21. Spieltag, Chemnitzer FC - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Ja wenn man kämpft und dann ein Spiel unverdient verliert heißt es : "Als "Spitzenmannschaft" darf man so ein Spiel nicht verlieren...


    Les dir doch mal die ganzen archivierten Threads durch, egal WIE wir ein Spiel verlieren, IMMER wird genörgelt und kritisiert...


    Aber is ja ganz klar...wir müssten ja eigentlich mit 114 Punkten und nem Torverhältnis von + 59 aufsteigen, laut manchen Personen hier


    Das ist so nicht richtig. Ich war diese Saison mit der Einstellung der Mannschaft zufrieden auch bei den Spielen die wir verloren haben. In Unteraching sind wir wegen unserer eigenen Dummheit gescheidert. Hat mich zwar geärgert konnte aber damit leben.


    Nur das was wir in Chemnitz gezeigt haben war nicht 3. Liga reif und das darf man auch offen ansprechen und so eine Leistung möchte ich nichtmehr sehen weil dann können die Jungs gleich zu Hause bleiben und wir Fans sparen jede Menge Geld. Wobei wenn ich sehe was die Bremer zur Zeit auswärts anbieten können wir noch zufrieden sein.

    • Offizieller Beitrag

    Aber is ja ganz klar...wir müssten ja eigentlich mit 114 Punkten und nem Torverhältnis von + 59 aufsteigen, laut manchen Personen hier


    Benny, im Sport tritt man an um Spiele oder Wettbewerbe zu gewinnen und nicht um Ausreden für Niederlagen zu suchen. Wenn etwas nicht funktioniert, dann muss man eben dran arbeiten. Wenn das Team alles gegeben hat und am Ende mit leeren Händen dasteht, kann man ihnen Mut zusprechen, aber man muss die Gründe für die Niederlage analysieren.
    Nochmal, ohne konstruktive Kritik kommt man im Leben nicht weit. Die muss jeder hin- und annehmen. Du, ich, alle anderen Leute hier und auch die Spieler. Wie gesagt, die Kritik muss immer fair bleiben. Probleme schön zu reden hilft einfach nicht.


    Wahrscheinlich bekomme ich jetzt dafür Kritik, aber ich erinner mich noch sehr genau und ungern an die Zeiten nach dem Abstieg aus der 2. Liga als viele sagten der FCS sei ein zu großer Verein, ein Absturz oder Verbleib in der Oberliga ist praktisch unmöglich. Und der Verein kam eben nur durch harte Arbeit da unten raus. Dieser Weg muss weiter gegangen werden.


    Die Mannschaft spielte eine insgesamt tolle Hinrunde, aber nochmal, sie kann mehr.

  • Die Mannschaft spielte eine insgesamt tolle Hinrunde, aber nochmal, sie kann mehr.


    Sicher Seb...eigentlich hat hier jeder Recht mit dem was er schreibt.
    Ich denke aber mal zurück an letzte Saison,da hatten wir auch ein paar Spiele wie jetzt in Chemnitz,bestes Beispiel das sang-und klanglose 0:2 in Bremen.


    Es gibt Tage,da läuft einfach nix,kennst du aus dem normalen Leben sicher auch,man kann sich soviele Mühe geben wie man will,nix klappt.Und so wars jetzt in Chemnitz sicher auch....allez,Thema sollte erledigt sein.

  • Gehört zwar nicht direkt zum Chemnitz Spiel aber:



    Also die Daten stimmen, ich hab´s gerade nochmal überprüft. In den
    ersten 11 Spielen 23 Punkte, in den letzten 10 Spielen 9 Punkte.



    Also das Feld scheint dieses Jahr tatsächlich in der obreren Tabellenhälfte etwas dichter zu sein, das wird insbesondere klar, wenn man sich die Daten vom 21. Spieltag des Vorjahres ansschaut, da waren Rostock und
    Braunschweig mit mehr 10 Punkte weiter vorne als die beiden jetzigen direkten Aufstiegsplätze.


    Dresden, die letzendlich in die Releagtion sind, waren am 21. Spieltag nur auf Platz 5 mit 33 Punkten.


    Dennoch imeine ich langsam aber sicher eine mehr als negative -AuswärtsTendenz- zu erkennen, die in Jena umgehend gestoppt werden sollte, ich denke da sind wir uns doch alle einig.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Thomas. :D


    Und Dome muss ich auch Recht geben, natürlich gibt es solche Tage. Ich bezog meine Antwort aber auch auf die Spiele zuvor. Dein Beispiel mit dem letzten Jahr ist gut, aber damals war die Mannschaft trotz Zimmermann, Zeitz und Mann noch nicht soweit. Das war erst am Ende der Rückrunde der Fall.


    Die Truppe jetzt kann es, sie hat es bewiesen und muss nur an ihren kleineren Problemen arbeiten. ;)


  • Es gibt Tage,da läuft einfach nix,kennst du aus dem normalen Leben sicher auch,man kann sich soviele Mühe geben wie man will,nix klappt.Und so wars jetzt in Chemnitz sicher auch....allez,Thema sollte erledigt sein.


    Danke mein Guter, super Schlusswort :!:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Und zu diesen Gehirnambutierten Schwachköpfen die beim Einlauf Pyro zündeten und auf den Platz feuerten kann man nur sagen bleibt in Zukunft Zuhause euch brauch und will keiner im Stadion. Wir brauchen Fans die den Verein Unterstützen und keine Idioten die den Verein Geld kosten !


    frage mich echt jedes mal wie die dieses zeug ins stadion bekommen!


    es wurde sogar ne leuchtrakete abgefeuert...


    und wieder ne geldstrafe für den verein!


    :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!