Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Mein Gott, wie man sich an so einem Blödsinn so hochziehen kann. War nicht im Stadion, kenne also nicht die genauen Gesänge, aber jeder Keeper wird beim Abschlag als A..., W...., H.... betitelt. Was denkt ihr wieviel Leute das ganze Jahr über M. Neuer die Pest an den Hals wünschen, aber alle 2 Jahre bei EM/WM hoffen das er jeden Ball hält. Das ist eben so im Fussball


  • die kenne so gudd deutsch?

  • jap, absolut lächerlicher mist und ganz ehrlich.. da hab ich mich gestern doch ein wenig fremd geschähmt.


    lest euch mal n paar beiträge im lauternforum durch. Wir haben denen mal wieder eindrucksvoll bewiesen wieviele vollidioten wir in unseren reihen haben! Auch wenn ich den Fans aus Lautern nur ungerne beiwillige.. aber mit "Assoziales verhalten" haben sie doch den nagel auf den kopf getroffen.

  • Mein Gott, wie man sich an so einem Blödsinn so hochziehen kann. War nicht im Stadion, kenne also nicht die genauen Gesänge, aber jeder Keeper wird beim Abschlag als A..., W...., H.... betitelt. Was denkt ihr wieviel Leute das ganze Jahr über M. Neuer die Pest an den Hals wünschen, aber alle 2 Jahre bei EM/WM hoffen das er jeden Ball hält. Das ist eben so im Fussball

    so siehts aus

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Konnte leider nicht schauen aber das hört sich Alles gut an ... insbesondere freut es mich, dass Özbek sehr konstant gespielt hat in der Vorbereitung und auch M. Sökler scheint ein cooler Typ zu sein ... ich bin gespannt auf mehr :)

  • hab gerade im tv noch die beiden handelfmeter gesehen. also so dumm kann man doch gar nicht ein, aber lerandy hat ja schon öfters gezeigt dass er talent hat elfmeter herauszuholen aber leider nur für den gegner!

  • lest euch mal n paar beiträge im lauternforum durch. Wir haben denen mal wieder eindrucksvoll bewiesen wieviele vollidioten wir in unseren reihen haben! Auch wenn ich den Fans aus Lautern nur ungerne beiwillige.. aber mit "Assoziales verhalten" haben sie doch den nagel auf den kopf getroffen.


    Gut, ihre "Schlachtrufe" werden allerdings auch sauber unter den Tisch gekehrt. Nach diesen wären wir ohne einen gewissen Österreicher gar nicht hier. ;) Von beiden Seiten total unnötig. Da nehmen sich beide Seiten leider wenig & ist auch wenig worauf man als Fan stolz sein kann.




    Marius Laux hat heut morgen übrigen voll trainiert, auch wenn das Pensum aufgrund des Spieles gestern doch nicht so hoch war.

  • Erkenntnisgewinne


    Zitat

    "Wir haben unsere Ordnung gehalten und aus dem Spiel wenig Chancen zugelassen", war FCS-Trainer Jürgen Luginger mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden, "es war gut, wie wir nach den Gegentreffern zurück gekommen sind."


    Zitat

    "Ich war schon aufgeregt, jetzt bin ich erleichtert", gestand Marcel nach dem Spiel, "das Tor war eine Bewerbung für nächste Woche, da zählt es richtig."


    Zitat

    Und auf der linken Abwehrseite überraschte Tim Stegerer. "Es ist nicht zu viel gesagt, wenn man Tim als Gewinner der Vorbereitung bezeichnet", sagte Trainer Luginger über den Neuzugang vom SV Auersmacher, "ihn hatte keiner auf dem Zettel. Er hat das gegen einen starken Gegner sehr gut gemacht."


    -------------------------------------------------------
    Kurzer Spielbericht zum FCK-Spiel im aktuellen Bericht

  • Ganz besonders gefreut hat es mich auch für Artur Schneider der sich auf links gegen 2 Lauterer durchsetzt und in der Umdrehung eine Punkt genaue Flanke auf Marcel Sökler schlägt der dann zum 2:2 vollendet.


    Schneider wurde hier ja schon die 3 LIGA Tauglichkeit abgesprochen weil er im Testspiel schlecht gespielt hat.


    Immer wieder geil unsere Experten. :D

  • Luginger :

    Zitat

    "Sie (die jungen Spieler) haben schon die ganze Vorbereitung gut mitgezogen. Ich habe keine Bauchschmerzen, sie auch in Ligaspielen zu bringen."


    Dausend :

    Zitat

    "Du merkst als junger Spieler, dass du eine Chance bekommst. Das ist toll."

    (Bild)

  • Schneider wurde hier ja schon die 3 LIGA Tauglichkeit abgesprochen weil er im Testspiel schlecht gespielt hat.


    Immer wieder geil unsere Experten. :D


    Und du bist mir ein bißchen zu euphorisch was Spielereinschätzungen betrifft. Bevor ich z. B. ein Stegerer über den grünen Klee lobe, warte ich lieber noch 3 bis 4 Pflichtspiele ab, bevor ich mir eine Meinung bilde.


    Allerdings glaube ich eher an einen Durchbruch von Schneider und M. Sökler als das sich z. B. Dausend und Stegerer auf Dauer durchsetzen werden.

  • Natürlich kommt es darauf an ob Stegerer diese Form in den nächsrten Wochen bestätigen kann. Doch der hat das am Samstag stark gespielt da gibts nichts. Und Luginger´s Aussage Tim Stegerer wäre einer der Gewinner der Vorbereitung kommt sicherlich nicht nur vom Lautern Spiel.

  • schneider ist noch jung und sollte erst mal praxis in der oberliga sammeln, dass er potential hat merkt man aber das er noch nicht so weit ist merkt man auch. eine gute flanke ändert daran nichts, man sollte ihn regelmäßig in der u23 ranlassen und zudem im pokal sowie hin und wieder einsatz minuten in der 3 liga geben, aber mehr geht da momentan nicht

  • Ein Stammplatz wird er sicher nicht haben. Aber es ist wichtig das der Verein zeigt das man mit motivierten und talentierten Spielern versucht den Weg zurück in die 2 LIGA zu gehen anstatt Irgendwelche abgelederten Stars für viel Geld zu verpflichten die am Ende Ihrer Karriere nochmal richtig Kohle verdienen aber immer verletzt sind und einen nicht weiterbringen.


    Wie z.b Thurk in Heidenheim,

  • ja das wäre wichtig und was auch wichtig ist, das die mannschaft im großen und ganzen mal so zusammen bleibt, wie sie jetzt ist und man sich nur noch ab und zu mal verstärkt. nach der saison laufen ja fast alle verträge, der leute aus, die vor der saison geblieben sind. glaub sogar alle, bis auf ziemer ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!