Regionalligen (außer Südwest)

  • SV Elversberg - Waldhof Mannheim 0:1


    600 Zuschauer, darunter gut 160 Mannheimer und einige FC-ler. Waldhof mit gutem Support von etwa 80-90 Dauersupportern, aber wie immer lauter Assi´s, SVE as usual.


    Spiel war grottig, Elversberg nicht wie ein Tabellendritter sondern mit ner unterirdischen Leistung, viele einfache leichte Fehlpässe. Waldhof diszipliniert, agressiv und zumindest in Hälfte 1 die bessere Mannschaft. Trotzdem war es vor allem eins: Planloses Gekicke und Gebolze. Tor fiel nach einem Freistoß aus dem Halbfeld + Kopfball, ansonsten hätte Waldhof nachlegen müssen. Die ersten 25 Minuten der zweiten Hälfte gingen an Elversberg, nun besser aber immr noch mit vielen leichten Fehlern und die größeren Chancen immer noch beim Waldhof, dann bin ich ab für CL.


    Mit der Leistung von heute liegen zwischen Regionalliga und 3.Liga Welten, dagegen waren selbst unsere "schlechten" Spiele noch Gold dagegen. Und um den Aufstieg kämpft die SVE in dieser Form auch nicht.

  • Sieht nicht gut aus für SVE. Ich glaub die sind unaufsteigbar :S :S

  • Ich finde, sie sollten die Klasse halten! Für den Saarfußball wärs wichtig! Natürlich wärs mir lieber, Neunkirchen wäre statt Homburg in der Regio, aber na ja, vielleicht kommen die ja auch bald mal hoch! Der Dieter macht das schon!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Gute Ergebnisse für unsere zwei saarländischen Clubs! Respekt an Homburg dass es bei denen nochmal aufwärts geht! Nicht das ich die jetzt mag, aber ihr wisst ja: Für den Saarfußball!!
    Und für Elversberg freu ich mich auch! Hoffentlich packen die den Aufstieg!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Homburg scheint sich ja mit dem Sieg gestern wieder gefangen zu haben (übrigens erstaunliche Parallelen zu unserem Tief vor einigen Wochen, auch in Hinblick auf die "Trainer raus" Rufe von den Anhängern beider Teams. Und was bleibt ist die Erkenntnis: Nicht immer liegt's nur am Trainer!).


    Elversberg könnte mit einem Sieg heute in Koblenz die Tabellenführung auf 4 Punkte ausbauen. Ich drück ihnen die Daumen! Sind einfach ein süßes kleines Waldvölkchen! Und sie haben den Ausflug in die 3.Liga wirklich verdient.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Gleichzeitig verliert Hoffenheim mit 0:1. Größter Konkurrent der Elversberger ist jetzt Hessen Kassel, die bei gleicher Anzahl absolvierter Spiele mittlerweile nur 3 Punkte weniger auf dem Konto haben.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Gleichzeitig verliert Hoffenheim mit 0:1. Größter Konkurrent der Elversberger ist jetzt Hessen Kassel, die bei gleicher Anzahl absolvierter Spiele mittlerweile nur 3 Punkte weniger auf dem Konto haben.

    Wenn die Mannheimer jetzt noch ne kleine Serie packen würden wäre auch noch Platz 2 drinn.
    Wäre geil wenn Mannheim es schaffen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!