Regionalliga SW | Saison 2014/2015

  • Und was soll diese Ironie deiner Meinung nach bezwecken? Das Offenbach stärker ist als wir, der SVN sau schwach, oder wir sau schwach, da nur 1:0 gewonnen? Ich verstehe als FCS Fan nicht, was du als FCS Fan damit sagen willst. Aber ich versuche es! Alles ist Sch...? Gehts dir schlecht nach dem totalen Neuaufbau? Wäre es dir lieber, wenn wir mit 15 Punkten führen würden? Okay, dann...kann ich dich verstehen. Sch...FCS!


    Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung ;)


    Man könnte es aber auch so sehen, dass er nun manchem den Spiegel vorhält. Jegliche Kritik wird direkt als persönlicher Angriff ausgelegt. Es gibt Sachen die gut laufen und letzterzeit mehrere die weniger gut laufen. Anstatt dies jedoch anzuerkennen und abzustellen wird z.B. die Leistung der Kellerkinder in der Regionalliga in den Himmel gehoben (jeder hatte eine besondere Serie oder hat gegen den FCS drittligareif gespielt), hinzu kommt noch das allgemeine Pech etc. etc. Wir sollten einfach mal wieder vor der eigenen Türe kehren und die Weichen für eine erfolgreiche Schlussphase stellen.


    Ansonsten ist dieser Dreikampf um die Relegationsplätze auch einfach nervenaufreibend. Zwei Niederlagen und du kannst jetzt weg sein vom Fenster. Hinzu kommt die Spielstärke der führenden Teams der anderen Regionalligen. Selbst wenn wir es auf den zweiten Platz schaffen, gegen ein Team wie die Würzburger Kickers liegen derzeit unsere Chancen unter 50%. Aber ich kann auch verstehen, dass Enttäuschung und Ironie alleine auch nicht weiterhelfen. Es kann keiner in die Finger schnippsen und wir spielen Traumfußball, schön wäre aber wieder eine sichtbare Steigerung von Spiel zu Spiel.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Also durch ist von den 3 keiner alle 3 noch schwer spiele


    Offenbach Nöttingen (A) Koblenz (H) Homburg (A) Mannheim (A) Saarbrücken (H) Lautern II (A) Trier (H) Hoffenheim II(H) Kassel (A)


    schweres programm


    Saarbrücken Hoffenheim(A) Lautern II (A) Trier (H) Offenbach (A) Kassel (H) Pirmasens (A) Neckarelz (H) Worms (A)


    schwers programm


    Elversberg Neckarelz (H) Worms (A) Homburg (H) Freiburg II (A) Walldorf (H) Hoffenheim II (H) Baunatal (A) Zweibrücken (H)


    außer letzten 2 spiele auch schwere gegner


    Alle 3 müßen noch gegen mannschaften spielen zum großteil die sich nicht hinten reinstellen also ist noch viel möglich.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man könnte es aber auch so sehen, dass er nun manchem den Spiegel vorhält. Jegliche Kritik wird direkt als persönlicher Angriff ausgelegt. Es gibt Sachen die gut laufen und letzterzeit mehrere die weniger gut laufen. Anstatt dies jedoch anzuerkennen und abzustellen wird z.B. die Leistung der Kellerkinder in der Regionalliga in den Himmel gehoben (jeder hatte eine besondere Serie oder hat gegen den FCS drittligareif gespielt), hinzu kommt noch das allgemeine Pech etc. etc. Wir sollten einfach mal wieder vor der eigenen Türe kehren und die Weichen für eine erfolgreiche Schlussphase stellen.


    Ansonsten ist dieser Dreikampf um die Relegationsplätze auch einfach nervenaufreibend. Zwei Niederlagen und du kannst jetzt weg sein vom Fenster. Hinzu kommt die Spielstärke der führenden Teams der anderen Regionalligen. Selbst wenn wir es auf den zweiten Platz schaffen, gegen ein Team wie die Würzburger Kickers liegen derzeit unsere Chancen unter 50%. Aber ich kann auch verstehen, dass Enttäuschung und Ironie alleine auch nicht weiterhelfen. Es kann keiner in die Finger schnippsen und wir spielen Traumfußball, schön wäre aber wieder eine sichtbare Steigerung von Spiel zu Spiel.


