Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Montag, 19. Mai 2014, 16:14

Tjoah...und zur nächsten Saison kann er sich dann WIEDER einen neuen Verein suchen...nach dem Lizenzentzug für Rostock. Aber hey! Wir spielen dann ja wieder dritte Liga, von daher steht dann einer Rückkehr nichts im Wege. ;)

Wünsche ihm aber solange viel Erfolg und möge er auch gesund durch das Kapitel Rostock kommen. Bei deren Fanszene würde ICH mir als Spieler dreimal überlegen ob ich mich diese Assis antuen will. Naja, bei uns werden ja auch Spieler vermöbelt aber zum Glück war das ein (unverzeihlicher) Einzelfall.

322

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:27

ohne worte ziemer wie er leibt und lebt^^

Für Marcel Ziemer stand der erste Arbeitstag für seinen neuen Arbeitgeber FC Hansa
Rostock unter keinem guten Stern. Der 28-jährige Angreifer musste statt
der ersten Übungseinheit auf dem Platz unter dem neuen Trainer Peter Vollmann gestern individuell auf dem Rad strampeln, weil er bei der Anreise mit dem Fuß umgeknickt war

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-r…-id6888111.html
Motto Saison 2016/17 Erfolg ist kein Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

Saaruman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

323

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:57

Mich regt eher seine Aussage auf, da wo er her komme gabs keine Mannschaft, ich hasse es wenn man immer nur hinterher das Maul aufbekommt :thumbdown:
Hauptsach gudd gess

324

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:07

na ja er hat woll vergessen das er ein teil dieser tollen mannschaft wahr,egal rostcok werd noch den wahren ziemer kennen lernen,die armen ;) :thumbsup:

325

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:19

Hoffentlich hat er in Rostock da mehr Glück beim zocken.....
dann bleiben auch die Hände heil.....

nineteen

unregistriert

326

Freitag, 20. Juni 2014, 14:54

Falsch mich kotzt die Tatsache an, das er so über einen Verein herzieht, wo es Personen gab die ihm in seiner Ehetrennungszeit etc... so sehr geholfen haben.
Für diese Personen ist so eine Aussage eine Brutale Ohrfeige die NICHT zu Entschuldigen ist.
Aber genau das zeigts warum ich schon lange der Meinung bin er muss weg.

Saaruman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

327

Freitag, 20. Juni 2014, 15:08

Allgemein hat man einfach nicht so über den Ex-Verein zu reden, bei dem man selbst soviel Narrenfreiheit hatte die man nirgends sonst gehabt hätte, und der einen praktisch aus der Versenkung geholt hat, man kann sich auch ohne Kommentare gegen den Ex-Verein beim neuen Verein einschleimen, so ist das einfach nur ganz ganz schlechter Stil!
Hauptsach gudd gess

328

Freitag, 20. Juni 2014, 15:41

Mich regt eher seine Aussage auf, da wo er her komme gabs keine Mannschaft, ich hasse es wenn man immer nur hinterher das Maul aufbekommt :thumbdown:

Im Prinzip hat er ja recht, es war keine Mannschaft. Problem ist halt nur, dass uns das oft so verkauft worden ist. Allerdings wäre auch er einer gewesen, wenn er schon vorneweg marschieren möchte, der da hätte frühzeitig gegensteuern müssen. Auch er ließ den Dingen ihren Lauf. Das ist etwas, was man ihm vorwerfen kann.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

nineteen

unregistriert

329

Samstag, 21. Juni 2014, 15:03

Naja Seb, er ist ja nun Geschichte, aber wenn ich Teil davon bin welcher aufgrund Sonderstatus, mehrere Saisons dazu beitragen tut. Dann darf ich mich net im Nachhinein hinstellen und sagen "Es war keine Manschaft"
Das darf jeder sagen, der nix dazu beigetragen hat.
Versteh mich bitte richtig, ich behaupte net das es eine Mannschaft war. Die Kernaussage an sich stimmt

330

Samstag, 21. Juni 2014, 16:03

In der Hinrunde waren Ochs, Hoffmann und Ziemer die einzigen 3 brauchbaren Spieler und nach Sasic's Hirnlosem Kaufrausch waren diese 3 genannten immer noch die besten.

Wenn Ziemer sagt er habe sich einen Verein gesucht weil er nicht von dem Konzept beim FCS überzeugt ist und nicht glaubt das dies gut geht ist das legitim. Wenn er sagt das es bei Hansa viel professioneller zu geht als beim FCS ist das auch lediglich die Wahrheit. Und das dies vergangene Saison keine Mannschaft war wissen wir auch so.

Verstehe nicht warum Ziemer für seine Aussagen jetzt an den Pranger gestellt wird. Stimmt doch was er sagt.

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

331

Montag, 4. August 2014, 00:17

Bei Rostock kommt er ja bisher noch nicht so richtig zum Zug...

332

Montag, 4. August 2014, 01:31

Naja, ich fand aber er hat wie er kam nochmal echt Schwung reingebracht.. (Hab nur die Zusammenfassung im MDR gesehen) ;)
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

333

Montag, 4. August 2014, 12:03

zitate aus hansa forum

Letztlich muss man schon zufrieden sein mit dem Punkt. Schlechtester
Mann war für mich Ziemer. 7 von 8 Bällen vertendelt und hat sich die
Laufarbeit von Mucki angeeignet.

Ich hatte das Gefühl Ziemer war schon nach den 30 min Platt, sodass er das letzte Duell nicht mehr gewinnen konnte

er hat nur 30 minuten gespielt^^

http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rosto…t.html?start=30

nineteen

unregistriert

334

Montag, 4. August 2014, 18:22

Kein Kommentar..... :S
Er wird wohl zurecht beide mal nur von der Bank gekommen sein. Einmal 30 und einmal 12 Minuten sprechen Bände.
Und da der Kicker immer gerechte Noten hat, verlasse ich mich mal nur darauf das auch die 4,5 eher meiner Kritk aus den letzten Jahren widerspiegelt.
Mist nun hab ich doch geschrieben :D

335

Montag, 4. August 2014, 20:29

Er hat bei Hansa eben nicht mehr die Sonderstellung, die er bei uns hatte. Und das Problem ist einfach seine Einstellung zu seinem Beruf. Er hätte auch für uns noch wertvoller sein können als er eh schon war.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

336

Donnerstag, 7. August 2014, 01:00

In Rostock mögen sie ihn irgendwie noch nicht so ganz :thumbsup:
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

337

Samstag, 23. August 2014, 12:45

Marcel Ziemer, so scheint klar zu sein, wird erstmals von Beginn an auflaufen.

Kann das dickerchen mal zeigen was er kann oder was er nicht kann ;)

saarmania

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

338

Samstag, 23. August 2014, 12:51

Ihr beschwert euch immer unsre Ex-Spieler würden nachtreten und seid selbst keine Deut besser... :wacko: Marcel du bist und bleibst fantastisch, gib alles! :thumbsup:
Flach spiele, hoch gewinne.

339

Samstag, 23. August 2014, 14:45

sein erstes tor für rostock

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

340

Samstag, 23. August 2014, 15:26