Regionalliga SW | Saison 2014/2015

  • Nächste Woche wird er bekannt gegeben. Cardoso macht die Runde, und wurde im Homburg gesichtet. Alles verwirend , auch Wolf , Basler wurde gesichtet. In Völklingen war Luginger,kiefer,Cadoso.


    Echt kein Plan wer es wird. Vielleicht kommt es ganz anderster wer weiss.


    Kramer geht nach Cottbus der war auch im Gespräch.

  • Wenn HO ausfallen wuerde als Sponsor wuerde zumindest ein Teil sicherlich von Hager uebernommen. Ich denke aber mal jeder Grosssponsor hat seine Eigenheiten mit denen man leben muss. Bei Ostermann hoffe ich zumindest jedesmal dass er endlich mal aus seinen Fehlern lernt, aber er hat die alle schon so oft gemacht...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • jo seit ich die bild gelesen habe mag mir der kaffee ned mehr schmecken^^


    was kiefer betrifft mehr als regio ist bei dem ned drin als trainer.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kiefer kommt nach Homburg :) Was haltet ihr so von den?


    Im Gegensatz zu unsere Pfeife bekommt Ihr einen richtig guten Trainer. Davon kann man beim FCS nur träumen.


    Soviel ich weis bringt Kiefer SVE Stürmer Angelo Vaccaro mit nach Homburg ein Klasse Spieler für die Regio. Auch einige saarländische Talente die unser guter Herr Kilic nicht nötig hat werden euch verstärken.

  • Danke Stiffler,das wusste ich nicht.
    Sehe uns irgendwann mal als Freiburg der 2.Liga,vieleicht auch mehr wer weiss.
    Der Etat geht auch 6,5 Millionen hoch,wie schon erwähnt Theiss zieht sich vom FC K zurück als Hauptsponsor.Alles andere muss man abwarten.

  • naja, wir waren schon dran.
    Elversberg hatte diese Saison ihre Chance.
    Vielleicht seid ihr nun als nächstes dran..


    Wäre aber schon ein wirkliches Traum-Szenario wenn Homburg und der FCS nächstes Jahr um die Relegationsplätze spielen.
    20.000 Zuschauer zu den Derbys wären bei entsprechender Sportlicher Leistung garantiert.


    Aber bisher ja alles nur träumerei, warten wir einfach ab, wie die Mannschaften im kommenden Jahr aussehen.
    Kenne mich in Homburg nicht aus, steht bei euch ein großer Umbruch an?
    Bei uns muss ja schliesslich zum erneuten Male komplett neu gewürfelt werden...

  • na ja haben ja noch ne geheimwaffe wenns bei uns schlecht läuft schicken ma den sasic nach Homburg als SD^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sassic??? Ne dann schickt uns lieber die Oma Ema,die hat wenigstens was drauf ;)
    Ohne Quatsch jetzt,was bei euch gelaufen ist,war eine absolute Frechheit am Fan. Ich seh das einfach so,einige Fans geben ihr letztes Geld aus,leben teilweise von Harz 4,und die feinen Herren auf dem Platz verhalten sich wie im Pussyclub.
    Das Problem ist aber die DFL/der DFB, ein Verein solte auch bei schlechter Leistung,auch weniger Gehalt zahlen dürfen.

  • werd woll die erste saison seit langem beim FCS unter 1000 zuschauer pro spiel,danke H.O. und sasic :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was soll der DFB mit den Gehaeltern zu tun haben? Das sind wohl ganz normale Individualarbeitsvertraege, dort kannst du im Prinzip reinschreiben was du willst (solange es den gesetzlichen Rahmenbedingungen entspricht natuerlich).

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • So So Kiefer, naja ich hätte mich gefreut wenn Luginger geworden wäre....Weil der derjenige ist der euch in die Dritte Liga mit Sicherheit gebracht hätte.
    Auf der anderen Seite ist bei Kiefer der Vorteil das er Regional bezogen doch mehr Standing hat als Luginger.....Von daher auch ne Gute Lösung und GW zur Relegationsteilnahme 2015

  • FCH,1. FCS, Elversberg, SVN ZW, Trier, FKP und Worms wenn die drinnen bleiben in einer Liga. Hinzu kommen noch Offenbach und Waldhof. Leider halt nur 4. Liga. Kann mich noch gut daran erinnern als es sowas noch in der 2. Liga gab. Aber diese Derbies sind fuer mich attraktiver als Spiele gegen Unterhaching, Kiel oder die Reserven vom VFB oder BVB. Jedenfalls ich freue mich auf die kommende Saison in der Regionalliga.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • man muss aber dazu sagen, dass selbst trier, homburg oder offenbach trotz kürzester entfernung niemals so wie viele fans mit nach SB bringen werden wie Rostock, Duisburg, Erfurt etc...
    Der Gästeblock wird im nächsten Jahr jedenfalls stets sehr leer bleiben.
    Homburg hat nicht mal 50km zu bewältigen und bringt keine 1000 fans mit...
    Trier hat 1000 Fans gerade mal bei Heimspielen..
    Dazu kommen Spiele gegen Neckarelz und sonstige unbekannte käffer..


    3.Liga ist Zuschauer mässig jedenfalls sehr interessant, auch wenns die meißten von uns im fünften Jahr langweilt...


    Hoffe immerhin auf eine gut spielende Blue&Black Army im nächsten Jahr.

  • Naja Derbys ziehen immer mehr Fans als xyz Spiele....
    Also Zuschauertechnisch könnten mehr kommen als diese Saison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!