Forkel bleib im Ludwigspark!

  • Hallo Freunde des FCS!


    Bei allen Abgängen nach der Saison ist der von Martin Forkel der wohl am wenigsten Nachvollziehbare! Wir möchten, dass Martin Forkel auch in der Saison 2012/2013 noch unsere Blau-Schwarzen Farben trägt und darum organisieren wir uns bei Facebook und starten nebenbei auch noch eine kleine Onlinepetition :)


    https://www.facebook.com/ForkelBleibImLudwigspark


    http://openpetition.de/petitio…rkel-bleib-im-ludwigspark


    Liken, Signen, Sharen! (Für alle Freunde des Hochdeutschen: "Gefällt mir" drücken, Unterschreiben, Teilen!)


    Danke! Blau-Schwarze Grüße,


    de Schulse


    Update: Ich habe zwischenzeitlich schon die ein oder andere Nachricht erhalten: Auch ich/wir wissen, dass der Verein auf eine solche Initiative höchstwahrscheinlich 0,0 Reaktion zeigen wird. Trotzdem können wir Martin Forkel durch diese Aktion für seine Zeit und seinen Einsatz für den FCS die Anerkennung zukommen lassen, welche er von Vereinsseiten nicht erhält.

  • Ok dann für alle Freunde des Hochdeutschen: "Gefällt mir" drücken, Unterschreiben, Teilen!


    Wir wollen auch keinem was vorschreiben, sondern ein Zeichen setzen.


    Danke für deinen Post. (Sorry "Danke für deine Nachricht." - Ist auch wirklich schwierig dieser Internetz-Sprache loszuwerden.)

  • Forkel ist mit ein Leistungsgarant und eine Kampfsau der immer alles gibt keine Frage !


    Aber sollte der Verein für sein Gehalt zwei jüngere Spieler mit Perspektive verpflichtet bekommen ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.


    Der eigentliche SKANDAL ist das Sieger einen weiteren Vertrag bekommt. Er ist ein Top Verdiener und zeigt kaum Einsatz und bringt keine Leistungen für sein Gehalt bekommt man 3 Junge Spieler die es mindestens genauso gut machen wie er.

  • Endlich jemand, der Initiative zeigt und was tut!


    Ich würde ja Monika Bachmann einschalten (Ministerin für Sport), daß die sich direkt darum kümmert. Oder gleich AKK informieren, daß die ihre Ministerin flott macht, sich der Sache anzunehmen. Auf jeden Fall schonmal Spendenkonto einrichten und Demos in der Innenstadt anmelden. :thumbup:

  • ich bin ja auch totaler forkel fan. er ist nach vorne stark und gewinnt hinten fast alle zweikämpfe (so ein bisschen wie phillip lahm), aber er ist eben auch schon ziemlich alt und verdient so ziemlich am besten in der ganzen mannschaft. wir haben eben nicht mehr die finanziellen mittel um ihn zu halten (wenn wir noch andere spieler wollen und die werden wir kommende saison brauchen)

  • Zitat

    wir haben eben nicht mehr die finanziellen mittel um ihn zu halten (wenn wir noch andere spieler wollen und die werden wir kommende saison brauchen)


    Ich finde es immer wieder so erbärmlich, wenn es heißt, der FCS hat nicht die und die finanzellen Mittel für das und das wenn auf der anderen Seite solche Provinz-Käffer wie Sandhausen und Aalen mal locker in die 2. Liga aufsteigen können und im Fall Sandhausen mal grade Stadion und Infrastruktur dafür fit gemacht werden können.


    Echt armseelig FCS...

  • Ich finde es immer wieder so erbärmlich, wenn es heißt, der FCS hat nicht die und die finanzellen Mittel für das und das wenn auf der anderen Seite solche Provinz-Käffer wie Sandhausen und Aalen mal locker in die 2. Liga aufsteigen können und im Fall Sandhausen mal grade Stadion und Infrastruktur dafür fit gemacht werden können.


    Echt armseelig FCS...

    Da geb ich dir recht, wir haben ne Infrastruktur wie ein 4 Ligist, wir bauen seit 1. Jahr an nem Kunstrasenplatz, haben bis heute immer noch keine Jugendförderschule usw.

  • Zitat

    Normalerweise müsste der Trainer jeden Fan mit Handschlag vorm Eingang begrüßen, damit man den Fans gerecht wird.


    haa 8o bleib mal aufem Teppich.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Für alle die nicht bei Facebook sind, und die sich für dafür interessieren habe ich mal aus der Gruppe einen Brief von einem Fan an den Verein und die Antwort hierher kopiert



    Lieber Vorstand sowie Fans des 1. FC Saarbrücken,


    die Schlagzeilen der letzten Wochen haben keinem von uns gefallen. Dochsollen wir das auf uns sitzen lassen, NEIN!! Wir wollen Mitspracherecht
    haben und wollen unseren Martin Forkel nicht gehen lassen... Welche Möglichkeiten haben wir? Wir wollen uns ein Sprachrohr zum
    Vorstand bauen. Wir die Fans des FC Saarbrückens müssen immer mit den Personalentscheidungen zufrieden sein, doch das können wir nicht.


    Die Aussage die wir bekommen haben war das Alter. Aber welchen Sinn machtdass, wenn wir das Alter von Martin Forkel und Enver Marina betrachten… ?? Wir werden sehen dass Enver sogar älter ist, aber den behalten wir wegen seiner guten Leistungen. Das ist auch OK. Aber schaut euch doch mal die Spiele an. Wer reißt sich denn Spiel für Spiel den Arsch auf undversucht Druck aufzubauen? Wie wir alle wissen ist es unsere Nr. 5 Martin“ Die Kampfsau“ Forkel und ihn wollt ihr wirklich gehen lassen? Wir Fans und Freunde des 1. FC Saarbrücken kämpfen und fordern einen weiteren Vertrag für die Saison 2012/13 für unseren Martin “Die Kampfsau“ Forkel.


    Des Weiteren betrachtet auch mal die Soziale Struktur. Ihr entzieht einer großartigen Familie die Heimat, sie haben
    sich hier ein Standbein aufgebaut und sollen nun wieder ihre Zelte abbauen… Die Familie hat hier Freunde. Die Kinder gehen hier zur Schule
    und werden aus ihrem Umfeld gerissen weil unseren Kampfsau zu alt ist?Wir bitten euch nochmal das ganze zu überdenken und hoffen auf eine positive antwort!!


    Hochachtungsvoll
    Die Fans des 1. FC S





    Antwort:


    Sehr geehrte Frau xxxx


    wie bei fast allen anderen Traditionsvereinen ist es auch bei uns so, dass zum Ende einer Saison über Ab- bzw. Zugänge von Spielern innerhalb
    der Fangemeinde leidenschaftlich und kontrovers diskutiert wird. Unbestritten ist auch, das Fans das Recht haben Entscheidungen, die
    durch die sportliche Leitung getroffen werden, zu kritisieren.



    Bei der Entscheidung über die Abgänge innerhalb unseres Kaders gab es wie eigentlich in jedem Jahr Grenzfälle, über die innerhalb unserer
    sportlichen Leitung ausführlich diskutiert wurde. Ich bitte Sie uns zuzubilligen, dass diese Entscheidungen nicht leichtfertig, sondern nach
    langen Überlegungen und abwägen des für und wieder getroffen wurden.



    Ich hoffe, dass Sie auch in Zukunft dem Verein als Fan und Anhänger erhalten bleiben, wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen
    1. FC Saarbrücken e. V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!