36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 1:1 (0:1)

  • Er hat sich auch immer reingehangen! Was will Kilic eigentlich? Er wundert sich dass immer negative Stimmung war seitdem er da ist! Kein Wunder, uns wurde etwas von Aufstieg vorgefaselt und waren immer im Abstiegskampf! Höchster Etat, vorletzter Platz! Da kann ja nur Aufbruchstimmung die folge sein!

  • Also trotz Abstiegsfrust und Opfersuche sollte man wirklich nicht die Spiele vor Burghausen vergessen. ich bin kein Gegner und kein Befürworter für Kilic, möchte einfach nur, dass attraktiver Fußball gespielt wird mit Herz, Leidenschaft und Kampfeslust. Er hat das in mehreren Spielen hinbekommen und was sagt man in solchen Situationen wie jetzt als Cheftrainer? Zumal er ja das sinkende Schiff erst übernommen hat...schwierig Alles, sehr schwierig. Wem gibt man die Schuld?


    Was natürlich gar nicht geht, in solchen Momenten nicht knallhart ehrlich sein.Ochs war es zb und zeugt von Charakter. Das wirkt authentisch und ehrlich und das haben die Fans verdient.


    Ich gebe die Schuld mittlerweile den Söldnern, die hoffentlich die Biege machen nach den 2 Spielen.

  • Also trotz Abstiegsfrust und Opfersuche sollte man wirklich nicht die Spiele vor Burghausen vergessen. ich bin kein Gegner und kein Befürworter für Kilic, möchte einfach nur, dass attraktiver Fußball gespielt wird mit Herz, Leidenschaft und Kampfeslust. Er hat das in mehreren Spielen hinbekommen und was sagt man in solchen Situationen wie jetzt als Cheftrainer? Zumal er ja das sinkende Schiff erst übernommen hat...schwierig Alles, sehr schwierig. Wem gibt man die Schuld?


    Was natürlich gar nicht geht, in solchen Momenten nicht knallhart ehrlich sein.Ochs war es zb und zeugt von Charakter. Das wirkt authentisch und ehrlich und das haben die Fans verdient.


    Ich gebe die Schuld mittlerweile den Söldnern, die hoffentlich die Biege machen nach den 2 Spielen.


    Ich war bis heute von Kilic überzeugt, aber wenn ich dann lese dass er behauptet Sasic hat alles getan was nötig war.. Sorry, dass ist dann gelogen! Es hat sich seit der Winterpause nichts verbessert, eher sogar das Gegenteil! Kilic schiebt Luginger, den Schris und uns (den Fans) alles in die Schuhe.. Wenn man dann heute noch hört dass er Stolz auf die Mannschaft ist aufgrund der Leistung, sorry da kann ich nur lachen.. Er ist nicht ehrlich und möchte nicht dass offentsichtliche einsehen! Sowas brauchen wir nicht und haben wir auch nicht nötig! Ganz einfach.

  • Ich fand es übrigens super vom D-Block, dass man dort wieder "außer Timo könnt ihr alle gehen" angestimmt hat. Wenn einer Applaus verdient hat, dann wirklich nur er, sonst keiner. Ok, Michael Müller kann man nicht beurteilen, weil er nicht gespielt hat. Den Rest soll der Blitz beim Scheißen treffen!


  • Ich war bis heute von Kilic überzeugt, aber wenn ich dann lese dass er behauptet Sasic hat alles getan was nötig war.. Sorry, dass ist dann gelogen! Es hat sich seit der Winterpause nichts verbessert, eher sogar das Gegenteil! Kilic schiebt Luginger, den Schris und uns (den Fans) alles in die Schuhe.. Wenn man dann heute noch hört dass er Stolz auf die Mannschaft ist aufgrund der Leistung, sorry da kann ich nur lachen.. Er ist nicht ehrlich und möchte nicht dass offentsichtliche einsehen! Sowas brauchen wir nicht und haben wir auch nicht nötig! Ganz einfach.



    Das ist absolut richtig was du schreibst, aber dennoch sollte man die Situation mit einbeziehen, in der er das Team übernommen hat und was hier los war, auch gerade mit Sasic und mit Luginger und wie der Zustand des Teams war, körperlich und psychisch.

