Transferwünsche

  • Wie wärs denn mit Bouhaddouz von wehen??hab grad gelesen das die seinen vertrag aufgelöst haben. und als backup für ziemer jo nit soo schlecht. und mit ehemaligen spielern von wehen haben wir bisher ja ganz gute erfahrungen gemacht*g*

  • So gut wie alle spieler von Wehen Wiesbaden, auch wie der Verein selbst, haben das Image von Querolanten und charakterlisch fragwürdigen Personen. Und ich denke man wird einen Hayer wohl eher ranlassen als einen Bouhadouz oder wie der heißt. Außerdem sollte der dritte Stürmer weniger Geld kosten, zumal wir noch Laux als vierten Stürmer einsetzen könnten.

  • Jo aber do hör ich auch einfach en paar vorurteile raus. wie eben schon gesagt haben wir doch mit ziemer und gehring ganz gute erfahrungen gemacht und vorallem charakterlich sind beide einwandfrei gewesen bzw ziemer is es ja immer noch. und sowolh laux als auch hayer sind jetzt nit grad die klassischen mittelstürmer und so einen brauchen wir in meinen augen noch. aber war ja nur ne idee ;)

  • Es wird ja auch noch einer kommen, aber Bouhadouz wird sich wohl kaum auf die Bank setzen. Der hat schon zweite Liga gespelt und will sich dafür wieder anbieten. Meiner Meinung nach sollte man für dne Sturm noch nen jungen mit Hinsicht auf Entwicklungspotenzial nehmen.

  • Es wird ja auch noch einer kommen, aber Bouhadouz wird sich wohl kaum auf die Bank setzen. Der hat schon zweite Liga gespelt und will sich dafür wieder anbieten. Meiner Meinung nach sollte man für dne Sturm noch nen jungen mit Hinsicht auf Entwicklungspotenzial nehmen.


    sehe ich genauso


    Der kraus würde mir aus hasborn gut gefallen
    weis jemand schon mehr darüber

  • In meinen augen reicht en talentierter junge nit aus. wir brauchen defenitiv noch einen stürmer der minimum regio-erfahrung hat. was machste denn wenn ziemer sich im ersten spiel et kreuzband reißt???hayer und laux sind keine gelernten mittelstürmer, brecher vorne im zentrum. und dann soll en jungspund der maximal oberliga gespielt hat die komplette hinrunde stürmen???nee also das wär zu riskant in meinen augen

  • In dem Artikel ging es nur darum dass das Interesse des FCS an Krauß nicht mehr vorhanden ist.


    In dem Artikel ging es nur darum dass das Interesse des FCS an Krauß nicht mehr vorhanden ist.


    kannst du was dazu posten
    warum lassen sich die saarbrücker so ein talent entgehen
    für die 2. liga finde ich denn sprung zu hoch er sollte lieber bei uns kommen das ist schon ein riesiger sprung für ihn aus der 6. liga

  • Krauß machte auch nie den Eindruck als wolle er zu uns !


    Wir zeigen öffentliches Interesse was macht er geht nach Köln zum Probetraining. Wer nicht will der hat gewollt. Jeder muss wissen was er am besten macht.

  • Zitat

    "Er stand lange auf der Liste, aber Hasborns Sturm-Talent Matthias Krauß (19) ist nach Bild-Informationen kein Thema mehr."


    Das ist der Bericht der Bild.



    Die Frage nach dem Warum.
    Ob er in Hasborn bleibt oder zu einem anderem Verein wechselt kann ich nicht sagen. Allerdings ist der FCS wohl nicht (mehr?) seine erste Wahl und er bevorzugt andere Optionen. Wir haben dann dementsprechend die Konsequenzen gezogen und ein anderer Stürmer wird noch unseren Kader ergänzen.

  • Krauß machte auch nie den Eindruck als wolle er zu uns !



    habe irgendwo gelesen das er fan vom fcs ist und sogar schals und trikots von uns hat



    finde aber trozdem er hätte zu uns kommen sollen alleine wegen dem klassenunterschied egal wo er hingeht köln kaiserslautern usw.
    wird er als erstes 2. mannschaft spielen und von denen spielt keine 3. liga


    denke da nur an hajdarovic der war torschützenkönig in der oberliga und hat denn sprung nicht in die 3. liga geschafft und das wären noch 2 ligen mehr unterschied


    vieleicht irre ich mich auch und wir werden in denn nächsten jahren mal wieder ein saarländicher nationalstürmer sehen

  • Hm wenn man sich mal en bisl durch tranfermarkt.de durchwurschtelt is das mit der stürmersuche gar nit so einfach. entweder is ne verpflichtung total unrealistisch oder der stürmer is scho woanders unter oder er haut einen nit grad vom hocker. wen ich noch so endeckt hab wär da marcel schied von rostock. bekommt keinen neuen vertrag is sonst noch nirgendwo unter und wenn man sich seine zweitligadaten anguckt hat er sich auch nit grad für nen zweitligisten empfohlen. ergo landet er wohl wieder in liga drei. also warum nit bei uns???*g*

  • denke auch das es wie bei ziemer ist das sie ihm 2 jahre vertrag geben wollten und ihm zu lange ist


    gibt es nix zu denken...krauss sollte in die oberliga und als perspektivspieler für die dritte...im endeffekt wäre er bei uns eine klasse höher gegangen als die saarlandliga und das für einen appel und ein ei...und seine alternativen waren diverse probetrainigs oder noch ein weiteres jahr hasborn...wo er sicher regelmässig spielt...und da entwickelt er sich definitiv::schon weil er spielt!!! dausend könnt ihr euch die kommende saison anschauen..wenn ich falsch liegen sollte, haut auf mich drauf :rolleyes: ps: UND ob oder welche entscheidung krauss getroffen hat, weis ich nicht! aber denkt einfach mal an jakob...und der kommt aus unserem jugendbereich....

  • Kann mir einer (goali*g*) nochmal erklären wie das damals mit dem kulabas war???der war doch bei uns im probetraining oder???Versteh nit so ganz warum man da nit mal zugegriffen hat. hat in den letzten jahren immer schön seine buden in der regio gemacht is noch jung und war bei trier qausi direkt um die ecke. so als backup für ziemer wär das in meinen augen genau das richtige gewesen. aber nee jetzt is er noch burghausen

  • Kulubas hatte damals glaube ich kein Probetraining bei uns absolviert.
    Wenn ich die Sache nochmal richtig zusammenkrieg dann war es etwas so, dass die Presse vom Interesse des FCS an Meha und Kulubas berichtet hat. Bei Meha hat Ferner das damals auch via Bild öffentlich bestätigt, Kulubas war etwas mehr im Hintergrund.


    Mit Fuchs, Pisano und Grgic standen zudem bereits drei Stürmer für die neue Saison fest und Ferner/Luginger sahen die Probleme der Mannschaft eher im defensiven Bereich. Gerade in Pisano setzte man im Sturm große Hoffnungen.


    Wie viel Interesse man an Kulubas wirklich hatte und ob man die Chance gehabt hätte ihn zu Verpflichten kann ich dir nicht beantworten, noch nicht mal ob die Geschichte auch wirklich so war. Eventuell kann sich da noch jemand etwas mehr dran erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!