Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Mit den ganzen geilen Neuzugängen ziehen wir nächstes Jahr mindestens wieder in die Dritte Runde des Saarlandpokals ein. Wenn nicht sogar Viertelfinale. ;)


    Mike Frantz und Johannes Wurtz sollten im Sommer zurückgeholt werden wenn´s bezahlbar ist. Ohne DFB Pokal Einnahmen nächstes Jahr wird das alllerdings sehr sehr schwierig.


    Wenn man aufsteigen will muss man schon in der Aufstiegssaison ein 2. Liga Team zuammenhaben.


    Ich will endlich wieder geilen Fussball im Park sehen :!:

    Now it's so lonely round the fields of Athenry



  • Warte ab am Ende stehen wir vor euch und über dem Strich ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Milan Sasic:

    Zitat

    "Das Ziel muss es schon sein, jede Position doppelt zu besetzten."


    Stefan Reisinger soll - wie bereits berichtet - nach Informationen der Bild heute unterschreiben. Und ebenfalls wie bekannt sollen bis zum Auftakt des Trainingslagers noch drei bis vier weitere Spieler folgen.


    Maek soll nach dem Willen von Sasic in Saarbrücken bleiben, man wolle ihm hier eine Perspektive bieten.


    Bild, 03.01

  • @ Elmerschberscher,


    hat dich der Hafer gestochen oder bekommt dir die Höhenluft nicht so gut.
    Kümmer dich um eure Probleme, ihr habt doch auch genug.
    Du gehst mir auf den Sa.. . :cursing:
    Übrigens, ich würde den Benschneider schnell schassen, er hat schon Jens vergrault, auch ein echter Spieser mit blauschwarzem Herz.


    Hewwi, ein echter Spieser. :thumbup:

  • wenn alles gut geht stehn ma schon nach stuttgart2 vor den elven also keine panik.


    Platz 17 ist das minimal ziel alles drüber ist der bonus ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bisher macht auch das Gerücht die Runde das der FCS mit 4 aktuellen Spielern die auslaufenden Verträge verlängern möchte.


    Michael Müller, Tim Knipping, Kevin Maek und Marcel Ziemer werden neue Angebote vom FCS bekommen.


    Die Zukunft von Göcer, Stegerer, Kruse, Schneider, Pellowski und Hayer deren Verträge ebenfalls im Sommer auslaufen ist noch ungeklärt.


    Ich denke zumindestens Pellowski, Kruse und Hayer werden keine Verträge mehr beim FCS bekommen.

  • @liga3sve


    Nun ich bin auch Steuerzahler und ich finde es war allerhöchste Eisenbahn, dass mal etwas für den Saar-Fussball gemacht wird. Lieber wird Geld in unserem eigenen Land "verbraten" als dass es irgendwelchen griechischen Beamten, anderen Pleitestaaten, die nicht mit Geld umgehen können oder korrupten Bankern in den Rachen geschmissen wird.

  • @liga3sve


    Nun ich bin auch Steuerzahler und ich finde es war allerhöchste Eisenbahn, dass mal etwas für den Saar-Fussball gemacht wird. Lieber wird Geld in unserem eigenen Land "verbraten" als dass es irgendwelchen griechischen Beamten, anderen Pleitestaaten, die nicht mit Geld umgehen können oder korrupten Bankern in den Rachen geschmissen wird.


    Ich finde es auch gut wenn wir schon das Geld (was wir nicht haben) aus dem Fenster werfen, dass dadurch Soccer and more Ltd profit schlägt! Klasse logik! :cursing:

  • Wäre dir es lieber, 1afan, wenn wir solange im sanierungsbedürftigen Lupa bleiben, bis dieser in sich zusammenfällt und irgendwann noch nicht mal mehr Drittligatauglich ist?
    Mir nicht...


    Es heißt immer wir haben keim Geld, bla bla bla. Für die von mir angesprochenen Punkte werden dann aber mal dreistellige Milliardenbeträge in Form von Rettungspaketen für die Südländer auf den Weg gebracht, da "alternativlos". Fallen da 16 Millionen wirklich ins Gewicht? Nein.


    Für die Gegner der Sanierung und der FCS-Hasser aber immer wieder das Totschlagargument. Wären die Landeskassen prall gefüllt und das Saarland schuldenfrei, kämen andere Totschlagargumente.

  • Die Elfenzwerge sind momentan eben extrem gefrustet !!!


    Haben Sie in der Hinrunde doch einige 3er eingefahren waren in der Tabelle weit vor dem FCS und kurze Zeit nah an den Aufstiegsplätzen hatte man sich dort schon den Durchmarsch ausgemalt. In Verbindung mit Ihrem restaurierten Sportplatz war in Spiesen jedem klar wir sind die neue Nummer 1 im Saarland !


    Doch in den letzten Wochen wurde die SVE schmerzhaft zurück in die Realität geholt und das ist dort vor lauter Höhenflug für die Leute kaum zu verkraften. Dazu kommt noch die Angst das die SVE traditionell wie jedes Jahr die Rückrunde total verkacken könnte und dann ist nächstes Jahr nichts mehr mit 3 LIGA in Spiesen !


    Hochmut kommt halt oftmals vor dem Fall.


    Was konnte ich mir die letzten Monate von saarländischen FCS Hassern anhören. Oh Elversberg ist jetzt die Nummer 1, neues Stadion in Elversberg und Ihr steigt ab hahaha usw.


    Komischer Weise höre ich von denen seit Wochen nichts mehr wenn Sie mir über den Weg laufen.


