Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Ja klar und bei jedem Tor gibts ein Kuss aufs Vereinswappen !


    Ein Regionalliga Spieler oder auch ein 3 LIGA Spieler können es sich Finanziell nicht leisten Größere Angebote auszuschlagen. Sie müssen schauen das Sie jetzt richtig Asche verdienen weil man nicht weis wie es weitergeht wenn die Karriere in 10 Jahren vorbei ist. Wenn da ein Zweit- oder Bundesligist an die Tür klopft und es winken an die 10000 € mehr im Monat müssen die Jungs eben zu schlagen !

  • Zitat

    Zum Vormittagstraining gestern hatte die sportliche Leitung des FCS sechs Testspieler eingeladen – zwei Franzosen konnten nach der Einheit sofort wieder abreisen. Dagegen werden der Schweizer U21-Nationalspieler und offensive Mittelfeldakteur Danijel Kosovac (vereinslos), der Innenverteidiger Savvas Exouzidis (vereinslos, zuletzt 2. Liga Griechenland) und der Defensivmann Sebastian Uth (SC Jülich, Kreisliga C) heute weiter beobachtet.


    Saarbrücker Zeitung


    Danijel Kosovac
    Kosovac ist 22 Jahre Alt und steht laut Tm.de bei Real Sarragossa in Spanien unter Vertrag


    Savvas Exouzidis
    Exouzidis ein großer Verteidiger (1,93) und ist 29 Jahre und absolvierte in der Hinrunde insgesamt 11 Spiele in der 2.Liga Griechenlands.


    Zu Uth gibt es natürlich kein Spielerprofil, er spielt allerdings beim SC Brühl (Mittelrheinliga, 6.Liga) und nicht wie angegeben in der Kreisliga C. Uth ist 21 und Stammspieler in der Defensive beim SCB



    Irgendwie fehlt da zudem noch ein Spieler ?(



  • Klar der Knaller wird geheim gehalten :D :D ^^ ^^
    Also ob wir wirklich einen vom SC Brühl brauchen :?: :?:

  • Kosovac ist scheinbar beidfüßig und kann im Zentralen Mittelfeld, dem linkem Mittelfeld und als Stürmer eingesetzt werden.


    Seine Stärken sind sein Antritt, sein Weitschuss sowie eine starke Technik! Er spielte die letzten drei Jahr bei der 2.Mannschaft von Real Zarragossa und stammt aus der Jugend des FC Basel


    Exouzidis spielte bisher für den RKC Waalwijk in der Niederländischen Eredivisie und für Panionios F.C. und Iraklis Thessaloniki F.C. in der Super League (Griechenland). Beide Stationen waren jeweils in der ersten Liga. Er ist zwar als Verteidiger angegeben, kann aber auch die Position im Defensivem Mittelfeld begleiten.



    @ FCS75


    Wenn er gut ist können wir jeden gebrauchen, egal von wo. Außerdem spielt er aktuell in der Kreisliga C. Warum kann ich dir allerdings nicht sagen, ich versuche es rauszubekommen. Allerdings sollte uns das Beispiel Mark Lerandy eine Lehre sein das es funktionieren kann wenn man bereits höherklassig spielte.


    Edit :
    Uth spielt entgegen der Meldung der Saarbrücker Zeitung immer noch beim SC Brühl in der Mittelrheinliga. Er kam in den letzten Wochen noch regelmäßig zum Einsatz und ist Stammspieler!



  • Ein Spieler aus der Kreisliga bringt uns gewiss nicht weiter oder meinst das ernst :D :D ;) ;) :?:


    Vor allem ist Exouzidis beidfüßig :thumbup: :thumbup:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_20679.html

  • Deswegen spielt der gute ja auch in der Mittelrheinliga und nicht in der KL C :whistling:


    Nein, also testen kostet nichts und gerade in unserer aktuellen Situation kann man dies optimal ins Training integrieren. Wenn nur ein einziger Spieler dabei ist der uns in der nächsten Saison weiterhilft hat sich das ganze mehr als gelohnt. Eingeladen werden Spieler die man noch nicht genau einzuschätzen vermag und so kann man sie direkt mit dem aktuellem Personal vergleichen. Passt also 8)

  • Ich vertraue Dieter Ferner und Luginger Stiefler, Gehring oder ein Pisano hat vor der Saison auch kein Schwein gekannt und mitlerweile sind Sie fester Bestandteil unserer ersten Elf.

  • Ich vertraue Dieter Ferner und Luginger Stiefler, Gehring oder ein Pisano hat vor der Saison auch kein Schwein gekannt und mitlerweile sind Sie fester Bestandteil unserer ersten Elf.



    Ok Pisano ist gut eingeschlagen aber immer wirds wohl auch nicht so sein
    ...


    Aber warten wir mal ab wen der Dieter noch aus dem Hut zaubert :D :D ;) ;)

  • Nicht nur externe zukaufen. Ich glaube, daß Ferner/Luginger genauso aus dem eigenen Nachwuchs verstärken werden. Was haltet ihr z. B. von Johannes Wurtz aus der A? Der schießt sein Team alleine nach oben....

  • Gab doch letzten Monat en Interview mit DF in dem er gesagt hat, dass 3 Nachwuchsspieler nen Vertrag bekommen...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Danjel Kosavac soll unser Mittelfeld ja eventuell verstärken mal gespannt er ist U21 Nationalspieler und is derzeit im Training gewesen :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ach wer weiß vielleicht is ja saarbrücken damals für ihn wie ne zweite heimat gewesen :D
    Den satz heulen doch viele fußballer in die kameras wenn sie de verein verlassen*g*
    Aber mal ganz davon ab, jäger war en klasse kerl aber..................na ja er is einfach doch en bisl alt. also ich bräucht ne nimmer.

  • 32 en bissel alt? fürn fcs? :D


    Ich erinner an: Mustapha Hadji , Peter Eich ...


    Und Jäger is noch um Klassen besser als Hadji damals, oder heute Grgic etc

  • Jo awa wo uns leute wie hadji hingebracht haben weißte ja noch oder???
    Außerdem passt dat nit ins konzept der letzten jahre. Junge hungrige nachwuchsspieler sollte weiterhin der weg sein.
    Mein gott als backup könnt ich mit jäger auch noch leben.(aber dafür wär er zu teuer) aber ansonsten lieber weiterhin auf pisano setzen und den sich noch schön entwickeln lassen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!