25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)

  • Ich empfand Fuat schon vom ersten Spiel an in Bierbach als er vor der Partie auch zu uns Fans kam und uns grüßte sehr sympathisch.
    Diese PK unterstreicht den Eindruck. Hoffen wir das beste

  • Na das ist doch erst mal ein netter, sympathischer Bursche, gute Entscheidung, ich war von Anfang an gleich zufrieden. So ein junger dynamischer Typ und top ausgebildet! Selbst wenn sie es nicht schafft weil drei Wochen zu spät, soll er in der Regio bleiben, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • also wenn er sich gut anstellt und man verbesserung sieht und die mannschaft leider trotzdem absteigt vielicht sogar nur knapp,kann er von mir aus gern bleiben,hauptsache wir spielen endlich fußball.
    Ziel für morgen 3er und platz 19 ,dann mal sehn ob wir anschluss schaffen an platz 18 aber der ist auch nur möglich wenn wir beim großen heidenheim echt 3er mitbringen,das würde die mannschaft dann woll wirklich zum klassenerhlat treiben.


    Aber erst mal morgen abwarten ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Gastspiel im Ludwigspark


    Zitat

    Nach der bitteren 1:3-Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den FC Hansa Rostock geht es für die Mannschaft von Trainer Manuel Baum mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken weiter. Aktuell liegen die Saarländer auf dem letzten Tabellenplatz, allerdings werden die Hachinger die Gastgeber auf keinen Fall unterschätzen. „Vom fußballspezifischen Potential ist Saarbrücken kein Tabellenletzter. Aufgrund ihres starken Kaders wird sie keine Mannschaft in der 3. Liga unterschätzen. Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie anfangen zu punkten“, erklärt Chef-Trainer Manuel Baum.


    Anfang dieser Woche gab es einen personellen Wechsel beim 1. FC Saarbrücken. Der bisherige Trainer Milan Sasic legte sein Amt als Chef-Trainer am Montagabend nieder. Sein bisheriger Co-Trainer Fuat Kilic wird die Mannschaft nun erst einmal leiten und am Samstag gegen die Spielvereinigung auf der Bank sitzen. „Meistens ist es nach einem Trainerwechsel so, dass sich die Mannschaft läuferisch mehr anstrengt und aggressiver in die Zweikämpfe geht“, so Manuel Baum.

  • Kilic hat es scheinbar doch verstanden :)


    Judt (!), Plut, Marque, Rathgeber, Schneider, Schäfer, Humbert nicht im Kader


    Was hat er verstanden ?
    Judt ok, sehr überraschend. Bin gespannt wer stattdessen LV und RV spielt. BZW wer behauptet das ????



    Plut und Marque stehen unter Dopingverdacht !!!
    Rathgeber verletzt
    Schneider und Schäfer nachvollziehbar
    Humbert siehe judt, wer behauptet das ? Edit: Grad gelesen HUmbert verletzt.
    Kohler woah sehr überraschend

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Was hat er verstanden ?
    Judt ok, sehr überraschend. Bin gespannt wer stattdessen LV und RV spielt. BZW wer behauptet das ????


    Er hat verstanden das Judt mit seiner momentanen Leistung und seiner aktuellen Einstellung nicht in den Kader gehört. Nachdem es nach Donnerstag noch nach Startelf ausgesehen hatte. Und nur um Judt ging es mir dabei. Es gibt da nach den letzten Wochen noch einige weitere Kandidaten. Aber mal abwarten, vielleicht fangen sie sich ja noch. Zu wünschen wäre es. Und wenn Judt die "Denkpause" hilft umso besser. Und auch wenn ich nicht die komplette Aufstellung gut finde (was ich als Laie nicht muss) hoffe ich einfach das seine Änderungen erfolg haben.


    Behaupten tue ich es. Weil ich es heute im Abschlusstraining gesehen habe. ;)



    Plut und Marque stehen unter Dopingverdacht !!!


    Plut Dopingverdacht?


    Zitat

    Humbert siehe judt, wer behauptet das ?


