Wunschspieler zur neuen Regionalliga Saison

  • Wolfram Wuttke!


    ....oder wir fragen den Fabian Seel mal ob sein Papa wieder spielen möchte....
    der hat sich damals auch ganz schön den Ar.....Hintern aufgerissen!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Heinrich Bencik war echt ein klasse Mann.... auch privat sehr sympatisch!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Bleibt doch mal auf dem Boden:


    Bencik hat bis 2010 ein Vertrag bei Frankfurt und würde 500000 € ablöse kosten. Ihr habt alle aus den letzten Jahren nichts gelernt.


    Jung Spieler die dem Verein verbunden sind oder solche Typen wie Petry oder Rosgony kommen in frage die sich voll mit dem Verein indendifizieren. Irgendwelche Euorsöldner brauchen wir hier nicht mehr die machen nur alles kaputt.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich haben wir aus den vergangenen Jahren gelernt.


    Und gerade Bencik war im Gegensatz zu anderen Spielern kein Söldner und charakterlich in Ordnung. Er hat sich öffentlich zur Stadt Saarbrücken, das ist meiner Meinung nach schon was wert.


    Außerdem, wer gibt Dir die Sicherheit, das wir alle jungen Spieler halten können? Für den Fall der Fälle muss man vorbereitet sein und Bencik hat beim FCS immer seine Tore gemacht.


    Genau so falsch wie es damals war, ein bestehendes Team nach den Aufstiegen auseinander zu reißen, und das ist mehr als einmal passiert, so falsch wäre es, sich überhaupt nicht mehr umzusehen.


    Ob der FCS nun die finanziellen Möglichkeiten dazu hat ist eine andere Sache.

  • Bleibt doch mal auf dem Boden:


    Bencik hat bis 2010 ein Vertrag bei Frankfurt und würde 500000 € ablöse kosten. Ihr habt alle aus den letzten Jahren nichts gelernt.


    Jung Spieler die dem Verein verbunden sind oder solche Typen wie Petry oder Rosgony kommen in frage die sich voll mit dem Verein indendifizieren. Irgendwelche Euorsöldner brauchen wir hier nicht mehr die machen nur alles kaputt.

    Top Beitrag!!!
    All die Jahre war es auch nicht nur immer der "böse" Trainer der den FCS in die Ligen riss, wie vom komplett unterbemittelten Vorstand immer wieder aufgrund von Entlassung behauptet wurde. NEIN, auch die Mannschaft (die Spieler) trugen große Mitschuld, viele wollten einfach nur das Geld den Spaß am Fussball hatten sie dabei oft nicht (zumindest einige!). Heute wird weider Fussball celebriert wie wir ihn kennen!! AUS SPAß AM SPIEL!! Eine junge dynamische und vor allem zielorientierte Truppe ist das, die unser Ferner da aufgestellt hat. Großes Lob! Auch hat er die perfekte Mischung gefunden, junge und schnelle Spieler im Mittelfeld und trotzem einen guten Leitwolf sowie einen erfahrenen Stürmer! 1 etwas erfahrener Spieler brauchen wir vllt. noch im Mittelfeld aber ansonsten denke ich auch dass wir in Liga 4 vorne mitspielen können.


    In der letzten Saison war schön zusehen, wie die Mannschaft immer mehr die komplett lustlose und eigensinnige Einstellung des Trainers annahm ("...immerhin habe ich 1 Punkt mehr geholt als mein Vorgänger...") ganz lustig Alfred, Kompliment und doch hat es nicht mit dem Aufstieg geklappt.!!!


    Naja die letzte Saison streichen wir aus unserem Gedächtnis der Aufstieg 2009 steht bevor!!

    • Offizieller Beitrag

    Es muss eine Mischung aus jung und alt sein, daran führt doch kein Weg dran vorbei und auch charakterlich muss es zu 100 % stimmen.


    Aber wenn hier schon wieder mit letzter Saison und der Zeit davor angefangen wird muss ich dennoch mal einschreiten.


