Saisonvorbereitung 2011/2012

  • johnny: Du auch dabei? Oder tourst de wieder in der Republik rum? ^^ Ich muss Dir noch ein Bierlein ausgeben ;)


    Ich reise morgen eigens für das Spiel aus Karlsruhe an. :D


    Das werden jetzt recht erträgliche wochen.
    Morgen Neunkirchen am wochenende Metz,am mittwoch darauf Gladbach und dann geht es noch über den Kanal.Welch freude. :thumbup:


    Testspiele sind irgenwie wie Lightbier.Befriedigen nicht unbedingt die Sucht,lindern aber den Schmerz. :D :D :D
    Sind ja nicht mehr ganz drei wochen bis es los geht.

  • Der Saarklassiger - Ohne fünf gegen Neunkirchen


    Zitat

    In erster Linie will sich der FCS gegen den Oberligisten weiter einspielen. „Wir wollen einen Schritt weiterkommen. Es geht vor allem darum, das im Training Geübte im Spiel umzusetzen“, erläutert Luginger. Sein Gegenüber Paul Linz hat seine Mannschaft erst eine Woche zusammen. Nach vielen Zu- und Abgängen muss er sich erst noch ein Bild von seiner neuen Truppe machen. „Ich hätte das Spiel gegen Saarbrücken lieber drei Wochen später gemacht. Aber wir freuen uns trotzdem auf ein nettes Spielchen“, sagt er.


    Zitat

    Weiterhin verzichten muss der FCS auf seine etatmäßigen Torhüter Enver Marina (Oberschenkelzerrung) und Andy Hubert (Rückenprobleme). „Das ist sehr ärgerlich. Wir mussten die Woche ohne Torhüter trainieren, da die U23 selbst unterwegs war“, sagt Luginger. Gegen Neunkirchen werden auch Abdul Kizmaz (Adduktorenzerrung) sowie die Langzeitverletzten Alexander Otto und Giuseppe Pisano (beide Leistenverletzung) fehlen

  • Des is jo grad Des. Bei uns im Saarland und sowieso beim FC geht alles sehr familiär zu ;)
    Das Christiansen besser als Böhmann ist, da stimme ich Dir zu Stiffler ich hab Ihn schon 2mal im Einsatz gesehen.
    Allein vom Auftreten und von den Bewegungen her wirkt er dynamischer.
    Es kann ja sein, dass Lugi wechselt. 1. Halbzeit Böhmann, 2. Christiansen. Das hätte was!

  • Des is jo grad Des. Bei uns im Saarland und sowieso beim FC geht alles sehr familiär zu


    Das ist aber in der gesamten Republik so.


    Ein paar Beispiele gefällig.


    Jürgen Klopps Sohn ist Verteidiger bei den Amateuren vom BVB man kann ja den Eggert mal fragen ob er wirklich so gut ist um dort zu spielen ;)


    Theo Zwanzigers Sohn ist in der Geschäftstelle von Hoffenheim unter.


    Als Christph Daum nach Frankfurt ging brachte er sein Sohn mit glaube der arbeitet dort im Marketing Bereich oder hat dort gearbeitet. usw.


    Hoffen wir das Enver und Andy die Saison Verletztungs- und Krankheitsfrei bleiben.

  • im saarland geht es aber schon noch ein gutes stück "familiärer" zu als in anderen bundesländern :D
    das saarland ist ja auch nicht so groß und da kennt jeder jeden 8)

  • Die heiße Vorbereitungsphase beginnt - Ziemer mit Rückstand


    Zitat

    "Wir haben gegen Pirmasens die Tore zu einfach zugelassen. In den kommenden Spielen müssen Laufwege abgestimmt und Automatismen eingeübt werden", weiß Trainer Jürgen Luginger (43), dass bis zum Rundenstart gegen den Aufsteiger Chemnitzer FC noch einiges zu tun ist.


    Zitat

    "Ich weiß, dass ich noch etwas machen muss, mir fehlt die eine Woche Training, in der auch das Trainingslager war. Ich muss den Rückstand von Spiel zu Spiel aufholen", sagte Ziemer nach der Partie am Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!