Luginger

  • Nach einigen Monaten ein Kurzbesuch. Hoffe, das Thema begleitet die erwartungsvoll gestimmten (Rest) Anhänger eine ganze Saison lang.


    Verjüngung der Mannschaft......Wiederholung von Platz 10 ( so habe ich eine Aussage dieses lustigen Zeitgenossen irgendwo gelesen).


    Platz 10!!!!!!! In Saarbrücken als Saisonziel, wohl noch mit einer Zuschauererwartung von 5 bis 6000 pro Spiel...


    Naivität oder gar Überforderung? Von Dummheit will ich mal gar nicht erst reden/schreiben.


    Und die Vereinsführung? ;( Ihr Konzept? Wäre ihr zuzutrauen! Armer, armer Schatzmeister.


    Ich werde mal den Saisonablauf als "Zaunkucker" verfolgen. Leider ohne Genuß und Ironie, denn alte Liebe rostet nicht ( nur schwer ).


    Aber in Sachen Naivität hat Luginger in Jahrzehnten wohl den Vogel abgeschossen.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    • Offizieller Beitrag

    Lieber, lieber stegi,


    dann lass uns an deiner Weisheit teilhaben, erleuchte uns, wie das Saisonziel eines Vereins aussehen sollte, der über ein nicht ganz so hohes Budget wie der FC Bayern München verfügt.


    Es gibt eben immer LEuten den man es NIE NIE NIE im Leben recht machen kann.

  • also ich kann dich echt nicht verstehen. im moment läuft es doch ganz gut und luginger macht seinen job meiner meinung nach auch ganz gut! zudem hab ich mal ne frage an dich: bist du berufspessimist, oder wieso fällst du das urteil, ALLES SCHEIßE, schon vor dem ersten spiel der saison. also ich wäre mit platz 6-10 zufrieden...

  • Hallo,
    der absolute Pessimist ist wieder da. :thumbdown:
    Jetzt geht das schon wieder los. :cursing:
    Mensch Kerl, denk mal positiv. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Aber in Sachen Naivität hat Luginger in Jahrzehnten wohl den Vogel abgeschossen



    Naivität?


    Ich nenn aus dem Stand dann mal Bielefeld,Osnabrück,Münster,Rostock,Aachen,karlsruhe,Offenbach und Heidenheim,dazu noch 1,2 Überraschungsteams u.s.w....alles Vereine mit der realistischen Zielsetzung : "Aufstieg"...von daher seh ich Lugingers Ausblick weniger als naiv an sondern eher realistisch.Zumal ja auch noch von einer Steigerung des Vorjahresplatzes gesprochen wurde,da sol man die Worte nicht verdrehen.


    Deer FCS ist nimmer der Verein,der in jeder Liga als Topfavorit startet...schon lange nicht mehr.


    Ich lasse Luginger mal arbeiten und traue den Jungs Platz 5-8 zu,was mehr wird,umso schöner,wenn nicht...was solls!


  • Ich verstehe das nicht. Die Aussage von Lugginger ist absolut solide. Platz 10 als vorgabe ist OK. Aus meiner sicht müssen auch in dieser Saison erstmal 40 Punkte so schnell als möglich her. Das wird schon schwer genug. Auch die Zuschauerzahl ist OK. Wenn die Planung auf dieser Zahl läuft paßt das. Solange wir kein neues Stadion haben werden nicht mehr kommen.


    Unterm Strich hat es die Mannschaft in der Hand beide Zahlen nach oben zu korrigieren.


    Was aber überhaupt nicht geht sind Typen wie du die so eine Aussage treffen:


    "Ich werde mal den Saisonablauf als "Zaunkucker" verfolgen"


    Wenn jeder diese Einstellung hätte könnten wir den Verein dicht machen. :love: :cursing:

  • leute, ich würd jo mit euch wetten dass vor der erste niederlage hier keen einziger beitrag mehr vom stegivierer zu lese is. :D awwa dann halt nommo die drei vier selwe wie beim letztn mal

  • Au weia, mein Lieblingsfreund, der kritische Beobachter, ist wieder da! Welcome back, alter Nörgler. Darf man hier offen sagen, daß der Beitrag meines Freundes Stiffler den Kern am besten trifft? Eigentlich schon, ist aber reichlich ungezogen..... :rolleyes:


    Unser Freund kommt von der alten Mär nicht los, mit vielen Schulden und einem altgedienten Stadion mit lautem "Hau-Ruck" in Liga 2 zu stürmen. Hat ja oft funktioniert - die Meisterschaft in der BuLi haben wir schließlich nur knapp verpaßt und daß wir plötzlich gegen Gau-Algesheim antreten mußten, war einfach Pech! :D

  • Tüchtig geprügelt, danke! Aber eben Nostalgie (pur) sonst hätte ich etwas wichtigeres zu tun.


