4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 1:2 (1:0)

  • Naja wie soll mans sagen Aachen hat 2 Chancen und machen se wir haben 1000 und machen se nid,das ist Fussball :thumbup:
    Kommen wohl auch wieder andere Zeiten hab zwar heut selbst en Nervenzusammenbruch bekommen aber Mund abwischen es sind noch 34 Spiele da,die ma gewinnen kann also es ist noch alles offen :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wir haben heute verloren weil Enver 2mal ganz schlimm patzte und die Mannschaft in der 2 Halbzeit das Fussball spielen einstellte.


    Und wenn du im deinem eigenen Stadion ein Auswaertsspiel hast musst du bis zum Schluss konzentriert um jeden Ball kaempfen um Punkte mitzunehmen.


    Zum Support Aachen Respekt und Hochachtung vor so einem geilen Mob.


    Zu uns kann man nur sagen Peinlich,Peinlich. Ich finde es mitlerweile ne Frechheit das die im D Block sich als Ultras bezeichnen denn das sind die auf keinen fall. Zur VE man hat Sie mal wieder kaum gehoert und mit Ihrem franzoesischem Sing Sang auch nicht verstanden. Und Peinlich wurde es fast als Sie in der 2 Halbzeit Kurz versuchten die Aachener zu provozieren den die waren 5mal so laut aber gott sei dank liesen sich die Aachener nicht darauf ein Sie konnten die VE nicht hoeren kein Wunder die Paar Mann stehen ja auch 5 Kilometer vom Spielfeld entfernt und haben kein Dach ueberm Kopf.


    In der Oberliga ist ein besserer Support als beim FCS !


    Zur Mannschaft zurueck Sie muss jetzt Charakter zeigen und den Kopf aus der Schlinge ziehen. Das geht nur mit Kampf und Laufbereitschaft und das ueber 90 Minuten

  • Die VE hat zwar viel gesungen, aber wenn man sich im F mal mit jmd unterhalten hat, dann hat man sie schon nicht mehr gehört. außerdem sind die wenigsten Lieder Kassenschlager. Den Durcheinander singt doch keiner mit. Es wirkt eher einschläfernd als motivierend. Sie machen zwar 90 min ihr Ding, reißen aber keinen im Stadion mit, leider.

  • Wir sind gegen Aachen mit ´nem tollen Kopfball verdient in Führung gegangen. Das war ´ne insgesamt gute erste Halbzeit von uns, allerdings mit Chancen auch auf beiden Seiten.


    Aus meiner Sicht hat die erste Hälfte allerdings wohl auch viel Kraft gekostet, dass hat man leider bereits vor dem 1:1 gesehen. Wir konnten anschließend irgendwie keinen richtigen Druck mehr aufbauen und ab der 70. Minute ging dann auch die Konzentration vollends zurück.


    Sicherlich ist Aachen ein Top Team der Liga, allerdings darf dass Spiel nicht verloren gehen. Ob es wirklich die richtige Wahl war Laux in die Mitte zu stellen sei mal dahingestellt, ich hätte ihn auf linksaußen gestellt und Dausend in die Mitte gezogen.


    Die Mannschaft ist leider nicht im Stande die vollen 90 Minuten 100% da zu sein, das ist dass was ich jetzt bei den beiden Heimspielen feststellen muss.



    Gruß an die VIRAGE, :thumbup:


    guter Support heute, ich hab euch auf der Bitburger Vortribühne –Links- immer gut gehört. Nach dem 1:2 hatten die Aachener allerdings die Oberhand, war ja dann auch klar.


    Ürigens keine Karten heute!

  • Ich könnt kotzen wenn ich immer den scheiß gegen die Virage lesen muss,was ist dann beim wechselgesang ?WO WAR DANN DER F BLOCK ?KAUM WAS GEHÖRT.....Wenn ihr gute stimmung wollt,dann macht endlich mal alle mit anstatt nur zu maulen...