    Oder man sieht es einfach so. Es ist verdammt schwer in dieser doch guten Regionalliga den Durchmarsch zu machen und einfach mal alles abzuschießen. Sobald der FC mal unter 2:0 gewinnt, kommen schon die ersten Kritiker angelaufen, als würden sie sich schlechtes wünschen, um sich in den Vordergrund zu stellen. Bei einem Traditionsverein mit glorreicher Vergangenheit macht das besonders viel Spass und der Stellenwert ist höher. Hier gibt es keinen, der nicht auch kritisch ist und Kritik ist sehr wichtig, gerade von den Fans. Auch sind Emotionen und Zorn auch mal wichtig. Aber was hier manchmal abgeht hat mit Fandasein nichts zutun!
    Da wird der Kopf des Trainers gefordert, obwohl wir vor nicht all zu langer Zeit einen kompletten Neuaufbau hatten und wir jetzt auf Platz 2 stehen. Da wird gelacht und sich wichtig gemacht, wenn man mal nur 1:0 gegen ein Kellerkind gewinnt. Wer mir erzählt, dass zb Koblenz ne Mannschaft ist, die man so einfach überrollt, leidet an Realitätsverlust. Oder verlieren hier manche Fans einfach nur die Nerven?
    Man müsste vielleicht einigen mal sagen, dass wir immer noch ne Regionalligamannschaft sind und nicht schon in der 2. Liga spielen. Dieses arrogante Gehabe ist einfach nur zum K......Wer hätte das am Anfang gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt auf Platz 2 stehen. Ich sehe noch die Worte vor mir, wie: der Kilic packt das nie, wir steigen ab usw, Maulaffen halt.. die noch nie Recht hatten (aber wenn man lange genug negativ redet, wird man irgendwann mal bestätigt) sehr wenige hatten sich das so vorgestellt. OK, wir haben eine Krise und es funzt spielerisch nicht mehr und natürlich will jeder den Aufstieg und das sollte auch unser Anspruch sein! Aber was ist los gerade? Nerven? Druck? Noch nicht so weit? Noch nicht eingespielt genug, um konstant oben dabei zu sein? Also ganz ehrlich, wenn wir aufsteigen, wäre das für mich ne Sensation, nachdem was war. Aber wenn das Team "nur" 3. wird, oder in der Relegation scheitert, war es dennoch eine sehr gute Saison!

  • Einigen geht es ja gar nicht mehr um Fußball oder um die mannschaft.Es werd nur noch drauf gewartet das se mal wieder verlieren etc.
    Einge haben auch immer noch nicht verstanden das man in der heutigen regio zu 90% mannschaften findet die defnsiv gut stehn und auch fußball spielen können.
    Jetzt stehn 2 wichtige spiele an,was machen die fans zerreisen sich lieber gegenseitige,naja macht weiter so,dann fragt ihr warum die leute nicht ins stadion kommen,genau wegen diesem mist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Jetzt stehn 2 wichtige spiele an,was machen die fans zerreisen sich lieber gegenseitige,naja macht weiter so,dann fragt ihr warum die leute nicht ins stadion kommen,genau wegen diesem mist.


    Der Grund, warum wir nicht so viele Zuschauer haben liegt zum Teil an den Fans, zum Großteil aber am Verein selbst und seinen Verantwortlichen. Wir hatten auch hier im Forum schon öfter hin- und hergeschrieben, es gibt Städte, die mit dem jeweiligen Verein verbunden sind. Dortmund und der BVB, Gelsenkirchen und Schalke, Lautern und der FCK, selbst in der Regio RWE und Essen. Aber hier bei uns? Da läuft der Verein so nebenher in einer nicht gerade sehr kleinen Stadt. Und hier hat man es früher versäumt die Leute in und um Saarbrücken mehr für den FCS zu begeistern.


    Des Weiteren sei die Frage erlaubt, was wird aktuell gemacht um neue Fans zu gewinnen, für den Klub zu begeistern? Mir ist leider nichts bekannt.

  • einige haben wohl erkannt was ich mit meinem post zum ausdruck bringen wollte.
    es geht einfach darum daß hier immer jeder gegner von uns zur übermannschaft erklärt wird. spielen diese truppen dann gegen die kickers oder gegen elversberg sind das immer total logische ergebnisse, weil offenbach oder die sve ja die übermannschaften sind.


    und das dumme gelaber daß einige (in dem fall ja auch ich mit einbezogen) darauf warten daß es scheiße läuft is mal der größte bullshit überhaupt.
    ich nehme mir halt nur einfach mal heraus das negative anzusprechen. aber das ist hier ja nicht erwünscht. bzw. einige wollen das nicht sehen.
    klar stehen wir noch auf platz 2. auch wenn einige nicht müde werden immer wieder zu erzählen daß man damit nicht rechnen konnte, als absteiger und mit unserem etat ist es verdammt nochmal die pflicht da vorne mitzuspielen.


    aber ich werd einfach versuchen in den nächsten spielen das postive zu suchen und mich dazu äußern. wenn ich dann auch wohl nicht viel zu schreiben haben werde.