    ( verständlich ausgedrückt?)


    Merksatz:


    Diese sonst gelangweilte Rentnerclique ( Vereinsführung ) ^^ möchte für L a u ( also ohne jegliches k l e i n e s Risiko ) Profifußball


    "vorstehen". Obwohl es eine Frechheit ist Traditionsvereine mit 2. Mannschaften zu erniedrigen, hier "Dank" an den DFB und Co.


    Mal lustig beiseite: Ich würde jedem Fan raten seine sauer verdienten Kohlen, Frauen, Kindern oder nahestehenden Personen zukommen


    zu lassen.........denn unter diesen Voraussetzungen kommt keine Gegenleistung zurück, nur Frust pur!


    Dass sich dieser Pseudotrainer schon 2 Jahre hier gehalten hat, ist wohl Indiz genug, dass der Vereine von überforderten, naiven, rück-


    ständigen Personen "geleitet" ^^ wird.


    Mir tut es sehr leid um meinen alten FCS!!!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • "Tüchtig geprügelt, danke! Aber eben Nostalgie (pur) sonst hätte ich etwas wichtigeres zu tun.


    ( verständlich ausgedrückt?)"


    nö. so viel wichtigeres kannste net zu tun haben sonst wären deine beiträge net ausnahmslos sondermüll. verständlich is das für keinen hier :!:


    "Mal lustig beiseite: Ich würde jedem Fan raten seine sauer verdienten Kohlen, Frauen, Kindern oder nahestehenden Personen zukommen


    zu lassen.........denn unter diesen Voraussetzungen kommt keine Gegenleistung zurück, nur Frust pur!"


    mal lustig beiseite. wie viel kohle haste in den letzten jahren denn für unsern fc rausgehauen? haste auch 6 stunden fahrt nach bielefeld gemacht? oder biste mit in der oberliga über die dörfer? rostock? jena? nee? was willst du clown dann hier anderen tipps geben?


    "Dass sich dieser Pseudotrainer schon 2 Jahre hier gehalten hat, ist wohl Indiz genug, dass der Vereine von überforderten, naiven, rück-


    ständigen Personen "geleitet" ^^ wird."


    klar... schlechte trainer werden ja auch nimme rausgeschmiss.

  • Stegi drückt sich vielleicht sehr unglücklich aus, sodass einige Leute gar nicht wissen, was er überhaupt sagen will. Jedoch hat meiner Meinung nach Stegi in vielen, aber nicht allen Punkten recht und sollte deswegen seine Meinung weiterhin äußern können. Ich finde seine Schreibweise recht amüsant. Für Leute die ihn nicht verstehen kann es natürlich provokant rüberkommen.

    • Offizieller Beitrag

    dann zeigen bitte mal eier. in anneren foren wär stegi schon wegen spam verwarnt.


    Wo spamt er denn rum? Macht er nur Smilies? Macht er nur ein Wort-Beiträge? Wenn es danach geht, dann hätte man schon sehr viele andere hier verwarnen müssen, vor allem in der ersten Zeit dieses Forums, inklusive mir.


    Wer sich an die Regeln hält, der kann hier schreiben was er will. So ist es und so bleibt es auch. Für konstruktive Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Aber nur weil einigen von Euch seine Meinung nicht gefällt könnt ihr nicht einfach Verwarnungen oder Sperren fordern. Geh mal in andere Foren, wo die Fäkalsprache oder ständige wüste Beschimpfungen gegenüber anderen Usern an der Tagesordung ist. Das kommt bei uns selten bis fast nie vor. In solchen Fällen schreiten wir auch ein.


    Und Paul hat absolut Recht, keiner wird gewzungen stegis Meinung zu lesen. Und alles andere wurde ihm schon von unserer Seite mitgeteilt, damit ist diese Sache dann auch vorerst geklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!