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • So, da wir sowieso bald in der Kreisliga spielen, jetzt mal der ultimative Masterplan: Wir brechen hier unsere Zelte ab, gehen alle nach Neunkirchen zu unserem Dieter und zum Herrn Forkel und freuen uns daran, wenn der Dieter die Borussia in die 3. Liga bringt.
    Ich bin dann mal weg!
    (war'n Scherz jetzt ;) )

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all


  • Ich könnt kotzen wenn ich immer den scheiß gegen die Virage lesen muss,was ist dann beim wechselgesang ?WO WAR DANN DER F BLOCK ?KAUM WAS GEHÖRT.....Wenn ihr gute stimmung wollt,dann macht endlich mal alle mit anstatt nur zu maulen...


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Kann das gejammare auch nicht mehr hören,Leute wenn euch die Stimmung doch zu schlecht ist,WARUM macht ihr dann nicht selbst aktiv mit um sie zu verbessern?

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wenn man gute Stimmung will dann muss man die Kräfte zentralisieren!!! Es nutzt nix wenn man versucht in 3 Blöcken mit den wenigen Zuschauern eine einheitliche gute und laute Stimmung zu erzeugen. Das geht nur gemeinsam in einem Block. Und warum muss das im schlechtesten Block sein den das Stadion hat??? Man ist viel zu weit weg vom Spielfeld. Da man vom D ja scheinbar ganz abgerückt ist, bietet sich doch der F Block an. Da stehen eh die meisten Leute. Und wenn davon nur die Hälfte mitmacht hat man schon in einem Spiel mehr Stimmung wie in den restlichen Heimspielen zusammen. Wir machen es uns doch nur selbst so unnötig schwer.

  • Zitat von »*PAG*«




    Ich könnt kotzen wenn ich immer den scheiß gegen die Virage lesen muss,was ist dann beim wechselgesang ?WO WAR DANN DER F BLOCK ?KAUM WAS GEHÖRT.....Wenn ihr gute stimmung wollt,dann macht endlich mal alle mit anstatt nur zu maulen...


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Kann das gejammare auch nicht mehr hören,Leute wenn euch die Stimmung doch zu schlecht ist,WARUM macht ihr dann nicht selbst aktiv mit um sie zu verbessern?


    Ganz einfach: wenn ein oder zwei Leute es versuchen hat das nicht die gleiche Wirkung wie wenn es 50 oder 100 Leute machen. Ich kann mir auch alleine einen absingen, doch was nutzt es wenn kaum einer mitmacht??? wenn doch aber 50 Leute anfangen zu singen, dann machen doch eher noch andere mit, die sonst nicht mitgemacht hätten. oder sehe ich das falsch?

  • es geht mir nicht darum wer die bessere Stimmung macht, sondern darum das überhaupt mal wieder Stimmung gemacht wird, die man ernstnehmen kann. Ich finde wir machen uns seit der Blocktrennung lächerlich.

  • Ich könnt kotzen wenn ich immer den scheiß gegen die Virage lesen muss,was ist dann beim wechselgesang ?WO WAR DANN DER F BLOCK ?KAUM WAS GEHÖRT.....Wenn ihr gute stimmung wollt,dann macht endlich mal alle mit anstatt nur zu maulen...


    es geht mir nicht darum wer die bessere Stimmung macht, sondern darum das überhaupt mal wieder Stimmung gemacht wird, die man ernstnehmen kann. Ich finde wir machen uns seit der Blocktrennung lächerlich.



    Und was würd das bringen wenn beide wieder in einem Block stehn würde? Würde dann doch eh fast nur die VE Stimmung machen im Dblock ist ja kaum einer....

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • So mal anderes Thema die Aachener haben sich selbst auf den Deckel gegeben es knallte mal wieder zwischen der Karlsbande und den Ultras Aachen (haben 2 Stimmungsblöcke),soll verletzte geben und laut deren Forum haben Saarbrücker Hooligans mit Schlagstücken Aachener angegriffen....

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • So mal anderes Thema die Aachener haben sich selbst auf den Deckel gegeben es knallte mal wieder zwischen der Karlsbande und den Ultras Aachen (haben 2 Stimmungsblöcke),soll verletzte geben und laut deren Forum haben Saarbrücker Hooligans mit Schlagstücken Aachener angegriffen....

    Seht ihr, geht noch schlimmer als bei uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!