  • Also konstruktive Kritik ist immer gut und sollte auch immer geschrieben werden. Ich mache das auch (oder versuche es zumindestens). Fand das letzte Spiel auch nicht so gut, gut war nur die erste Viertelstunde und die letzten 10 Minuten. Von Rohracker sah ich nur was in den ersten Minuten nachher völlig untergetaucht, Sökler nach meiner Meinung seit ein paar Spielen nicht in Bestform. Taylor ebenso.
    Was mich aber aufregt ist die Tatsache, daß hier von einigen versucht wird gegen Killic zu schreiben und das ist nach meiner Meinung völlig unangebracht und das schreibe ich dann auch so. Das wir schon in der 1. Saison nach dem Abstieg um die Relegationsplätze spielen, ist für mich schon positiv und auch überraschend, Etat hin oder her.

  • Es ist halt oftmals enttäuschend was einem Spielerisch geboten wird. Ich habe mir aber mittlerweile selber antworten auf die meisten Fragen gegeben. Wir stehen da oben und gut ist. Wie viele haben nach dem Abstieg erwartet, dass wir erstmal im Mittelfeld mitspielen und keine Chance auf den Aufstieg haben, weil das ja bisher nur ein Absteiger wieder geschafft hat? Das waren sehr viele. Aber seit mal ehrlich, wer war den Spielerisch bisher besser als wir? Elversberg im Hinspiel? Finde ich nicht, ein Spiel auf Augenhöhe in dem Elversberg einfach effektiver war. Offenbach war für mich auch auf Augenhöhe, wobei wir eigentlich gewinnen müssen. Dann kommen immer wieder diese Aussagen, wo es heißt, wir spielen zu kompliziert und z.B. Mannheim kommt im Gegensatz mit zwei, drei Pässen durch, weil sie besser sind. Auf den ersten Blick mag man vielleicht recht haben, aber wenn man richtig hinschaut nicht. Es ist logisch, dass wenn immer mindestens neun Spieler hinter dem Ball sind, dass man dort im Normalfall (!) nicht mit wenigen Pässen durch kommt. Wir spielen halt nur oftmals gegen die gegnerische Defensive an, das ist eben so. Mannheim z.B. kann dann aber behutsam hinten raus spielen, weil wir in unserer Situation mehr Risiko gehen müssen und dann kommen die eben mit zwei, drei Pässen durch, weil maximal sechs Spieler hinter dem Ball sind und dadurch viel mehr Freiraum da ist. Wer hat denn diese Saison wirklich ernsthaft mitgespielt? Elversberg, Offenbach, stellenweise Worms, Nöttingen, Mannheim und Trier, mehr fallen mir zumindest da nicht ein. Wobei die drei letzteren auch immer eher auf eine stabile Defensive bedacht waren. Klar, ist auch in unserem Spiel teilweise zu wenig Bewegung drin und auch im Passspiel mal der Wurm drin, aber solange ich nicht eine Mannschaft sehe, die das in allen Belangen besser kann, bin ich auch nicht von unseren Jungs enttäuscht. Es ist halt eben eine Liga, in der man viele dreckige Siege braucht um letztendlich aufzusteigen. Und dieses mit zwei, drei Pässen durchspielen, können selbst die Bayern nicht. Mein Lieblingsbeispiel der letzten Wochen ist das Spiel Stuttgart gegen Hertha, das war auch viel rumgespiele der Stuttgarter mit Ball und tiefe Herthaner. Stuttgart hat es nicht geschafft den Ball vorne irgendwie reinzudrücken und ist auch an der Chancenverwertung gescheitert. Haben die wegen sowas jetzt auch den Klassenerhalt nicht verdient und Hertha war besser?


    Ich hab mich auch mal ein bisschen mit den Statistiken beschäftigt, was Punkteausbeute in der Regionalliga Südwest angeht. Und mal die Punkte pro Spiel der Ersten, Zweiten und Dritten aus den Vorjahren errechnet. Verglichen mit den Punkten pro Spiel vom OFC, der SVE und uns dieses Jahr.


