Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Wir sollten hier im FCS - Forum und überhaupt mal Charakter zeigen und uns bei denen bedanken die die Kohle auf den Tisch legen, um in kürzester zeit eine leistungsschwache Mannschaft personell umzubauen. Das war Leistung und zeitmäßig ein Kraftakt für alle beteiligte und hat richtig Geld gekostet.


    Ich sehe in dieser Mannschaft ein Fundament, um mit Glück und mannschaftlicher Geschlossenheit 2014/15 oben mitzuspielen. Für die Investitionen und den erheblichen Arbeitsaufwand bedanke ich mich bei allen, die in dem Verein 1FCS Mut zeigen und Verantwortung übernehmen; -))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • In den letzten Tag ist mir mehrfach das Gerücht zu Ohren gekommen, das wenn die erste Mannschaft des VfB Stuttgart absteigt, automatisch die 2. eine Klasse zurück gestuft wird. Ist hier irgendwer, der sich mit den DFB-Stauten auskennt und dazu Stellung nehmen kann? Wäre ja durchaus interessant zu wissen, denn dadurch könnten unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich steigen.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • n den letzten Tag ist mir mehrfach das Gerücht zu Ohren gekommen, das wenn die erste Mannschaft des VfB Stuttgart absteigt, automatisch die 2. eine Klasse zurück gestuft wird. Ist hier irgendwer, der sich mit den DFB-Stauten auskennt und dazu Stellung nehmen kann? Wäre ja durchaus interessant zu wissen, denn dadurch könnten unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich steigen.


    Ein Abstieg des VfB Stuttgart hätte keine Auswirkungen auf die Drittligaabsteiger der Saison. Die U23 eines Zweitligisten darf auch in der 3.Liga spielen. Den Ligensprung gibt es nur bei Erstligisten (U23 spielt maximal 3.Liga) und bei Drittligisten (U23 spielt maximal 5.Liga). Als Beispiel kann man sich gerne noch mal die Teilnahme der U23 von 1860 München in der Relegation gegen Elversberg vor Augen führen. Die kleinen Löwen hätten - trotz das 1860 in der 2.Liga spielt - aufsteigen dürfen.

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann haben sich diese Spekulationen also auch erübrigt. An das Beispiel der 60-iger hätte ich mich eigentlich auch selbst erinnern können.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • In der SZ signalisierte Marcel Ziemer das er sich auch bei Abstieg ein Verbleib beim FCS vorstellen kann wenn das Gesamtpaket stimmt.


    Er fühlt sich hier wohl hat ja mittlerweile ne Freundin in Saarbrücken wohnt auch hier nicht mehr in Worms und der FCS ist Ihm ans Herz gewachsen was man bei Ihm auch auf dem Platz sieht. Er hat zwar momentan Ladehämmung hängt sich aber voll rein und spielt sogar verletzt weiter so benimmt sich kein Söldner.

  • Wenn er ein gutes Angebot bekommt von Ostermann bleibt er auch.


    Wie sieht es nun aus mit Eggert hab gehört er könnte es sich auch vorstellen ... ?


    Wenn Ziemer bleibt wird auch Fischer am Start sein

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wie sieht es nun aus mit Eggert hab gehört er könnte es sich auch vorstellen ... ?


    Ja, Eggert hat signalisiert das er es sich vorstellen könnte mit in die Regionalliga zu gehen sofern der Verein ihn halten will. Hat auch viel damit zu tun das sie sich im Saarland heimisch fühlen und erst vor kurzem ein Haus hier gekauft haben.


    Wenn Ziemer bleibt wird auch Fischer am Start sein


    Wieso wäre dies zu folgern?

  • Zitat

    Scheffer stammt aus der Jugend des 1. FC Saarbrücken – dort war Eintracht-Trainer Jens Kiefer einst auch Coach. Neben Scheffer werden nach Auskunft von Kiefer weitere Probespieler gegen die japanische Auswahl dabei sein. Er spricht von "vier bis fünf". Mindestens einer von ihnen stammt dabei wohl aus dem aktuellen Kader des 1. FC Saarbrücken.


    Quelle



    Der Name des Spielers ist zwar noch nicht bekannt, da das Testspiel von Trier jedoch morgen ist wird man da relativ schnell die Information erhalten. Sofern es keine Falschmeldung ist versteht sich.

  • Beziehungsweise das Spiel war schon längst.


    Zitat

    Beim Trainingskick gegen eine japanische Auswahlmannschaft (2:3) haben im Team von Regionalligist Eintracht Trier vier Testspieler mitgewirkt. Neben Linksverteidiger Fabian Scheffer (fupa berichtete) präsentierten sich Defensivspieler Pascal Pellowski (1. FC Saarbrücken), Angreifer Pascal Stork (1. FC Kaiserslautern II) und der zentrale Mittelfeldspieler Dino Bisanovic (zuletzt FK Sarajevo).



    Quelle

  • Fuat Kilic über Hassan Amin:

    Zitat

    "Ich wollte ihn eigentlich einen Tag rausnehmen, aber er stand am Morgen wieder auf der Matte, wollte mittrainieren. Dieser Einsatz hat mir sehr imponiert. Dazu seine Grund-Agressivität und Schnelligkeit. Es ist kein Geheimnis, dass wir weiter in Gesprächen bleiben."


    Bild, 14.05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!