20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel 1:2 (1:1)

  • Was fuer ein grauenhaftes Spiel, wobei uch das auch erwartet habe. Der Qualitaetsverlust ist durch die Verletzten einfach viel zu hoch, als dass die Mannschaft das so ausgleichen kann. Ohne den Elfer gibts ein Unentschieden, was dann ok gewesen waere. Nun ja, wie auch immer. Ich rechne damit, dass naechste Woche in Wehen mindestens ein Punkt gewonnen wird, vielleicht auch drei und dann hoffe ich, dass mit einem fasat kompletten Kader nach der Pause die Klasse gesichert wird.

  • Wann merkt ihr endlich, dass die Taktik sasic vorgibt!!!
    Solange er hier wird, so lange wird das nicht besser.
    Geschlossen in Liga IV.
    Bolzen ist Vorgabe des Trainers.
    Das hat mit Fußball nichts zutun. Auch wenn sasic noch 10 Spieler kauft.
    Sasic raus! Und zwar noch vor der Winterpause. Nur so können wir es noch verhindern, dass wir nächste Saison in Liga bleiben!


    Was bist du denn für Einer?

  • und im winter kommen dann von mir aus 5 oder 6 neue.
    dann haben einige schon die nächste ausrede parat, nämlich daß die mannschaft noch nicht eingespielt ist.


    also am besten das geld für neuverpflichtungen sparen und für einen guten zweck spenden... oder den zuschauern geben, die woche für woche geld ausgeben um sich diesen scheißdreck noch anzusehen !


    ab und zu mal mal ein mehr als glücklicher sieg wie in erfurt wird nicht reichen. auch ein ziemer kann gar nicht soviele tore schießen um das unvermögen der abwehr auszugleichen.


    für mich steht ab heute der erste absteiger fest. und das absolut mit recht !

  • Wir haben heute das schlechteste Saisonspiel abgeliefert. Allein Ochs war es zu verdanken das Kiel heute nicht wieder 5:1 gewonnen hat.


    Und Sasic stellt sich ins Fernseh und sagt das man der Mannschaft heute kein Vorwurf machen kann.


    Es ist mittlerweile ein Witz jede schlechtere Leistung mit Luginger in Verbindung zu bringen. Sasic ist seit 3 Monaten hier hat viele Leute ins Trainerteam eingebaut hat 2 Trainingslager absolviert und 3 Spieler verpflichtet.


    Doch so ein schlechtes Spiel wie heute haben in 3 Jahren Luginger nicht zu sehen bekommen.


    Und zu den 9 Spielern die fehlten.


    Maek, Hayer, Glockner fehlen schon ewig. Kreuels würde sowieso nur noch in der 2 Spielen. Stegi, Kruse und Rathgeber sind auch nur noch reservisten das reduziert das ganze dann noch auf Ziemer und eventuell Eggert sondt standen heute alle Stammspieler der letzten Wochen auf dem Feld.

  • Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen wer uns diese
    Nietenwärmertruppe zusammengestellt hat!
    Luginger war einer der schlechtesten Trainer die
    Der fc je hatte und so spielt auch die Truppe die er hier
    hinterlassen hat Punkt
    Ob Sasic ein guter ein mittelmäßiger oder ein schlechter
    Trainer ist wird er uns wahrscheinlich nicht zeigen können .
    Alles andere als der Abstieg wäre eine Überraschung und
    auch nicht gerecht!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:


  • Absolut korrekt! Lugingers Geist schwebt immer noch im Ludwigspark...
    Allerdings wird es Sasic schaffen.

  • der bernd hat Ahnung, das hab ich schon gemerkt.



    Ich möchte nur nochmal anmerken, das was wir heute wieder gesehen haben, bereits seit letzter Saison so geht.
    Nicht erst seit Heute und auch nicht seit Anfang der Saison


    Deshalb hält sich mein ärger und Enttäuschung auch in grenzen.
    es kam ja nicht plötzlich

  • Ich hielt das Gespräch von 10 Neuen Spielern in der Winterpause die ganze zeit für übertrieben, aber muss sagen da habe ich mich geirrt.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten
    1 Sie können nicht besser (wie heute zum gefühlt 50ten mal gesehen)
    2 Sie wollen nicht besser


    Ich wähle Möglichkeit 3, es ist eine Mischung aus 1+2

  • @libero
    Der kann aber auch keine wunder vollbringen .
    Die Mannschaft ist einfach zu schwach :(


    Nein das stimmt, trotz der großen Enttäuschung heute, bin ich dennoch optimistisch, dass wir nach der
    Winterpause einen anderen FCS sehen werden. Wenn noch ein paar Spieler kommen+die momentan Verletzten, werden
    wir hoffentlich Nie Wieder einen FCS in dieser Konstellation sehen. War ja fast ein Albtraum :wacko:

  • Falls Sasic hier mitliest möchte ich ihm danken
    das er sein Amt nicht zur Verfügung stellt .
    Also ich wäre als Trainer mit meinem Latein
    am Ende

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!