23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)


  • Die brennen ein Feuerwerk ab :)
    Tippe mal auf ein 4:1

    gibts bei pyro ned ne strafe vom DFB ^^


    also das glaub ich erst wenn ich es sehe bzw höhre ,worde schon so oft gesagt das der haufen nun rennt. :P ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hast recht. Deswegen bin ich auch Ligi freund. Du hast den Schuss nicht gehört.
    Nur wenn sasic jetzt entlassen wird, haben wir noch vielleicht eine Chance. Guck Dir lieber die Tabelle an. Wie viele Punkte haben wir bis auf Platz 17.?


    Die Truppe hat vielleicht auch Potential aber nur ohne sasic.


    sasic ist eine 0!!!

  • Wir müssen doch gewinnen anders steigen wir ab und daran glaubt
    doch keiner ;)

    Es zählen nur noch Siege sonst gar nichts. Was wir glauben sollen ist uninteressant. Glauben heißt nicht wissen. Aber wenn man mich nach einer nüchternen Analyse fragt, ohne schwarzblaue Brille, dann kommt ich unweigerlich zum Schluß, Abstieg ist wahrscheinlicher als Klassenerhalt.
    Hoffen tue ich natürlich was anderes.
    Irgendwas stimmt doch nicht mit der Mannschaft. Ein Kruse der hier vom Hof gejagt wird, bekommt in Halle die besten Kritiken. Selbst Glockner der nach seinen Verletzungen nicht bei 100% sein kann, hat einen 15 Min. Einsatz. Über Göcer brauch ich nicht zu sprechen.
    Es wurde viel Geld in die Hand genommen und dann kommt so ein Gegurke dabei raus. Mir völlig unbegreiflich.


    Entweder sehen wir am Samstag eine ganz andere Mannschaft oder der Ofen geht langsam aus.



    Glaube die diskusion was sasic betrifft währe garnicht erst hochgekocht hätte er nicht die letzten 30 minuten auf seinem stuhl gechillt, da möchte ich auch mal mehr herzblut sehn ,mehr gefühle.

    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Sasic selbst total überrascht war über die Unfähigkeit seiner Mannschaft und sich in dieser Situation keinen Rat mehr wußte. Habe soeben im akt. Bericht das Interview von Arnold geschaut, da kann man nicht mehr von 100%iger Unterstützung für den Trainer sprechen. Genau dieses ruhige auf dem Stuhl sitzen bleiben, hat den Arnold auch sehr irritiert laut seiner eigenen Aussage.
    Ich halte nichts von schnellen Trainerentlassungen aber seien wir
    realistisch, viel Zeit wird ihm nicht gegeben werden. Obwohl ein erneuter Trainerwechsel mit Sicherheit uns jetzt auch nicht mehr weiterbringen wird.

  • Da hier ja einige kiefer wollen ,ist der eigentlich noch vertraglich an die elven gebunden wie bei uns lugi.


    Denke mal das kiefer nicht kommt weil wir dann noch trainer vor ihm brauchen wer das dann wieder bezahlen soll,wenn die entscheidung fallen sollte ohne sasic weiter zu machen dann bitte nicht mit kiefer als nachfolger.
    Da brauce ma schon jemand der gleich von anfang an weis was er tut und sich auskennt mit abstiegskampf und wie man spieler heis macht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • del Bosque rührt sich 90 Min nicht an der Außenlinie, zeigt null Regung und dennoch ist er einer der besten Trainer die es gibt. Dann gibt es welche, die kriegen fast nen Infarkt an der Außenlinie und sind nur am rum schreien.
    Jeder Trainer hat da seinen Charakter.


    Wenn man keinen Erfolg hat, weiß Jeder Alles besser und Jeder ist der bessere Trainer.
    Wenn man Erfolg hat, macht man Alles richtig.



    Dann gibt es noch welche wie "1afan", die immer Alles schlecht sehen und unnütze Kommentare schreiben und irgendwann, haben sie mal Recht.


    Aber noch ist die Messe nicht gelesen.


  • Genau die messe dauert noch 16 Spiele und dann sind wir Regionallige

  • werd woll bald was passieren
    http://www.reviersport.de/2603…fc-saarbruecken.html#stts



    Unterdessen scheint sich eine weitere, nicht eingeplante Veränderung
    ergeben zu können. Beim Drittligisten ist Coach Milan Sasic in die
    Schusslinie geraten. Der 55-Jährige, der den Job erst im September
    angetreten hatte, holte in 13 Partien nur drei Siege und soll nicht mehr
    das Vertrauen der Klubverantwortlichen geneißen.




    Die sollen sich sogar schon um einen Nachfolger bemüht haben. Neben dem
    Ex-Elversberg-Coach Jens Kiefer, der derzeit vereinslos ist, soll auch
    Bernhard Trares auf der Saarbrücker Wunschliste stehen. Doch mit einem
    möglichen Abgang seines Trainers, dessen Vertrag im Sommer ausläuft,
    beschäftigt sich Ruhnert (noch) nicht: "Mir liegt noch keine Anfrage für
    Bernhard vor." ;(

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bin mal gespannt was da in den nächsten Tagen noch so passiert, ich bleibe dabei: Milan sitzt am Samstag nicht mehr auf der Bank! Ich würde ihn Samstag gerne noch sehen, aber hier werden ja Schnellschüsse bevorzugt! X(

  • Also echt nicht zum fassen, der wird doch noch wenigstens gegen Stuttgart auf der Bank sitzen, nach dem ersten Spiel "seiner" Formation. Kaum zu glauben.... X(


    Aber wenns was bringt, gerne....der nächste Trainer her :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!