18. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 3:0 (2:0)

  • LUGINGER RAUS,sonst kommt die 4.Liga


    was diese Mannschaft und Ihr Trainer abliefern ist ein Armutszeugniss aller erster klasse.
    Noch 4 Spieltage ,dann stehen wir dort wo diese Mannschaft hingehört,auf einem Abstiegsplatz.

  • Ich frag mich grad gegen wen wir noch Punkten sollen mit solchen Leistungen.


    Wenns so weiter geht nächstes Jahr Derbys gegen: FCK2,Mainz2, Idar-Oberstein, Womrs,Trier, FSV F2, usw.usw.
    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

  • es wird so sein das erst gehandelt wird wenn die karre fest im Dreck steckt und nicht mehr raus kommt.

  • au weia - jetzt kommen die propheten wieder!


    neuer trainer, neue strategie, alles neu! womöglich noch neues geld! ich glaub`ich hör stegi76 in meinen schlimmsten träumen!


    aachen läßt schön grüßen!


    die wahren fans stehen am di am homburg und feuern ihr team an. und feiern den auswärtssieg!

  • Mensch FCS75 - du weißt genau. daß du deinen Club nie hängen lassen würdest. Wir machen das noch!


    Auf gehts - mit Kampf schaffen wir das!

    JA das weiß ich. Ich war gegen Betzdorf,SVE2, Idar-Oberstein,FKP usw. gucken Zuhause wie Auswärts
    aber ich brauch das nicht nochmal. Man muss jetzt die Reißleine ziehen.Punkt um.

  • Aachen hat ja auch ein Neues Stadion.Wir nicht.Die können es nächste Saison gegen Verl,Wiedenbrück,Schalke 2 u BMG2 nutzen.
    Neues Geld?? nöö das glaub ich nicht! :rolleyes: :rolleyes:
    Ich werd in Homburg sein u dann will ich Leistung sehen u Luginger nicht mehr auf der Bank.

  • De Luschinger vertraut Woche für Woche den selben Flaschen hinten drin. Das macht ihn schon mal zur Ober Flasche ! Dicht gefolgt von seinem tollen Kapitän der sich mitlerweile auf Oberliga Niveau befindet.


    Luginger Raus und hol Lerandy bitte gleich mit.


    Am Dienstag bekommen wir den nächsten Schlag ins Gesicht.


    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • nur ein ganz wenig peinlich....vielleicht sollte luginger sich den spielbericht übers bett hängen...und die spieler IHN also den bericht :S über ihren hemden in der kabine


    :thumbup: :thumbup:

  • Durchhalteparolen hin oder her. Wer hier soviel Romantik mitbringt kann sich auch einen Kreisligaverein aussuchen und die Spielerfotos übers Bett hängen. Welcher normalo Fußballbegeisterte wird noch min. 10 Euro ausgeben, um sich so eine gequirlte Sch.... anzusehen. Aber da man aus Fehlern ja eh nicht lernt, wird wieder in alter FC Tradition zu spät und dann überhastet gehandelt. Was hab ich mich immer über die "typisch-FC" Praddler aufgeregt. Nachdem ich nun selbst etliche Jahre als treue Gurke die Sache mitmache, muss ich zu meinem Widerwillen zunehmend eine gewisse Verständnis eingestehen.


    Bei den aktuellen Problemen ist mir eigentlich das aktuelle Pokalspiel recht gleich. Ist alles wieder in Butter, wenn man dort gewinnt? Gegen den nächsten Ligagegner gibts dann wieder ne Packung. Aber vielleicht ist es dem ein oder anderen sogar noch recht, wenn man das eigentlich unmögliche schafft und auf einen der 2 letzten Plätze kommt: es winken attraktive Lokalderbys gegen Elversberg und Homburg, wer will schon irgendwann mal in Liga 2...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!