  • Erbärmlicher Auftritt, und da wundern die sich noch über schlechte Stimmung im Umfeld...ich packs ja wohl nit. War eine gute Zusammenfassung von dem Müll der hier größtenteils gespielt wurde, aber endlich ist wenigstens das Leiden rum. Passende Stimmung heute, mit der die Spieler samt Verantwortlichen noch verdammt gut bedient waren. Und was ein Timo Ochs gesagt hat lässt einen zu allem Überfluss auch noch alles Andere als positiv in die Zukunft blicken, ein rabenschwarzer Tag für den FCS...

  • Ich denke gerade weil Kilic die Situation auch unter Sasic erlebt hat sollte er sich Kritik an den Fans dringend verkneifen. Er hat erlebt wie die Manschaft sogar auswaerts trotz einer vollkommen willenlosen Leistung noch unterstuetzt wurde, er hat erlebt wie die Manschaft sich dann nichtmal dazu herabliess an den Zaun zu kommen... Er hat unsere Fans erlebt, dass die Fans zwar unzufrieden waren (das kann er sicher nicht komplett nachvollziehen weil ihm unsere gesamte Leidensgeschichte so nicht bekannt ist) aber trotzdem noch die Manschaft angefeuert haben. Und dann stellt er sich vor die Presse und erzaehlt was von negativer Stimmung der Fans? SEINE SCHEISS SOELDNER haben diese negative Stimmung verursacht, nicht die Fans.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich denke gerade weil Kilic die Situation auch unter Sasic erlebt hat sollte er sich Kritik an den Fans dringend verkneifen. Er hat erlebt wie die Manschaft sogar auswaerts trotz einer vollkommen willenlosen Leistung noch unterstuetzt wurde, er hat erlebt wie die Manschaft sich dann nichtmal dazu herabliess an den Zaun zu kommen... Er hat unsere Fans erlebt, dass die Fans zwar unzufrieden waren (das kann er sicher nicht komplett nachvollziehen weil ihm unsere gesamte Leidensgeschichte so nicht bekannt ist) aber trotzdem noch die Manschaft angefeuert haben. Und dann stellt er sich vor die Presse und erzaehlt was von negativer Stimmung der Fans? SEINE SCHEISS SOELDNER haben diese negative Stimmung verursacht, nicht die Fans.


    Klar, aber wenn das so einfach wäre, gäbe es nur Trainer auf der Welt, die Alles richtig machen. ;) natürlich fällt er seinem langjährigem Chef und vielleicht Freund nicht in den Rücken. Aber unter dem Strich hat es nicht gereicht und Er und sein Team müssen die Verantwortung tragen und vor allem nicht die Fans angreifen, das stimmt vollkommen. Aber jetzt Einen Sündenbock zu stellen, dagegen wehre ich mich. Das Ganze war ein Prozess, der schon vor längerer Zeit begonnen hat.

  • Ich weiss dass Kilic nicht die Ursache fuer die aktuelle Situation ist, was ich aber unterirdisch von ihm finde ist dieser Kommentar... der wird noch fuer einigen Zoff und einige negative Stimmung hier sorgen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es wird definitiv nichts bringen den Kilic jetzt anzugreifen und im nächsten Spiel nieder zu machen. Wir sollten die Situation annehmen wie sie ist, wir sind abgestiegen, fertig. Meine Aversionen richten sich an die Söldnertruppe, nicht Alle wie zb Zeitz, Mandt, Ziemer, Ochs, Forkel und ein paar Andere. Aber was die Mehrzahl hier abgezogen hat, das war eine Frechheit. Und das auf Kosten des Vereines und auf Kosten der Zuschauer. Das Gespräch gab es hier schon öfters:


    Arbeitsverweigerung-fristlose Kündigung-Arbeitsamt. Das wäre der normale Weg, aber im Fußball ist ja Alles etwas anders.

  • Zitat von »Saar-Seb«




    Stimmt, hab ich korrigiert. :D Nur 1:0 wäre mir lieber gewesen.


    Mir auch :D Aber nach der Halbzeit hätte ich mir heute ein 0:5 gewünscht..

    das bekommst zur HZ für die bullen beim nächsten spiel dort am samstag

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!