DFB Pokal Saison 2011/2012

  • Dem Poschmann müsste man mal nen Laserpointer an de Kopp werfen, ich kann dem seine Kommentare nicht mehr hören... was der heute wieder für ne Scheiße labert.... -.-

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Dem Poschmann müsste man mal nen Laserpointer an de Kopp werfen, ich kann dem seine Kommentare nicht mehr hören... was der heute wieder für ne Scheiße labert.... -.-

    Dito!



    So lachhaft dieser Idiot...Was er ne scheiße über Pyro etc labert...Null Ahnung...

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Die ultimativen Universaltalente, die bei den ÖR allgemein kommentieren duerfen oder muessen, zeichnen sich doch meistens dadurch aus, dass sie von egal welcher Sportart keine Ahnung haben. Deswegen sind sie ja Universaltalente. Deswegen stuerzt man sich dann mit Freudenschreien auf Sachen die nach Skandalen aussehen und die mit dem Sport an sich garnichts zu tun haben. Wenn die Pyros der Dresdner wenigstens den Block nicht verlassen haetten und vor allem wenn sie bloss mal diese Boeller weggelassen haetten waere ja alles gut gewesen. Aber solche Feinheiten kann man ja nur kennen wenn man sich mit dem Sport auseinandergesetzt hat. Wenn man sich den ÖR-Kommentar ueber den (durchaus streitbaren) Leichtathleten Harting anhoert gibt es da auch immer nur das Thema Doping. Ist halt am leichtesten mit solchen Schlagworten alle anderen Dinge im Keim zu ersticken. Wen interessiert schon sportliche Leistung.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Heute die letzten acht SPiele der 2.Hauptrunde


    Seit 19.00 Uhr spielen
    Hannover 96 - Mainz 05 0:1 n.V (e)
    Karlsruher SC - FC Schalke 0:2 (e)
    Holstein Kiel - MSV Duisburg 2:0 (e)
    RW Essen - Hertha BSC 0:3 (e)


    Seit 20.30 Uhr
    FC Bayern - FC Ingolstadt 6:0 (e)
    Eintracht Frankfurt - FCK 0:1 n.V (e)
    VFB Stuttgart - FSV Frankfurt 3:0 (e)
    Erzgebirge Aue - FC Nürnberg 1:2 (e)

  • Ganz ruuuhiig Benny...Eine Nacht drüber schlafen, Gladbach vernaschen und gut is... einmal tiiiiiieeeeef durchatmen...aber ganz ehrlich wieso zur hölle lässt man einen Ya Konan der momentan auser Form is, in der 122. Minute einen Elfmeter schießen???????? :cursing: :cursing: Wieso net einen Abdealloue, einen Pander oder einen Pinto???? Pander hätte den Tormann gleich mit ins Tor geschoßen unn gut is!!! Aber neeeeeeeeeiiiiin es schießt Ya Konan...UNFASSBAR!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • BITTE EINTRACHT SCHICKT SIE HEIM !!!! löllölölölölölöl (...) :thumbup:


    EDIT: Beschimpfungen, egal gegen wen, sind hier im Forum zu unterlassen. Sollte mittlerweile bekannt sein.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Dynamo Dresden ist aus dem DFB-Pokal für die nächste Saison raus (laut liga3-online.de)


    Was genau soll das jetzt bringen? :thumbdown:
    Als ob es auch nur die geringste Verbesserung bewirkt :rolleyes:



    Man merkt vorallem eins. Die Funktionäre des Verbandes haben keinen Plan wie sie auf sowas reagieren könnten bzw. wie man die Fanbasis wieder etwas ruhiger bekommt.
    Aber klar - So ein Verbot ist natürlich Medientaugsam, die Feiern das morgen sicher

