Aufstellung

  • dann hast du aber ne andere ansicht von fußball!!! das war vielleicht vor 50 jahren noch so, heute muss jeder der auf dem feld steht (auch der torwart) mit dem ball umgehen können!
    aber dann würde fuchs trotzdem nicht spielen, da die anderen fußballspielen können und auch tore machen... :P

    Ok...Also ist Mario Gomez deiner Ansicht nach auch kein guter Stürmer?

  • Fuchs könnte ja der Bruder von Gomez sein, wenn es ums spielerische geht. Dort sind beide ziemlich schlecht. Gomez sogar noch schlimmer xD Aber beide machen ihre Buden.


    Aber Wayne....Bei Ziemer muss man abwarten. Der hat letzte Saison auch nur sieben Tore und drei Vorlagen erzielt. Also im Vergleich zu der Spielzeitlänge waren sogar Fuchs und Pisano besser. Aber wie gesagt erstmal abwarten. Hier bei uns wird er ja mit Bällen gefüttert und nicht wie in Wiesbaden, wo häufig alles durch Einzelspielerleistungen vorranging.

  • gomez hat 28 (bin mir net sicher) tore geschossen und fuchs 7 also keine vergleiche!
    wenn man die wahl hätte zischen zwei stürmer die ungefähr gleich viele tore schießen aber der eine fußballspielen kann und der andere nicht, dann brauchen wir doch nicht darüber zu diskutieren wen man sich nimmt!
    ist es gleich wenn zwei spieler gleich gut sind und der eine 10 jahre jünger ist, dann nimmt man sich auch den jüngeren!

  • wenn man die wahl hätte zischen zwei stürmer die ungefähr gleich viele tore schießen aber der eine fußballspielen kann und der andere nicht, dann brauchen wir doch nicht darüber zu diskutieren wen man sich nimmt!


    Ja aber Stürmer von beiden Sorten haben wir nicht. Du musst kucken was wir haben Diego und nicht was wir haben könnten. Fuchs ist spielerisch genauso gut wie Pisano und sogar etwas torgefährlicher. Ziemer denke ich ist spielerisch zwar besser, aber nicht so torgefährlich. Aber ich habe Ziemer noch nicht gesehen und kann deswegen nur von seinen bisherigen Leistungen aus urteilen.


    Du kannst den Menschen Fuchs einfach nicht leiden, weil er dir äußerlich deinen Vorstellungen eines Fußballspielers nicht entspricht oder sich auf dem Platz anders bewegt. Ich sage ja nicht, dass Fuchs jetzt der Überspieler ist, aber für das was hier immer als Stürmer gefordert wird stellt er sich recht gut an. Das gleiche gilt auch für Pisano. Nur warum du den Fuchs immeri n Grund und Boden redest verstehe ich absolut nicht. Wie gesagt er gibt auch nur sein bestes und als Ersatzspieler sind seine Leistungen mehr als in Ordnung. Wenn ich an Greg-Attack denke, dann würde ich deine Aussagen noch nachvollziehen.

  • gregory strohmann sah aber lustig aus :D


    pisano ist fußballerisch zwar nicht der beste, man kann ihn aber doch nicht mit fuchs vergleichen...
    ich erinnere mich von 2 lattenknallern von pisano und als er mal den ein oder anderen schön hat austeigen lassen!
    und selbst wenn beide gleich gut wären,müsste immer noch pisano spielen, denn kann sich noch verbessern und leren. fuchs ist dafür einfach schon zu alt!


    und ja entspricht nicht meinen vorstellungen, was einen stürmer betrifft, weil es mich einfach tierisch ärgert wenn ein spieler jeden ball verliert und somit auch im ansatz gute konter/kombinationen zerstört oder verzögert...

  • Ein Stürmer wird an der Zahl seiner Tore gemessen, egal wie gut oder schlecht er spielt. Da fragt nachher keiner mehr. Klar ist es besser, nen Stürmer zu haben, der auch richtig was mit dem Ball anfangen kann, aber es gibt sooo viele Stürmer, die einfach den Instinkt haben, wann sie wo stehen müssen, um das Ding irgendwie reinzuwurschteln. Einen spielstarken Stürmer, der auch noch seine Buden macht, kriegt man nicht einfach so, da braucht man Glück und Geld. Die Ansprüche und die Realität klaffen halt etwas auseinander. Jeder Stürmer, der seine Treffer erzielt (und das haben sowohl Pisano als auch Fuchs, völlig egal wie), hat eine Berechtigung in der Mannschaft.