    Humbert ist verletzt, hat heute nur Lauftraining betrieben.

  • Humbert hab ich grad gelesen und editiert,...


    Ok Wenn heut im Training warst, und du weißt wie alle anderen die Regelmässig im Training sind, wie sich die Startelf Freitags rauslesen lässt...Dann soll es mal geglaubt werden mit Judt


    Ja genau Plut....mom suche mal grad in meiner Chronik nach dem Link

  • Ok Wenn heut im Training warst, und du weißt wie alle anderen die Regelmässig im Training sind, wie sich die Startelf Freitags rauslesen lässt...Dann soll es mal geglaubt werden mit Judt


    Geht sowohl (in der Regel) Donnerstags als auch Freitags :)


    Freitags trainieren seit Sasic aber bekanntlich nur noch die 18 Spieler die auch im Kader stehen und da war Judt heute nicht dabei.


    Plut glaube ich dir auch so. Bei dem Verein kann mich eigentlich nichts mehr schocken ;) Weiß ich bisher nur nichts. Daher die Verwunderung.


    Edit: Plut ist nur ein Missverständnis, beziehungsweise unglücklich geschrieben von mir.

  • Schau an es war sogar von dir selbst was ich da gelesen hab mit Plut:



    Freitag, 7. Februar 2014, 23:38
    Aufstellung bleibt wie immer "geheim". Nicht im Kader stehen aber:
    Stefan Reisinger (Verdacht auf Muskelfaserriss), Vito Plut, Francois Marque (Doping-Verfahren), Nils Fischer, André Mandt (Trainingsrückstand), Philipp Kreuels (aussortiert), Jaron Schäfer, Artur Schneider und Maurice Deville



    Ist aus dem Osnabrück Thread

  • Geht sowohl (in der Regel) Donnerstags als auch Freitags :)


    Freitags trainieren seit Sasic aber bekanntlich nur noch die 18 Spieler die auch im Kader stehen und da war Judt heute nicht dabei.


    Ich sags mal so:
    Bei Sasic wars einfacher als bei Lugingers Leibchen Farbe :D


    Mal abwarten obs Kilic wie Sasic macht. Liegt aber nahe, werden es morgen sehen wenn die AUfstellungszettekl verteilt werden

  • „Der Spaß ist wieder da“


    Zitat

    Das Arbeitsklima ist das eine, die Aufstellung das andere. Thomas Rathgeber (Sehnenreizung im Fußgelenk) und Julien Humbert (Muskelprobleme im Oberschenkel) werden verletzt fehlen. Juri Judt – beim 1:4 am vergangenen Samstag beim VfL Osnabrück in der Startelf – ist nicht im Kader. Dagegen könnte André Mandt zu seinem ersten Einsatz kommen. Er war im Winter von Bayer Leverkusen II gekommen, verletzte sich zu Beginn der Vorbereitung und ist seit etwa zwei Wochen im Mannschaftstraining. „Es war ein Bänderanriss im Knie“, erklärt der Mittelfeldspieler. Ob er von Beginn an spielt, ließ Kilic offen. „Ich werde jeden Spieler reinwerfen, der die richtige Einstellung mitbringt, den Verein zu retten“, sagte der Trainer: „Es geht um das, was man abruft. Und nicht um Namen.“


    Der Druck ist aber hoch. „Ich habe auch mit Bayer II gegen den Abstieg gespielt, aber natürlich ist der Druck hier viel größer“, sagt Mandt: „Ich bin aber ein Kämpfertyp, das hat mich immer ausgezeichnet.“ Auch er weiß, dass nur Siege weiterhelfen. Kilic erklärt: „Wir wollen einfach freier handeln, zielstrebiger nach vorne spielen.“ Er warnt aber: „Wir dürfen nicht nur Hurra-Fußball spielen und dabei die Defensive vernachlässigen.“ Bei den Spielern kommt der Tonfall des neuen Trainers an. „Die Mannschaft vertraut auf Fuat“, sagt Mandt, „er hat eine Richtung vorgegeben und wir werden alles daran setzen, sie erfolgreich umzusetzen“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!