  • Man merkt auch in der Wortwahl der Kickermeldung dass da einfach irgendwas gemacht werden sollte... Wenn der Polizeichef voellig betroffen sagt "Das haette ein Blutbad gegeben." heisst das vor allem eines: Naemlich dass seine Jungs und Maedels ihre Arbeit vorher nicht ordentlich gemacht haben. Aber darum ging es wohl kaum. Grundsaetzlich wollte damit der DFB wohl ein Exempel statuieren. Das ist nachvollziehbar, allerdings muss man auch feststellen dass der DFB selbst viel zu oft einfach weggeschaut hat. Man erinnere sich nur daran was sich Rostock letzte Saison in der dritten Liga abgehalten hat. Aber jegliche Selbstkritik ist dem DFB ja sowieso voellig fremd und die Medien werden sich hueten an DFB und DFL irgendwelche Kritik zu ueben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Man merkt auch in der Wortwahl der Kickermeldung dass da einfach irgendwas gemacht werden sollte... Wenn der Polizeichef voellig betroffen sagt "Das haette ein Blutbad gegeben." heisst das vor allem eines: Naemlich dass seine Jungs und Maedels ihre Arbeit vorher nicht ordentlich gemacht haben. Aber darum ging es wohl kaum. Grundsaetzlich wollte damit der DFB wohl ein Exempel statuieren. Das ist nachvollziehbar, allerdings muss man auch feststellen dass der DFB selbst viel zu oft einfach weggeschaut hat. Man erinnere sich nur daran was sich Rostock letzte Saison in der dritten Liga abgehalten hat. Aber jegliche Selbstkritik ist dem DFB ja sowieso voellig fremd und die Medien werden sich hueten an DFB und DFL irgendwelche Kritik zu ueben.


    In Sachen DFB hast du völlig recht. Aber ich versteh deinen Schluss mit Blutbad -> schlechte Arbeit nicht.




    Ansonsten ist ein Pokalausschluss ja nichts anderes als eine verdeckte Geldstrafe. Warum wollen Vereine im DFB-Pokal spielen? Um Geld zu verdienen! Warum ist es dramatisch nicht DFB-Pokal zu spielen? Wegen dem Geld.
    Wenn man aber rechnet, dass die erste Pokalrunde, für die Dynamo als Zweitligist gesetzt wäre, rund 100.000 € gibt + Zuschauereinnahmen (Dresden ist im Pokal ja fast immer ausverkauft) kommt man also sicherlich auf ne indirekte finanzielle Strafe von bestimmt 150.000 €.
    Wenn man dann bedenkt, dass "drastische" Strafen bisher in der Regel um 10.000 € waren und dem jetzt 150.000€ gegenüber steht, find ich das schon ein etwas krasses Missverhältnis.

  • dresden hätte ich mit ner geldstarfe davon kommen lassen, aber rostock da sollte man mal ansetzten und was ändern


    Ich finde diesen Ausschluss gut. Es tut mir leid für den Verein und deren richtigen Fans, aber die Gewalt rund um Fussballspiele ist mitlerweile Lebensbedrohlich geworden und das kann nicht sein. Es ist in ganz Deutschland so nur Dresden und Rostock verherlichen diese neue Form der Gewalt in den letzten Wochen am meisten.


    Das sind keine Fans es sind keine Hooligens es sind Assoziale Gewaltbereite Gehirnambutierte Verbrecher die den Namen des Vereins dazu nutzen um Strafttaten zu begehen in dem Sie Stadien beschädigen und Menschen mit Flaschen und brennende Bengalos bewerfen.


    Wenn man die Möglichkeit hat einzelne Verbrecher raus zu suchen und zur Rechenschaft für diese Verbrechen zu ziehen sollte man Anfangen an denen ein Exempel zu Statuiren 10 Jahre Knast ohne aussicht auf Bewährung, auf Haftmilderung wegen guten benemehns und ohne Freigang. Ich denke diese Strafe ist angemessen für solche Verbrecher und wenn man einige von denen so bestraft werden sich die anderen wirklich die Frage stellen ob Sie das weiterhin mitmachen.


    Es ist schlimm das wir hier mitlerweile zustände wie in Südamerika erleben aber irgendwie muss dieses PACK gestoppt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!