  • nach dem test heute würde ich so aufstellen:
    hubert
    forkel lerandy gehring bach
    sieger eggert
    sökler özbek kohler
    wurtz



    hat heute auf außen zwar nicht den besten einfruck gemacht, ist meiner meinung nach im sturmzentrum besser aufgehoben!

  • Ich leg mich jetzt auch mal fest:


    Marina
    Forkel lerandy eggert kohler
    kruse sieger
    stiefler özbek sökler
    ziemer



    Kruse hat mir heut scho besser gefallen, hat jetzt noch zwei wochen zeit dann dürfte das hinhauen. stiefler soll ja die tage wieder einsteigen dann dürfte das auch klappen. und özbek muss halt mal konstant werden. heute in meinen augen bester mann bei uns.

  • PS:ziemer muss spielen. von dem hab ich mir die tage en trikot bestellt :D
    Hab geschwankt zwischen ihm und sökler...........mal schauen ob ich mich da nit besser doch anders rum entschieden hätt*g*

  • heute haben mir pazurek und gehring besser gefallen als eggert!
    ihn sehe ich mit DM als besser aufgehoben...
    und dort war er stärker als kruse ( was ich bisher gehört und gesehen habe)...


    bach ist mehr als nur ne alternative, der junge kanns auch in die erste elf packen, war heute richtig stark!


    özbek muss spielen, heute hat man wieder gesehen warum. und sökler auf außen war auch richtig gut...
    ziemer hat mir heut nicht gefallen, er hat sich zwar bemüht, es hat aber überhaupt nix geklappt!


    williams hat mir gut gefallen, 3 gute aktionen und kopfballstark. aber auch ein paar ballverluste, jedoch eine alternative auf recht die man durch aus gebrauchen kann...

  • Ganz einfach kohler. man sollte seine aufsteillung ja auch en bisl realistisch halten und jeder sieht doch das luginger mit kohler in erster linie hinten links plant und nit im mittelfeld.

  • Ganz einfach kohler. man sollte seine aufsteillung ja auch en bisl realistisch halten und jeder sieht doch das luginger mit kohler in erster linie hinten links plant und nit im mittelfeld.

    dito

  • ja jedoch hat heut bach klasse gespielt und wenn er diese position bekäme, wäre kohler im mittelfeld stärker als stiefler!
    ich befürchte, das stiefler die erwartungen, die in ihn gesteckt werden nicht erfüllen kann, nicht weil er schlecht ist (finde stiefler hat sich super entwickelt und hat immer noch potential und hat besonders am schluss super gespielt) sondern weil die erwartungen einfach riesengroß sind!
    die formation war auch ehr auf den test heute bezogen...


    normal:
    hubert
    forkel lerandy gehring kohler
    sieger eggert
    sökler özbek stiefler
    ziemer/wurtz

  • Also in meinen augen war stiefler immer einer den besten in den bisherigen testspielen und ich hab bis auf rohrbach alle gesehen. un wie gesagt man muss auch realistisch bleiben und so lang keine große verletztenmisere auftritt wird kohler nit im mittelfeld spielen. deshalb spielt in meiner auftellung ja kruse auch im DM und eggert in der IV. das is nämlich meine vermutung wie luginger aufstellen wird und nit wie ich et eigentlich seh. denn dort würd eggert mit sieger auf da doppel 6 spielen. aber ich bin irgendwie sicher das kruse spielen wird. is halt en bisl da liebling von luginger ;)

  • das stiefler die erwartungen, die in ihn gesteckt werden nicht erfüllen kann, nicht weil er schlecht ist (finde stiefler hat sich super entwickelt und hat immer noch potential und hat besonders am schluss super gespielt) sondern weil die erwartungen einfach riesengroß sind!

    wo sind die erwartungen denn riesengroß? Auserdem kannst du Stiefler nit auf die Bank setzen nur weil du denkst er kommt mit den Erwartungen nit zu Recht...er is en Klasse Mann, einer der besten bei uns....


    Und Luginger wird ihn NIEMALS auf die Bank setzen...Was ich auch nit verstehen würde...


    Auserdem is Bach noch viel zu unerfahren und wird sich nit gegen Kohler durchsetzen...Und selbst wenn würde Luginger nit Stiefler gegen Kohler tauschen ;)

  • mein gott ganz locker...
    das stiefler einer der besten bei uns ist, dass muss er erst mal beweisen!


    und mir werden immer die worte im mund herumgedreht! ich hab stiefler in dieser aufstellung nicht aufgestellt, da er momentan verletzt ist und es auf das testspiel bezogen war! ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist oder man ihn nicht aufstellen soll! nur dass ich glaube, dass in ihn zu hohe erwartungen gesetzt werden, die er nicht erfüllen kann! ich lasse mich sehr gerne anders überraschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!