    12/13 1. Kassel 1,94, 2. SVE 1,81, 3. FCK II 1,67
    13/14 1. Großaspach 2,21, 2. Freiburg II 1,97, 3. Mainz II 1,97
    14/15 1. OFC 2,4, 2. FCS 2,15, 3. SVE 2,08


    Wir sehen einen OFC, mit einer Punkteausbeute die wirklich extrem stark ist und auch für die nächsten Jahre Rekordverdächtig sein könnte. Schauen wir aber mal auf uns, wir wären bisher in jeder Spielzeit auch so in der Relegation gelandet, in der Saison 12/13 sogar ziemlich deutlich Meister geworden.


    Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht alles schönreden und Kritik ist erlaubt und auch oft berechtigt. Aber wir haben eine Spielanlage die auch nicht schlechter ist, wie die der letzten Jahre und es sind mMn. nur noch Stellschrauben die dazu fehlen, dass wir auch unsere Spiele deutlicher gewinnen. Wir sind aktuell das beste Rückrundenteam und unser Torverhältnis ist auch nicht das schlechteste. Wir werden zwar zweifellos nicht jedes Spiel gewinnen, aber Elversberg eben auch nicht. Es ist halt ein Nervenspiel und die Tabellenstände oben oft schon fast bedeutungslos. Elversberg hatte mal fünf Punkte Vorsprung auf uns, wir schon zweimal vier auf sie. Wichtig ist, wer am Ende oben steht, aktuell müssen wir einfach nur punkten, selbst wenn wir nochmal in die Rolle des Jägers zurückfallen sollten.


    Abschließend: Es ist wirklich nicht alles so schlecht, wie einige es machen.

  • 12/13 1. Kassel 1,94, 2. SVE 1,81, 3. FCK II 1,67
    13/14 1. Großaspach 2,21, 2. Freiburg II 1,97, 3. Mainz II 1,97
    14/15 1. OFC 2,4, 2. FCS 2,15, 3. SVE 2,08


    Erstmal danke für die Mühe und weitestgehend bin ich bei dir! Bzgl. der vergleichenden Quoten sollten man nur beachten, dass die laufende Saison noch einige Spiele auf der Uhr hat und die Restprogramme nicht gerade einfach sind.


    Hinsichtlich der Kritik: Ich finde zuletzt wurde hier im Forum sehr sachlich diskutiert und oftmals fand man bei einst konträren Ansichten dann doch noch den gemeinsamen Nenner, da kenne ich noch durchaus andere Zeiten. Um dies aufrecht zu erhalten bitte ich drum jedem zuzustehen auch mal frei raus seine aktuelle Meinung äußern zu können. Hierbei gibt es nicht nur schwarz und weiß, eins und null. Wenn mir mal 2-3 Spiele lang am Kilic System etwas nicht gefällt, würde ich dies äußern, ohne hiermit direkt an eine Trainerentlassung zu denken. Ebenso sehe ich auch einige Vorstandsgeschichten durchaus negativ und diskussionswürdig ohne beim nächsten Spiel mit einem "Vorstand raus" Banner aufzutauchen. Dazwischen liegen zahlreiche Möglichkeiten und Potenziale, die jedoch vielleicht nur gehoben werden, wenn kritisch diskutiert wird. Ja es gab eine Zeit, in der einige wenige Niederlagern herbeisehnten, in der Absicht, dass es den Trainer (Luginger) kostet. Aber ganz ehrlich wie viele gehen derzeit wirklich in Park oder fiebern am Ticker o.ä. mit in der Hoffnung, dass der FC wieder schlecht spielt / verliert und die selbsterfüllende Prophezeiung eintritt. Das jedem an den Kopf zu werfen, der sich kritisch äußert, finde ich nicht gerechtfertigt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • iLike1FCS


    Stimme da mal in allen Punkten zu :thumbup:


    Und man muss auch immer wieder sagen, wir spielen "nur" Regio. Und das Argument von einigen, dass wir ja einen hohen Etat haben, heißt noch lange nicht, dass wir automatisch aufsteigen. Da gab es schon ganz andere Beispiele.... Ich bin auch unbedingt für konstruktive Kritik und Emotionen, sonst wäre Fußball nicht Fußball, aber bitte nicht immer gleich Trainer raus rufe, sobald wir mal Remis spielen oder nur 1:0 gewinnen. Das ist einfach zu banal. ich sage mal so, wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen und nächstes Jahr im Mittelfeld rumdümpeln, dann wäre das mit Sicherheit was anderes. Aber 1,5 Saison, sollte ein neuer Trainer schon Zeit haben :huh:

  • Finde das 4/4/2 system past einfach nicht zur mannschaft und ma sollten wieder auf das 4/5/1 umstellen,da ist die mannschaft besser damit gefahren auch wenn diese aufstellung einen stürmer kostet.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Des Weiteren sei die Frage erlaubt, was wird aktuell gemacht um neue Fans zu gewinnen, für den Klub zu begeistern? Mir ist leider nichts bekannt.


