DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Wir haben am Freitag nichts zu verlieren.
    An der Aufstellung wird Luginger wohl nichts ändern warum auch bis auf Özbek der zu eigensinnig aggierte war das doch ganz ansehenlich.


    Zur Abwehr bin mir sicher das wir uns am Freitag anders verhalten als in mnschen Szenen vom Chemnitz Spiel.

  • Habe normalen Preis bezahlt, allerdings ohne Vorverkaufsgebühr.
    Bei den anderen Karten die ich gekauft habe, auch mit der Dauerkarte für Platzreservierung, musste ich mit VV Gebühr bezahlen.
    Da diejenigen keine Mitglieder sind.

  • Habe normalen Preis bezahlt, allerdings ohne Vorverkaufsgebühr.
    Bei den anderen Karten die ich gekauft habe, auch mit der Dauerkarte für Platzreservierung, musste ich mit VV Gebühr bezahlen.
    Da diejenigen keine Mitglieder sind.


    Hm OK,war etwas verwirrt,weil ich auch normalen Preis zahlen musste (aber auch ohne VVK-Gebühr).Als Mitglied habe man beim DFB Pokal keine ermässigten Dauerkarten...ermässigte Schülerkarten gabs aber...naja,verstehe das wer wolle.

  • Ja, so hatte man es mir erklärt.
    Es dauerte nur eine Ewigkeit, da der Comp immer abgestürzt ist, bzw es Probleme mit der Leitung gab.
    Es gibt Zeit, dass wir ein neues Stadion bekommen, dann auch hoffentlich die neuesten Kartenlesesysteme.
    Am besten Kontaktlos.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Die Problematik hatten wir doch schon ettliche Posts vorne dran? Hing doch damit zusammen, dass das kein Ligaspiel ist und ausschließlich eine Veranstaltung vom DFB oder so? Ich weiß es nimmer genau, irgendwas in der Richtung wars.

  • Sehr seltsam, es heißt doch, dass es auf alle FCS-Heimspiele Rabatt gibt?


    Hab ich auch drauf hingewiesen..."Nein" hies es dann,Mitglieder bekämen keinen Rabbatt.


    Aber gebe Hewwi Recht,war schon sehr mühselig das ganze,alleine mal darunter zu kommen (bin mit dem Roller gefahren),und es wird zeit,daß alles mal modernisiert wird.


    lach,sag geikl aus,wie die meine Karten mit einer Schere ausschnitt^^


    Die Problematik hatten wir doch schon ettliche Posts vorne dran? Hing doch damit zusammen, dass das kein Ligaspiel ist und ausschließlich eine Veranstaltung vom DFB oder so? Ich weiß es nimmer genau, irgendwas in der Richtung wars.


    Ja aber wo steht das denn dann und wieso gibt es ermässigte Schülerkarten?
    Für die musste ich übrigens auch keine VVK-Gebühr zahlen,obwohl der Schüler kein Mitglied ist...alles total ungeordnet.

  • Das ist alles Spekulation:


    Aber ich kann mir vorstellen, dass der DFB auch einen gewissen %Satz des erwirtschafteten Geldes der Zuschauertickets in Anspruch nimmt und evtl. der andere Verein auch noch was abbekommt.


    Um das zu vereinheitlichen für alle Mitglieder des DFB gibts also nur 2 Preise Normalzahler und Schüler/Student/Handicap etc... Aber irgendwo hinkt der Vergleich, da Sandhausen gegen Dortmund auch irgendwie die Preise selbst bestimmen konnte.


    Ich blicke da nicht wirklich durch - aber bevor wir da dem DFB was unterschieben... Könnte es auch an unserer vereinseigenen Infrastruktur liegen ^^.
    Auf der einen Seite ärgerlich - aber auf der anderen betriffts ja nur wenige Spiele

  • Die Einnahmen werden bei Pokalspielen zwischen den beiden Vereinen aufgeteilt, und der DFB wird wohl auch noch irgendeinen Anteil einziehen :P


    Darum gibt es keine Ermäßigungen für Mitglieder...

  • Wenn ich laut Bestimmung des DFB schon lese........ :thumbdown:
    Weiß jemand warum dies so ist? Als Grund kann ich mir nur die Fernsehaufnahmen vorstellen.


    Aber da haben wir meiner Meinung nach schon wieder eine kleine Einschränkung der Fankulur auffm Zettel X(

  • jo ist wohl deswegen...
    bin mal gespannt ob es da nicht ein paar schwierigkeiten gibt!
    find das einfach eine frechheit und so werden vollkommen unnötige konflikte heraufbeschowren :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!