    Ihr braucht in Spiesen auch keine Angst zu haben wieviele Spieler Sasic auch noch verpflichtet am 25.01 stehen wie bei euch 11 Spieler auf dem Platz :)

  • Wäre dir es lieber, 1afan, wenn wir solange im sanierungsbedürftigen Lupa bleiben, bis dieser in sich zusammenfällt und irgendwann noch nicht mal mehr Drittligatauglich ist?
    Mir nicht...


    Es heißt immer wir haben keim Geld, bla bla bla. Für die von mir angesprochenen Punkte werden dann aber mal dreistellige Milliardenbeträge in Form von Rettungspaketen für die Südländer auf den Weg gebracht, da "alternativlos". Fallen da 16 Millionen wirklich ins Gewicht? Nein.


    Für die Gegner der Sanierung und der FCS-Hasser aber immer wieder das Totschlagargument. Wären die Landeskassen prall gefüllt und das Saarland schuldenfrei, kämen andere Totschlagargumente.


    Du hast es verstanden :pinch:

  • Ich finde es absolut richtig was hier gerade passiert. Der FCS ist eine Traditionsmannschaft, die schon viel zu lange in den unteren Regionen rum dümpelt.


    Ziel Nr 1 heißt: Nichtabstieg, mit allen Mitteln!
    Ziel Nr 2 heißt: Aufstieg in die 2. Liga, ganz klar und das ist auch nicht realitätsfern. So ein Verein gehört in die 2. Liga.


    Also ist es auch vollkommen logisch, dass man investiert und die Flaschen aussortiert, so ist das im Profifußball.
    Endlich wird mal hier klar Schiff gemacht! Steuergelder? Wenn wirklich die nächsten Jahre ein Durchmarsch erfolgt (natürlich vorausgesetzt, wir halten die Klasse), können wir auch ein Wirtschaftsfaktor im Saarland werden, das sollte man auch mal bedenken.
    Ohne sinnvolle Investitionen läuft Nichts. Und diese Situation haben wir jetzt Schlafmützen wie Luginger, Bogard und Co zu verdanken... völlige Orientierungslosigkeit, Fehleinkäufe am Fließband und Wischi Waschi Gehabe und absolute Fehleinschätzung der Situation.


    Es wird noch ein langer Weg zum Nichtabstieg und ein brutal schweres Spiel bei den Zwergen, aber wir können es schaffen, quasi das Unmögliche noch Möglich machen!

  • Zeitz verlässt Paderborn


    Zitat

    Eine Kaufoption für Saarbrücken wurde nicht vereinbart, der SCP plant also weiter mit Zeitz. So geht dieser davon aus, »dass ich im Sommer wieder in Paderborn bin«. Möglich, dass die Ostwestfalen ihn bald dringender benötigen denn je, weil im defensiven Mittelfeld nach der Saison ein großes Loch entstehen könnte. Kapitän Markus Krösche hört auf, die Verträge von Mario Vrancic und Diego Demme laufen aus.


    Neben Zeitz stehen auch Fabian Scheffer und Markus Palionis (beide in der laufenden Saison ohne Zweitliga-Einsatz) vor dem Absprung. Für Scheffer liegen laut Born »einige Anfragen« vor, Palionis könnte ein Teamkollege von Zeitz werden. Der Litauer wird ein Probetraining beim 1. FC Saarbrücken absolvieren und am Montag mit dem Drittligisten ins Trainingslager nach Belek fliegen.

  • So das sind die gehandelten Kandidaten auf der Wunschliste von Milan Sasic !


    Markus Palionis Innenverteidiger vom SC Paderborn
    Taku Ishihara Linksverteidiger von Erzgebirge Aue
    Fabian Scheffer Linksverteidiger + def. Mittelfeld vom SC Paderborn
    André Mandt defensive Mittelfeld von Leverkusen 2
    Patrick Schmidt Stürmer von Schalke 2 ( Schmidt ist Saarländer spielte wie Zeitz und Scheffer in der Jugend vom FCS und war unter Horst Hrubesch U19 Nationalstürmer.
    Stefan Reisinger Stürmer von Fortuna Düsseldorf


    Wenn Sie alle kommen steht der Kader für die Rückrunde !

  • kann das thema luginger bald nicht mehr höhren,währen woll besser letzte sasion schon abgestiegen währe diese thema endlich vom tisch,aber ne leider wahren anderer mannschaften hinter uns noch blöder als wir bzw bekammen keine lizens.


    Vorallem immer diese gerüchte luginger bekamm dies nicht etc wissen wir es alle 100% was er wollte und was nicht,glaube mal nicht.


    Dann wieder das gelabber von söldner dann währe ja auch zeitz ein söldner laut deiner aussage 3SVE ist ja auch einer dieser neuen spieler und teilweise junge spieler die jetzt kommen als söldner zu bezeichnen da muß man schon echt am sylvester dicht neben nem knaller gestanden haben.


    Außerdem kauft ned sasic die spieler ein die bezahlt immer hin jemand anderst ah ostermann bzw der verein ach vergass ostermann hat auch die spieler von lugi bezahlt oder wo denkt ihr kamm die kohle her.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • der japaner spielt eigentlich DF LM oder RM eventuell OM ,kann aber auch lv spielen.denke aber eher er ist fürs mittelfeld vorgesehn


    denke mal von den jungen sind auch 1-2 für die 2 mannschaft vorgesehn mit anschluß zur ersten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • @nineteen


    Wir wissen alle selber um unsere prekäre Lage und das es verdammt schwer wird da raus zu kommen.


    Dafür brauchen wir keinen 3mal Klug aus Spiesen der sich momentan versucht von der eigenen beschissenen Situation abzulenken in dem er uns unsere Fehler auf zeigt.


    Der gute soll doch mal bei seinem Verein den Dreck vor der Tür weg kehren ich denke da hat er genug zu tun.


    Das finde ich erbärmlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!