    Ein anfang wäre wenn man endlich wieder gg diese Chaoten rigoros vorgeht, dann würde man direkt sich wieder in ein Positives Licht bringen.
    Hier hakt es in dem Punkt ja immer und immer wieder.
    So das es Vereine geben die net mal mehr sich uns als Gegner im Saarland Pokal wünschen, weil sie Angst haben zu gewinnen und dem was dann passiert.
    Und hier wurden viele mal wieder nach dem Wiesbach Spiel bestätigt.
    Und egal was wer denkt, das ist und bleibt der Erste Ansetzpunkt um uns wieder Positiv im Saarland zu verkaufen.


    keiner redet mehr von dem was in der Führung abgeht, sondern immer wieder gehen die Gespräche zu den Wiesbach Vorfällen.


    Doch leider will im Verein eine Person genau dieses Problem net angehen. Obwohl dieser Person genau das als Hauptaugenmerk ansehen sollte....

  • Erstmal danke für die Mühe und weitestgehend bin ich bei dir! Bzgl. der vergleichenden Quoten sollten man nur beachten, dass die laufende Saison noch einige Spiele auf der Uhr hat und die Restprogramme nicht gerade einfach sind.


    Hinsichtlich der Kritik: Ich finde zuletzt wurde hier im Forum sehr sachlich diskutiert und oftmals fand man bei einst konträren Ansichten dann doch noch den gemeinsamen Nenner, da kenne ich noch durchaus andere Zeiten. Um dies aufrecht zu erhalten bitte ich drum jedem zuzustehen auch mal frei raus seine aktuelle Meinung äußern zu können. Hierbei gibt es nicht nur schwarz und weiß, eins und null. Wenn mir mal 2-3 Spiele lang am Kilic System etwas nicht gefällt, würde ich dies äußern, ohne hiermit direkt an eine Trainerentlassung zu denken. Ebenso sehe ich auch einige Vorstandsgeschichten durchaus negativ und diskussionswürdig ohne beim nächsten Spiel mit einem "Vorstand raus" Banner aufzutauchen. Dazwischen liegen zahlreiche Möglichkeiten und Potenziale, die jedoch vielleicht nur gehoben werden, wenn kritisch diskutiert wird. Ja es gab eine Zeit, in der einige wenige Niederlagern herbeisehnten, in der Absicht, dass es den Trainer (Luginger) kostet. Aber ganz ehrlich wie viele gehen derzeit wirklich in Park oder fiebern am Ticker o.ä. mit in der Hoffnung, dass der FC wieder schlecht spielt / verliert und die selbsterfüllende Prophezeiung eintritt. Das jedem an den Kopf zu werfen, der sich kritisch äußert, finde ich nicht gerechtfertigt.


    Das ist sowieso klar. Es ging ja jetzt auch nicht nur um das Forum sondern generell um das gesamte u.a auch Lupa oder das was im Stadion so abgeht. Und wenn ich dann nach einer halben Stunde von manchen höre, dass es sowieso nichts mehr wird, kann ich nur lachen. Vorallem wenn dann am Ende vom Spiel bei einem 0:0 noch hinterher kommt, dass die Mannschaft es ja sowieso nicht verdient hätte aufzusteigen. Das ging eher in die Richtung. Ich bin auch dafür, dass jeder seine Kritik und Meinung konstuktiv äußern sollte. Unter Luginger war das wirklich ganz anders, da stimme ich dir voll und ganz zu.


    iLike1FCS


    Stimme da mal in allen Punkten zu :thumbup:


