Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Kaldoran


    Ich war in der Hinrunde von Sieger und Pisano enttäuscht und ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe aber trotz der Niederlagen zum
    Start als auch nach den Niederlagen zu beginn der Rückrunde nie am Klassenerhalt gezweifelt geschweige den LUGINGER RAUS gerufen
    oder es in irgendeinem Forum gefordert.


    Zu dem bin ich was Neuverpflichtungen angeht genauso entspannt wie du. Ich denke sogar wenn man es schafft die passenden Spieler zu den vorhandenen zu verpflichten und sich daraus ne funktionierende Mannschaft bildet könnten wir aus uns ne Überraschungsmannschaft werden auch wenn mir Platz 10 völlig ausreicht hat die Hinrunde doch gezeigt was alles möglich sein kann.

  • sieger hat sich nach den ersten drei spielen gefangen und sich immer verbessert! ihn fand ich von anfang an gut!


    am meisten hab ich muss ich zugeben an luginger gezweifelt, aus den gründen, die wohl nicht nur ich hatte: aufstellung, auswechslung, interviews und emotionslosigkeit! aber er hat gute arbeit geleistet und hoffe, dass er und das team daran anknüpfen können!

  • In der Bild ist zu lesen das unsere Verantwortlichen ein Auge auf die Leistungsträger der Lizenzgefährdeten Teams geworfen hat.


    Da wären schon ein paar gute Jungs dabei aber der FCS wird nicht alleine so Clever sein diese Spieler an Land zu ziehen.

  • Namentlich genannt wurde :


    Nils-Ole Book (RW Ahlen) - Transfermarkprofil
    Robert Paul (SV Babelsberg) - Transfermarktprofil


    und der bereits gehandelte
    Tim Kruse (RW Oberhausen)



    Im Fall von Robert Paul hat Ferner öffentlich ein Interesse zugegeben, allerdings stehen die Chancen im Vertragspoker eher schlecht.
    Nachgefühlt hat man auch bei Guido Kocer (SV Babelsberg), allerdings wechselte dieser in die 2.Bundesliga (Erzgebirge Aue).
    Bei Nils-Ole Book hat der FC u.a Konkurrenz von Aufsteiger Hansa Rostock

  • Ja das wird nicht einfach solche Jungs zum FCS zu holen Ihnen Perspektivisch Platz 10 in LIGA 3 anzubieten.


    Wenn Sie die Chance haben sogar 2 LIGA zu spielen oder bei einem Verein der den Aufstieg zum Ziel ausgibt
    wie z.b. der SV Wehen obwohl der ja nur noch 2 LIGA Spieler verpflichtet.


    Wie es aussieht werden Osnabrück,Babelsberg und eventuell auch die TUS Koblenz Zwangsabsteigen da wird auch bestimmt mal einer für
    uns dabei sein.


    Eigentlich hätten wir uns brauchen wegen dem Klassenerhalt keine Gedanken zu machen selbst Bremen und Bayern (A) sind so gut wie gerettet da fragt man sich schon für was man die ganze Saison kämpft.


    Wenn wir nochmal den Klassenerhalt als Ziel ausgeben brauchen wir uns nicht mehr verückt zu machen einfach die Lizenuzvergabe abwarten und man ist durch.

  • An Robert Paul hatte ich auch schon gedacht, aber das wird für uns wohl zu teuer, wegen Konkurrenz. Und Nils Ole Book ist zwar seit Jahren ein Führungsspieler bei Ahlen, aber icvh bezweifle, dass er gut genug für uns ist.

  • @Trainerfuchs


    Book war schon in der 2 LIGA ein absoluter Leistungsträger der RW Ahlen das íst ein guter sonst wäre Hansa nicht an Ihm dran. Ich kann mit aber nicht vorstellen das er zu uns wechselt.


    Was ist mit Ionnas Masmanidis. Spielmacher mit 2 LIGA Erfahrung aufgrund der Wehen Kadersanierung bekam er dort keinen Vertrag mehr was aber nicht heißt das er ein schlechter ist.

  • @Trainerfuchs


    Book war schon in der 2 LIGA ein absoluter Leistungsträger der RW Ahlen das íst ein guter sonst wäre Hansa nicht an Ihm dran. Ich kann mit aber nicht vorstellen das er zu uns wechselt.


    Was ist mit Ionnas Masmanidis. Spielmacher mit 2 LIGA Erfahrung aufgrund der Wehen Kadersanierung bekam er dort keinen Vertrag mehr was aber nicht heißt das er ein schlechter ist.


    Naja wie gesagt er war mal ein Leistungsträger. In den spielen in denen ich ihn hab spielen sehen wurde ich nur negativ von ihm überrascht. Helfen wird er uns nicht! Und Fehleinkäufe gibts immer wieder, also ab nach Rostock.

  • Markus Pazurek hat laut seiner Facebook-Seite bei uns nen Vertrag unterschrieben.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Pazurek kommt ursprünglich aus Andernach und war in der Jugend bei der SG Bad Breizig und Ligakonkurrenz TuS Koblenz am Ball. In seiner aktiven Karriere arbeitete er sich über Mayen in die zweite Mannschaft des VFB Stuttgarts hoch und spielte in dieser Saison bei 1860 II.


    Beheimatet ist er auf der Position des Defensiven Mittelfeldspielers, allerdings ist eine Verschiebung in die Innenverteidigung problemlos möglich. Der 22-Jährige absolvierte in dieser Saison 28 Spiele für den TSV und erzielte dabei 6 Saisontore in der Regionalliga Süd. In 21 Spielen stand er in der Startelf und gehört somit zum Stammpersonal bei den 60-ern.


    In seiner Drittligasaison beim VFB Stuttgart lief es hingegen alles andere als rund. Zu Buche stehen lediglich fünf Einwechslungen und insgesamt 67 Minuten Spielzeit!


    Sollte das mit dem Eintrag bei Facebook stimmen dann Herzlich Willkommen in Saarbrücken!

  • Es ist natürlich immer schwer einen Spieler auf der Ferne objektiv zu beurteilen.


    Allerdings würde Kruse Eigenschaften mitbringen die ja gefordert werden :
    Er ist ein erfahrener Zweitligaspieler und kein junges Talent. Es ist defensiv im DM und IV einsetzbar und könnte sich zu einer Stütze der Mannschaft entwickeln ähnlich wie Sieger.
    Er war verletzt, allerdings ist es anders auch schwer für uns solche Spieler zu bekommen.
    Wenn man ihm etwas Zeit lässt sich einzuleben und er wieder richtig fit wird (hat ja immerhin die komplette Rückrunde mitgemacht) dann wäre er sicherlich eine Verstärkung für den FCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!