DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Ach Leute, ist ja gut und schön, dass ihr optimistisch in das Spiel am Sonntag geht aber bleibt doch mal realistisch...


    Wir werden evtl 20-30 Minuten mithalten können und die 0 halten, wenn Schalke dann richtig macht isses auch schon wieder vorbei...


    Wenn ich schon höre "Favoritenschreck" vom letzten Jahr...Da waren die Gegner Rostock, Dresden usw...Am Sonntag spielen wir gegen den FC SCHALKE 04 und nit gegen Aue, Dresden oder Aalen

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Bei allem Klassenunterschied, bei allem Leistungsunterschied. Wenn man am Sonntag einfach nur einen schönen Nachmittag in guter Atmosphäre verbringen will bitteschön - ich aber will den Favoriten ärgern, ihm ein Bein stellen und wenn möglich rausschmeißen. Würde ich das nicht wollen & auch nicht an die Sensation glauben könnte ich auch zuhause sein. Fußball wird gespielt um zu gewinnen !


    Egal wie stark der Gegner ist, man darf sich doch nicht bereits vor dem Spiel geschlagen geben. Wir haben nichts zu verlieren können aber ganz viel gewinnen!

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Klassenunterschied, bei allem Leistungsunterschied. Wenn man am Sonntag einfach nur einen schönen Nachmittag in guter Atmosphäre verbringen will bitteschön - ich aber will den Favoriten ärgern, ihm ein Bein stellen und wenn möglich rausschmeißen. Würde ich das nicht wollen & auch nicht an die Sensation glauben könnte ich auch zuhause sein. Fußball wird gespielt um zu gewinnen !


    Egal wie stark der Gegner ist, man darf sich doch nicht bereits vor dem Spiel geschlagen geben. Wir haben nichts zu verlieren können aber ganz viel gewinnen!


    Den markierten Satz könnte man auch der Nationalelf vorsetzen. Ich sehe es genau so.

  • Quelle SZ von heute.


    Über 22.000 Karten verkauft, 4500 Schalker, der F-Block ist ausverkauft und Stadionsprecher Frank Falkenauer macht sein letztes Spiel beim FCS weil er aus beruflichen Gründen das Saarland verlässt.


    Über die Nachfolge wird noch gestritten um 2 Kandidaten Hansi hör uff aus Offenbach und der Stadionsprecher aus Wiesbaden der jeden Spieler präsentiert als wären Sie Lionel Messi :D

  • Ach Leute, ist ja gut und schön, dass ihr optimistisch in das Spiel am Sonntag geht aber bleibt doch mal realistisch...


    Wir werden evtl 20-30 Minuten mithalten können und die 0 halten, wenn Schalke dann richtig macht isses auch schon wieder vorbei...


    Wenn ich schon höre "Favoritenschreck" vom letzten Jahr...Da waren die Gegner Rostock, Dresden usw...Am Sonntag spielen wir gegen den FC SCHALKE 04 und nit gegen Aue, Dresden oder Aalen


    Ja, wenn Dudelange so gedacht h#tte, wäre es gegen RB Salzburg auch anders ausgegangen.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Wieso das? Ich gehe mal davon aus, dass der Herr Tautz das jetzt alleine macht oder sich zumindest noch jemanden dabei holt.


    Wenn du denn Satz vollständig liest merkst du das ich da versucht habe ein Witz zu machen. Offenbacher Hansi Wiesbadener Schreihals etc.


    Am sinnvollsten wäre natürlich Christoph Tautz er macht das ja die ganze Zeit in Co. Moderation zudem ist er auch noch ein Fan des FCS und ist ganz oft auch auf unseren Auswärtsspielen zu sehen.


    Es würde zu keinem besser passen aber ob es so kommt weis ich nicht.

  • Wenn du denn Satz vollständig liest merkst du das ich da versucht habe ein Witz zu machen. Offenbacher Hansi Wiesbadener Schreihals etc.


    Am sinnvollsten wäre natürlich Christoph Tautz er macht das ja die ganze Zeit in Co. Moderation zudem ist er auch noch ein Fan des FCS und ist ganz oft auch auf unseren Auswärtsspielen zu sehen.


    Es würde zu keinem besser passen aber ob es so kommt weis ich nicht.


    Das ist mir bewusst du Eierkopf :) Mir ging es eig nur darum, dass um eine Nachfolge spekuliert wird. Das die Vorschläge nicht ernst gemeint sind kann sich ja wohl jeder denken. Aber die Sache hat sich ja nun geklärt.

  • Ich habe gehört das der FCS im DFB Pokal das Fassungsvermögen auf 28.000 Zuschauer begrenzen musste !


    Weis jemand davon was ? und wenn das so ist hat man mit über 22.000 Karten ja wirklich fast alle Karten weg bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!