    Und man muss auch immer wieder sagen, wir spielen "nur" Regio. Und das Argument von einigen, dass wir ja einen hohen Etat haben, heißt noch lange nicht, dass wir automatisch aufsteigen. Da gab es schon ganz andere Beispiele.... Ich bin auch unbedingt für konstruktive Kritik und Emotionen, sonst wäre Fußball nicht Fußball, aber bitte nicht immer gleich Trainer raus rufe, sobald wir mal Remis spielen oder nur 1:0 gewinnen. Das ist einfach zu banal. ich sage mal so, wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen und nächstes Jahr im Mittelfeld rumdümpeln, dann wäre das mit Sicherheit was anderes. Aber 1,5 Saison, sollte ein neuer Trainer schon Zeit haben :huh:


    Da bin ich voll bei dir. Ich war einige Zeit auch der Meinung das ein Trainerwechsel wohl das beste sei, aber man muss das ganze mal über sich ergehen lassen. Würde man einen Kilic aktuell feuern, hätte man aus der Vergangenheit 0,0 gelernt. Wir punkten richtig gut und wenn man sich das ganze mal von außerhalb anhört, kriegen wir ja bestätigt, dass aktuell vieles bei uns gut läuft. Zumal es ja in der Mannschaft zu stimmen scheint und das war zuletzt so richtig unter Ferner und mit Abstrichen noch am Anfang unter Luginger der Fall. Also schon länger her. Und selbst wenn es diese Saison nicht klappen sollte mit der Relegation, fände ich es seltendämlich direkt wieder alles über den Haufen zu werfen. Soweit alle Spieler haben Vertrag für die nächste Saison und unsere Punkteausbeute wird im Normalfall auch noch ein gutes Stück über dem 2er Schnitt bleiben. Sollten wir dann in der nächsten Saison wieder einen ähnlichen Schnitt rausholen, könnten wir zu diesem Zeitpunkt schon einen beruhigenden Vorsprung haben. Würde man allerdings dann alles über den Haufen werfen, käme wieder ein neuer, der müsste sich eingwöhnen und würde wahrscheinlich einige Spieler holen und gehen lassen. Das könnte dann unter Umständen auch richtig teuer werden und wäre noch lange keine Erfolgsgarantie. Das war bei dem Luginger Trainerwechsel prinzipiell ja genauso. Er wurde auf Platz 17 in der 3. Liga gefeuert und es wurde letztlich nur noch schlimmer, für viel viel Geld. Klar waren die Auftritte schon beängstigend, aber besser wurde es dannach auch nicht. Mit Luginger hätte man wahrscheinlich die Klasse relativ locker gehalten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Trennung falsch fand, sondern eher zum falschen Zeitpunkt durchgeführt. Man hätte dann eher schon nicht mehr mit ihm verlängern sollen. Naja im Endeffekt ist man immer schlauer. ;)


    Was ich damit nur sagen will: Es wurden bei uns in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Nehmen wir dem Team und Kilic jetzt trotz Erfolg (siehe Statistik) die Zeit, wären es wieder genau die gleichen Fehler wie in der Vergangenheit. Sollten wir in die Relegation und der Aufstieg klappen, wären die Karten eh noch mal ganz neu gemischt bzgl. Spielweise und spielerischem Vermögen, trotz vielleicht selbem Personal. In der 3. Liga sind Erfahrungsgemäß eindeutig mehr Mannschaften die wirklich mitspielen wollen, als in der Regionalliga. Und wenn die Teams mitgespielt haben, kam uns das ja bisher eher entgegen ;)

  • Man sollte sich auch mal die frage stellen wie soll ein trainer vernünftig und mit ruhe arbeiten,wenn er eh immer angegangen wird.
    Wenn man selber mal Fußball gespielt hat oder auch trainer in na hohen liga wahr,kann man woll eher einschätzen was das für ne arbeit ist und vorallem wie hilflos man ist wenn die mannschaft nicht das macht was man ihr vorgibt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • nach 30 minuten


    Baunatal - Pirmasens 0 : 1


    Elversberg - Neckarelz 0 : 0


    Walldorf - Worms 2 : 0


    Mannheim - Lautern II 0 : 0


    Zweibrücken - Kassel 0 : 0

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • HZ


    Baunatal - Pirmasens 0 : 1



    Elversberg - Neckarelz 1 : 0



    Walldorf - Worms 3 : 0



    Mannheim - Lautern II 0 : 0



    Zweibrücken - Kassel 0 : 2

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ende


    Baunatal - Pirmasens 0 : 3


    Elversberg - Neckarelz 1 : 0


    Walldorf - Worms 5 : 1


    Mannheim - Lautern II 2 : 0


    Zweibrücken - Kassel 0 : 4

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!