28. Spieltag, Chemnitzer FC - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Wir haben hier seit 50 Jahren nullen im Vorstand !
    Macht euch nix vor solange sich an diesem Zustand nix ändert
    werden wir auch keinen Erfolg haben ........
    Zu einer guten Firma gehören gute Mitarbeiter jeder sollte
    Sich mal fragen ob das bei unserem Verein auch so ist ;)
    Zum sportlichen gibt es nur eins zu sagen die Mannschaft
    kann es noch aus eigener Kraft packen indem sie einfach
    Ihre Spiele gewinnt ......so einfach kann Fußball sein

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Hat wirklich jemand geglaubt, dass wir das Feld von hinten aufrollen?


    Das wird ein Kampf und Krampf bis zum letzten Spieltag.


    Um in Liga 3 zu bleiben brauchen wir auch Glück.


    Aber Glück hat ja nur der Tüchtige-und das war gestern nicht der Fall.


    Nur bemühen reicht in dieser Situation nicht.


    Jedes Spiel volle 100 % abrufen ist aber auch kaum machbar.


    Man muss auch auf die Ausrutscher der Mitkonkurrenten hoffen.


    Trotzdem ist noch alles möglich.


    Also weiter und den 3er gegen den BVB einfahren.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber gegen einen derart schwachen Gegner wie Chemnitz die Großchancen nicht zu verwerten und 0:2 zu verlieren,spricht Bände..ganz so neu wird die Fußballgeschichte auch nicht geschrieben,um der Sache realistisch ins Auge zu schauen..für mich sind die restlichen Spiele ab jetzt nur noch Zugaben,die man mit Freude angehen sollte...das ist vielleicht unsere einzigste Chance...
    Ansonsten,totz Umbau in Chemnitz..Dixi-Klos ohne Waschmöglichkeit ist so ziemlich das mieseste,was man sich vorstellen kann...Pfui Deiwel.

  • Ja dann gewinnen wir halt Alle Heimspiele..


    Der Überzeugung bin ich noch immer....plus das ein oder andere Bonusspiel, die Frage ist nur wo....


    Luginger mit der Elf von Saisonbeginn an würde nicht schlechter da stehen, das sollte jeder mal einsehen hier


    Jepp so siehts aus




    Nach Rückstand gewonnen ?
    Hmmm lange her...
    Gg Münster haben wir noch ein UE geholt, war das net gg die Kickers aus Stuttgart ???

  • Mir gewinne in Leipzig weil die schon aufgestiegen sind wenn wir kommen :D :D



    BONUSSPIEL RB L :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber mal zum Spiel.
    Wisst ihr was mich am meisten schockt, und schon gg Haching und Regensburg gestört hat ???


    Wir haben mit Reisinger im Sturm noch mal zugelegt, und trotzdem treffen die gar nix. Was war schon wieder mit Ziemer im Kopf los. Das ding muss drinnen sein. Ich packs echt net. klar waren auch noch Hoffmanns Ding ne 100 % und und und.....


    Und dann Forkel beim 0:1. Warum bleibt er stehen ?
    Beim 0:2 wird auch net wirklich rangegangen....
    Diese zwei Fakten kot... mich so derart an.

  • Das Eis wird dünner. Ich glaube mittlerweile auch kaum noch an den Klassenerhalt. Vorallem: Wir haben gefühlt den teuersten Sturm der Liga: Un die bekommen einfach kein Hörnchen gemacht! Irgendwer hat doch da die Handbremse gezogen....


    Eggert und Kreuels werden da wohl auch nichts mehr dran machen können. Naja seis drum. Wenigstens steigen Trier und Homburg nicht auf ;)




    Ansonsten,totz Umbau in Chemnitz..Dixi-Klos ohne Waschmöglichkeit ist so ziemlich das mieseste,was man sich vorstellen kann...Pfui Deiwel.

    in Darmstadt wars doch ähnlich vor 2 Jahren.

  • jetzt haben se 3 mal gut gespielt und nun wahr halt mal der wurm drin gibt halt mal so kack spiele wo nix läuft wir sind halt nicht bayern.


    nächsten samstag kann es schon wider anderst aussehn wenn wir gegen den bvb2 gewinnen und der rest vor uns nicht punktet sind es auf plat 17 wieder 4 punkte.


    wahr eh und bin der überzugung das 3er eher möglich ist bei darmstadt wie gegen chemnitz.


    nächsten 4 spiel hoffentlich 10 punkte und die welt sieht wieder besser aus und das dies im bereich des möglich ist ,denke ich schon.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Vorab der :thumbup: für den Stiffler - und :thumbdown: für Frau Lothar!


    Und der :thumbup: :thumbup: :thumbup: für die Antwort von "blue and black loyalty" an den Elfen-Fan. Nicht ausfallend, aber deutlich!


    Chemnitz war ein Rückschritt. Doch - Rückschritte kommen immer wieder, auch in Zukunft sind wir davon nicht ausgenommen. Jetzt gilt es, hochkonzentriert den BVB-Nachwuchs im Park zu schlagen und das folgende Auswärtsspiel anzugehen. Nach der Chemnitz-Pleite muß nach dem Heimdreier mind. 1 Punkt her, um den Funken Hoffnung am Leben zu erhalten.


    Eins ist aber klar: Kein Dreier gegen den BVB - dann wirds ganz schwer. Nicht wegen der Punkte. Ich befürchte, dann wird sich die Mannschaft nicht mehr motivieren können, den Kraftakt noch zu stemmen. Jetzt alles in die Waagschale werfen gegen den BVB und die Hoffnung lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!