    Selbst als wir Söldner im Team hatten und es richtig schlecht lief, gab es im Forum immer noch Leute, die das Team bis aufs letzte verteidigt haben, anstatt mal die Augen auf zu machen und rechtzeitig hier mal was zu sagen. Und wenn ich dann damals zusammen mit wenigen anderen Personen darauf hingewiesen habe, wurde man nur belächelt mit dem Hinweis, das ja doch alles gut wäre und alles klappen würde. Ich persönlich bin mit meiner Kritik, die stets konstruktiv und nicht destruktiv gewesen ist, NIE unter die Gürtellinie gegangen. Am Ende stand nach einer guten Hinrunde nur Platz 5.


    Und dann wurde komischerweise, als alles zu spät war, wie auch damals beim Regionalliga-Abstieg von allen Seiten geschossen, inklusive eines Kondolenz-Threads!


    Ich kann mich an diese Zeit noch sehr gut erinnern.


    Zum Thema:
    Was wir für die neue Saison brauchen sind punktuelle Verstärkungen, wenn alles passt. Aber auch nur dann, sonst sollte man es lieber sein lassen.

  • Der Jugendwahn sollte nicht schon wieder ausbrechen. Ich kann mich noch an die vorletzte Saison erinnnern, als jeder nur noch von jungen Spielern schwärmte. Das ist ja alles gut und schön, aber dennoch denke ich, dass wir mit zwei oder drei erfahrenen und einsatzbereiten Spielern am Ende nicht 5. geworden wären. Schließlich ist Dieter Ferner ja auch dann diesen Weg gegangen. Und wir sehen ja, es läuft wieder. Wir haben eine junge aber eben nicht nur junge Mannschaft, auf die sich prima aufbauen lässt. Wenn wir davon einen großen Stamm halten können und mit Sachverstand und vielleicht etwas Glück die ein oder andere Verstärkung holen können, sehe ich der Zukunft hoffnungsvoll entgegen.

    • Offizieller Beitrag

    mit Glück meinst du sowas wie wir damals hatten mit Amri und Jäger :)


    Das wäre schon was *G*
    Ich bin mal gespannt, bin auch dafür eine gute Mischung zu haben und die Mannschaft eventuell Punktuell zu verstärken. Vielleicht einen offensiven und einen defensiven Mann je nach dem wer uns verlässt. Ansonsten sind wir meiner Meinung nach auch für die Regionalliga gerüstet (Nicht für den Aufstieg dort, aber um normal mit zu spielen)

  • Dieter Ferner sollte sich vor allem mal umschauen nach einem Spieler der
    Freistöße und Eckbälle schießen kann. Das Elend kann man sich echt nicht mehr anschauen! ?(

  • Laut heutiger SZ sind Rouven Weber (FC Homburg) und Carsten Birk (SV Elversberg) als Neuzugänge im Grespräch.


    Weber hat sein Können mehr als einmal unter Beweis gestellt und ist mit seinen 26 auch noch hungrig und heiß auf mehr als Oberliga.
    Birk hingegen bringt massig Erfahrung aus Regional- und 2. BuLi (KSC, Fürth) mit.


    Ich bin daher überzeugt beide könnten uns weiterhelfen. Vielleicht auch in punkto Eckbällen ;) wobei das auch ein Sammer Mozain mit entsprechendem Training in den Griff bekommen sollte.


    Man darf gespannt sein.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • ich werd dann mal noch den namen Thorsten Bauer von Hessen Kassel in den raum...er hat seine torjägerqualitäten am donnerstag beim 3-0 gegen Darmstadt einmal mehr unter beweis gestellt...


    er könnte uns mit seiner erfahrung vorne im sturm weiterhelfen auch wenn wir da ein luxusproblem haben..die zukunft von Hajdarovic zB is ja noch nicht sicher hier bei uns...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich werd dann mal noch den namen Thorsten Bauer von Hessen Kassel in den raum...er hat seine torjägerqualitäten am donnerstag beim 3-0 gegen Darmstadt einmal mehr unter beweis gestellt...


    er könnte uns mit seiner erfahrung vorne im sturm weiterhelfen auch wenn wir da ein luxusproblem haben..die zukunft von Hajdarovic zB is ja noch nicht sicher hier bei uns...

    Starker Mann, der schon 23 Buden diese Saison gemacht hat. Wenn der so weiter ballert wird der wohl mit Kassel nächstes Jahr 3. Liga spielen. Glaube dann stehen unsere Chancen schlecht so einen zu bekommen. Eine Verstärkung wäre er aber allemal.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!