FCS-Fanprojekt

  • Infos zum Fan Projekt hier rein :thumbup:




    Mitteilung vom FCS-Fanprojekt Innwurf:


    ——————————————-


    Die Saison 2011/12 steht in der Startlöchern und somit auch das neue Fanhaus der Fankontaktstelle „Innwurf“. In Zukunft wird das Fanhaus sowohl vor, als auch nach den Heimspielen des 1. FC Saarbrücken für alle Fans geöffnet sein. Los geht dies am Samstag den 23.07.2011 beim ersten Heimspiel gegen den Chemnitzer FC.


    Geöffnet ist an diesem Samstag ab morgens 11 Uhr und auch nach dem Spiel wird es die Möglichkeit geben, sich dort zu treffen, sich auszutauschen, die Sportarena und/oder Sportschau zu schauen. Feierabend ist dann um 20 Uhr. Für Essen und Getränke (alkoholfrei) zu zivilen Preisen wird ebenfalls gesorgt sein. Die Bewirtung in der Villa- Blau- Schwarz wird zukünftig durch Fanclubs organisiert, den Anfang machen hierbei die „Boys SB“. Anbei schon mal ein „Dankeschön“ an Euch für Euer Angebot. Sollte auch Euer Fanclub Interesse daran haben, diese Bewirtung bei einem Heimspiel durchzuführen, so sendet einfach eine E- Mail mit Betreff „Bewirtung Fanhaus“ an: fanbetreuung@gmx.de . Benennt bitte einen Ansprechpartner mit Telefonnummer, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch.


    Jeder Fanclub, welcher einmal diese Bewirtung durchgeführt hat, kann sich danach an der „Wall Of Fame“ im Fanhaus verewigen. Zudem habt ihr an dem Tag, an welchem ihr die Bewirtung durchführt, die Möglichkeit, Euren Fanclub näher vorzustellen, Werbung in eigener Sache zu betreiben etc. Dabei sei Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.


    Nun aber genug der Worte. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch im neuen Fanhaus begrüßen zu dürfen.



    Bis bald, Euer Innwurf Team

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Für Essen und Getränke (alkoholfrei)


    8o


    Sorry,aber zum Fußballtalk nach dem Spiel,dazu noch bei TV und Geselligkeit gehört einfach ein leckeres Bierchen und diejenigen die keinen Alkohol trinken,müssen das auch nicht.

  • 8o


    Sorry,aber zum Fußballtalk nach dem Spiel,dazu noch bei TV und Geselligkeit gehört einfach ein leckeres Bierchen und diejenigen die keinen Alkohol trinken,müssen das auch nicht.




    Absolut Rischdisch!
    Als ob irgendwelche angesoffenen Assis nach nem Spiel dort hingehen würden, noch mehr saufen und dann die Bude zerkloppen würden.
    Absoluter Käse! Ich würd mich sogar dahinsetzen, diskutieren ect...... Aber ohne ein eventuelles Pils? :thumbdown:

  • Jepp mei Gudda,seh ich ähnlich,und vollgesoffenen kann man immer noch den Zutritt verwehren etc...finde das etwas übertrieben und denke,daß es aus diesem Grund auch einige davon abhält,hinzugehen.Nicht daß man unbedingt sein Bier braucht,es kommt iwie zu erzieherisch rüber.

  • Yes Dome! :thumbup:
    Ich trink auch nicht bei jedem Spiel Bier. Vor allem nicht wenn ich mim eigenen Auto da bin. Aber wenn ich in das Fanprojekt gehen würde und da läuft ein Spiel oder so und mehrere Fans sind da, hätte ich schon Lust auf ein gepflegtes Ur-Pils ;)
    Dann käm die Antwort: Hier nix Alk. Dann würd ich gehen.
    Und keine Angst: Kommst nicht erzieherisch rüber ;) Ich hau auch nur meine persönliche Meinung dazu raus.

  • finds gut, dass unser fanprojekt kein alk ausschenkt. ist ja v a für die jüngeren gedacht und die solln nicht noch beigebracht kriegn, wie man sich die hucke voll säuft. das fanprojekt bekommt ja auch teilweise steuergelder.

  • finds gut, dass unser fanprojekt kein alk ausschenkt. ist ja v a für die jüngeren gedacht und die solln nicht noch beigebracht kriegn, wie man sich die hucke voll säuft. das fanprojekt bekommt ja auch teilweise steuergelder.



    Ich sags doch,da steckt eine Menge Möchtegernerzihung dahinter.2 meiner 3 Kinder sind minderjährig,wenn ich zu denen sag,daß Alkohol für sie tabu ist,verlass ich mich einfach drauf,und das bisher auch erfolgreich.


    peiffas Einwende wegen einer eventuellen Ausschankgenehmigung lass ich gelten,ok,aber die Sache mit dem guten Vorbild ist aboluter Quatsch.

  • Das Alkoholverbot ist sicherlich darauf zu ziehen das Leute der Saar Szene damals als das Fanprojekt noch offen hatten dies als Ort für billige Sauferei genutzt hatten. Außerdem schleppten sie dort Faschopack an und so endete das dann immer in Saufgelagen. Sinn und Zweck eines Fanprojektes ist sowas aber nicht, aber das haben solche Leute nicht verstanden und würden es wohl auch immer noch nicht verstehen.

  • Ich denke dass mim Alkoholverbot hängt wohl auch daran dass wir ja öffentliche Fördergelder erhalten und dass Stadt und Land da bestimmt sich dagegen sperren (man will sich ja profilieren indem man was gegen "betrunkene Fussballfans" tut)

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Oh sorry,ich kanns nimmer lesen...überall wo es Alkohol gibt,sind betrunkene Fußballfans,mein lieber Scholli,ist ja schlimmer wie vor 60 Jahren...

  • Infos aus der Villa Blau - Schwarz


    am 18.04.1903 wurde der Verein
    1. FC Saarbrücken gegründet, für uns ein
    Grund diesen besonderen Tag dem Verein zu
    widmen. Daher werden wir in der Villa-Blau-
    Schwarz am 18.04. ab 19:03 Uhr eine Geburtstagsparty
    für alle Fans des FCS veranstalten.
    Über die Einzelheiten zur Geburtstagsparty
    werden wir Euch zeitnahe auf unserer Homepage
    (http://www.innwurf.de) und den bekannten
    Internetseiten informieren. Daher einfach mal
    reinschauen. Den Termin jedenfalls schon jetzt
    dick in den Kalender eintragen und vorbeischauen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!