ist & zum Teil auch die spielerischen Mittel.


    Ist ja häufig so, dass unsere Schüsse durch Abwehrspieler geblockt werden & direkt im Anschluss mal den 2. oder 3. Schuss abzugeben versäumt wird. Wir spielen dann lieber nochmal einen Pass nach außen etc.
    Wir schießen wenige Tore, damit müssen wir mindestens in dieser Saison leben, aber dann muss ich mein Glück eben erzwingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!