Transferwünsche

  • Wir haben unseren Wunschstürmer Cello halten können, haben uns mit Hayer verstärkt und aus dem OM stehen noch Özbek und Laux zur Verfügung. Von daher wäre mein Vorschlag, den Fokus wieder Richtung "Zweite" zu richten und von dort einen Backup heranzuziehen.


    Letzte Saison waren wir nicht weiter: Ziemer einige Zeit mit Rückstand, Jojo wurde erst herangeführt, Pisano dauerverletzt und Fuchser überfordert in Liga 3.

  • Jo schon aber cello is der einzig wirkliche strafraumstürmer den wir haben. laux is ne notlösung für den sturm und hayer kommt wohl auch mehr aus em mittelfeld. wenn ziemer mo länger ausfällt brauchste einfach noch nen halbwegs adäquaten ersatz. wie gesagt ich wär für schied von rostock.

  • Schied hört sich gut an


    aber denkste der tut sich das an aus der 2. liga und dann nur als backup in der dritten
    und der jüngste ist er auch glaub nicht mehr


    und vom gehalt her was er verdient kannst du dir bestimmt 2 junge stümer holen


    Was ist eigendlich mit dausent?

  • habt ihr mal in transfermarkt.de geschaut was unsere konkurnz an stürmer kauft
    da müssen wir auf jedenfall noch was gutes nach legen.
    und kein back up für ziemer sondern mindestens mit seiner klasse wenn nicht noch besser

  • Schied hört sich gut an


    aber denkste der tut sich das an aus der 2. liga und dann nur als backup in der dritten
    und der jüngste ist er auch glaub nicht mehr


    und vom gehalt her was er verdient kannst du dir bestimmt 2 junge stümer holen
    Was ist eigendlich mit dausent?


    Na ja wenn man sich seine quote in der zwoten liga anschaut is halt die frage ob ihm nix anderes übrig bleibt als wieder in die dritte liga zu gehen. weiß nit ob da jetzt so viele zweitligisten sich um ihn reißen. und nur rein als backup muss ja nit unbedingt sein. er kann jo auch hängende spitze spielen wär dann quasi hinter ziemer zentral. und da wir auf der position sowieso nur özbek haben.........da wär mir persönlich so einer lieber. un was es alter angeht der is 28 also bestes fußballalter. un was es gehalt angeht da läuft ja auf lupa.de schon ne schöne debatte aber ich persönlich denke nach den abgängen forkel und sieger sollte da noch en bisl spielraum sein.


    habt ihr mal in transfermarkt.de geschaut was unsere konkurnz an stürmer kauft
    da müssen wir auf jedenfall noch was gutes nach legen.
    und kein back up für ziemer sondern mindestens mit seiner klasse wenn nicht noch besser


    Sag ich doch*g*

  • Sag ich doch*g*


    hab erst später duch die seite gelesen also wenn der erst 28 ist hab ihn 3 - 4 jahre älter geschätzt
    und dann brächten wir noch eh zentraler offensiver mittelfeldspieler von der qualität weil auf de özbeck aleine will ich nicht bauen die saison

  • Das würd ich dann noch nit mal sagen. kommt halt drauf an wie lugi´s system aussieht. letzte saison hat wurtz ja auch oft genug als zweite spitze hinter ziemer zentral gespielt. wenn da jetzt en schied kommen würde hätteste den hinter ziemer gesetzt und als backup özbek bzw sökler laux und stiefler können die position ja auch spielen. aber gut vielleicht sollt ich mit dem schied-gespräch mal aufhören da der mit ziemlicher sicherheit e nit kommt. is ja nur wunschdenken von mir.aber man weiß ja nie. ziemer wurd letzte saison glaub ich auch als aller letztes präsentiert.

  • Schied hört sich gut an


    Möchte einen neuen Stürmer in die Diskussion bringen :!:
    Was haltet ihr von Marcel Schied vormals Rostock jetzt lt. Kicker vereinslos. Schied konnte letzte Saison nicht glänzen, war aber in der Aufstiegssaison zuvor in der 3. Liga mit 11 Buden nicht schlecht.

    Wenn ich meinen eigenen Beitrag vom 23 Mai nochmal zitieren darf.
    Steh dann doch nicht ganz allein da, mit der Meinung, dass der Schied kein schlechter Mann für uns wäre. Bin nämlich auch der Meinung, dass Özbek noch wenig zusätzlichen Konkurrenzdruck gebrauchen könnte. Und wenn ich mir Aachen anschaue mit Röslier und jetzt noch zusätzlich Borg verpflichtet, da wird es aber ganz eng um vorne mitmischen zu können.


    Also, wenn es die Finanzen erlauben, brauchen wir noch einen zumindest soliden 3-Ligaspieler vorne und ebenso für die rechte Verteidigung.

  • Also, wenn es die Finanzen erlauben, brauchen wir noch einen zumindest soliden 3-Ligaspieler vorne und ebenso für die rechte Verteidigung.


    für die rechte verteitigung haben wir ja jetzt jülich verpflichtet also denke ich mal ist die verteidigung fertig das wir noch 2 bis 3 offensive
    denke mal 1 om und 1-2 stürmer oder was denkt ihr

  • mindestens noch 2 spieler sollten kommen, einer fürs mittelfeld und einer oder zwei für den sturm. die abwehr ist personell gut besetzt, jetzt muss die offensive qualitativ verstärkt werden. man sollte sich so langsam mal beeilen, sonst sind die guten weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!