Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Es handelt sich um Kiyan Soltanpour !


    Er war schon im Sommer 2011 hier im Probetraining hat einen ordenlichen Eindruck hinterlassen. Damals entschied man sich aber
    am Ende für die Verpflichtung von Marcel Ziemer.

  • Steht heute in der Bild !


    Luginger freut sich auf Soltanpour er hat Ihn ja selber schon getestet.


    Es war auch nicht schwer dies zu erraten. Es hieß es kommt ein aussortierter Stürmer vom BVB II. Unter den 5 aussortierten Spielern beim
    BVB II war Soltanpour der einzige Stürmer und hat schon hier vorgespielt.

  • Laut Saartext:



    Edit:
    Bestätigung siehe HIER

  • Laut heutiger Bild (18.03) könnte Mittelfeldspieler Marius Laux zur kommenden Saison zur SV Elversberg wechseln. Nach Angaben der Zeitung habe der Berater Laux, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, bei der SVE angeboten, die Klubs gaben jedoch "keinen Kommentar".

  • Laut heutiger Bild (18.03) könnte Mittelfeldspieler Marius Laux zur kommenden Saison zur SV Elversberg wechseln.


    Ich hab nach dem Babelsberg-Spiel etwas länger mit dem Marius geplaudert.Er hat mir versichert,daß an der Elversberg Sache gar nix dran ist,daß er sich noch in überhaupt keine Richtung orientiere und ich glaub ihm das.

  • Und bald kommt die Meldung Laux wechselt nach Zwergenland.


    Man kann der Presse net alles glauben, doch auch dem ein oder anderen Spieler ebenfalls net. Da er die Rivalität kennt und die Tatsache das es mit Zwergens Aufstieg auch immer schlechter aussieht, würde ich mir den Hohn und Spott auch ersparen. Naja ob Regionalliga oder dritte Liga, das Geld juckt halt

  • Wenn er gehen sollte ist es doch legitim wohin er geht. Jeder Spieler muss sehen wo er bleibt. Man verdient in Elversberg jetzt schon nicht schlecht und sollten die den Aufstieg schaffen wird deren Gehalt nochmal angepasst. Wenn er dann wirklich noch in Elversberg wohnt ist das ne gute Lösung.


    Kann ja auch sein das der FCS mit Ihm verlängert.

  • Das erste Transfergerücht einer Zeitung in dieser Saison! Laut dem Westfälischen Blatt soll der junge Niclas Erlbeck in der kommende Woche ein Probetraining beim FC bestreiten. Das Blatt schrieb folgendes:


    Zitat

    Paderborns Nachwuchstalent Niclas Erlbeck (20) wird den Verein zum Saisonende verlassen. Das steht seit der Winterpause fest, der neue Verein noch nicht. Nach Informationen dieser Zeitung zieht es ihn ins Saarland. Beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken soll der Mittelfeldspieler bereits in der kommenden Woche ein Probetraining absolvieren.


    Gerücht bei Transfermarkt.de



    Spielerprofil Niclas Erlbeck (20/SC Paderborn(Offensives Mittelfeld)

  • Zitat

    sagte FCS-Trainer Jürgen Luginger, der beim Abschlusstraining am Freitag fehlte. Er hatte sich das U23-Spiel zwischen Schalke 04 und dem 1. FC Köln angeschaut.


    „Da waren einige gute Jungs dabei“, wollte sich Luginger keinen Namen entlocken lassen, doch scheint sich das Interesse auch auf den 22-jährigen Schalker Mittelfeldspieler Manuel Torres (neun Tore) zu fokussieren: „Torres ist ein guter, aber da gibt es noch einige andere.“


    Saarbrücker Zeitung, 29.04


    Manuel Torres (22, FC Schalke 04 II, Offensives Mittelfeld)
    ---------------------------------

    Zitat

    BILD erfuhr: Aachen-Angreifer Timmy Thiele (21) hat´s den FCS-Verantwortlichen angetan. Trainer Jürgen Luginger (45) hält sich da natürlich ganz bedeckt, sagt: "Sicher kenne ich den Spieler. Er hat ja auch gegen uns getroffen. Mehr sage ich aber nicht dazu."
    Immerhin! Denn Luginger gilt nicht als Lügner, nur um seine Verhandlungsbasis zu schützen


    Bild, 29.04


    Timmy Thiele (21, Alemannia Aachen, Sturm)

  • Der Thiele ist ein richtig guter.


    Wenn wir den bekommen kann man endlich wieder von einer richtigen Verstärkung sprechen.


    Offiziel ist er ein klassischer Mittelstürmer. Bullig 1,88 Groß hat Durchsetzungsvermögen und ist sehr Kopfballstark.


    Er kann aber auch auf der 10 eingesetzt werden. Dies war dieses Jahr in Aachen öfters der fall deshalb hat der Junge auch schon
    7 Torvorlagen auf seinem Konto.


    Bitte Bitte Junge komm nach Saarbrücken !

  • Zimmermann mag ein guter sein, bezahlbar ? Nein
    Und als eingebildeter passt er auch net in die Mannschaft rein.


    Zwei Gründe die gg ihn sprechen.
    Bei Thiele weiß net, da kann man auch jmd behalten der nun keinen Vertrag mehr bekommt.


    Torres: Kann ich net urteilen, kenne ich net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!