Vorfälle nach dem Spiel gegen Erfurt

  • Ein ganz klare Absage möchte ich hier an die Vorfälle mit Tim Knipping erteilen. Einen Spieler zu schlagen, das geht nicht und ich hoffe das der Täter gefaßt wird. Obwohl ich damit nichts zu tun habe möchte ich mich bei Tim hierzu entschuldigen. Ich verstehe den Unmut über die Saison, aber soweit darf es einfach nicht gehn.


    Solche ein Umfeld wie in Dresden brauchen wir nicht. Ich hoffe es schließen sich viele der Entschuldigung an.

  • jo entschuldige mich auch mal für den vorfall und tut mir leid für knipping,wünsche ihm bei seinem neuen verein alles gut und fans die was im hirn haben.


    und es sollte nicht nur der bestraft werden der ihn geschlagen hat sonder alle fans die die sich in der nähe der umkleide befanden,lebenslanges stadion verbot drunter nichts.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • jo entschuldige mich auch mal für den vorfall und tut mir leid für knipping,wünsche ihm bei seinem neuen verein alles gut und fans die was im hirn haben.


    und es sollte nicht nur der bestraft werden der ihn geschlagen hat sonder alle fans die die sich in der nähe der umkleide befanden,lebenslanges stadion verbot drunter nichts.



    Lebenslanges Stadionverbot für alle in der Nähe der Umkleide 8o ?( ?( Was für ein Quatsch! Natürlich hätte es nicht eskalieren dürfen (wobei Eskalation auch noch ein zu hartes Wort für das vorgefallene ist), aber einige wollten bestimmt nur das Gespräch mit den Spielern suchen (was durchaus verständlich ist!) und dafür dann lebenslanges Stadionverbot...naja du wärst da ja noch rigoroser als Charly Mai :P

  • Sowas geht gar nicht und gehört bestraft. Ich möchte da aber auch die Security in die Pflicht nehmen, wieso kommt der Depp da einfach so rein?


    X(

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da nichts direkt mitbekommen, aber wenn es einen Angriff auf Knipping gab, das geht gar nicht. Da muss eine Strafe her, ohne wenn und aber. Und ohne Berechtigung hat in diesen Bereichen sowieso keiner was zu suchen.

  • Das waere fuer mich auch die erste Frage dabei: Wie kam der da ueberhaupt hin, dafuer gibt es eigentlich Security im Stadion.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wart Ihr schonmal nach dem Spiel im Bereich gewesen ?????
    Also wie man dahin kommt, sorry aber die Frage nehme ich grad net ernst...
    Wie man am Ordner vorbei kommt ? Sorry welche Ordner, die sind doch spätestens 30 Minuten nach Abpfiff net mehr an den entscheidenden Punkten

  • Wenn der Verein diesen Bereich gerade in der jetzigen Situation nicht besser absichert... Andererseits kann es natuerlich sein dass es viele Leute gibt die so begnadeten Zugang zum Verein haben wie du, da kann man dann natuerlich verstehen dass ein Sicherheitsdienst eh keinen Sinn mehr hat. Wie auch immer: Ich habe noch nie einen Sinn darin gesehen in diesen Bereich reinzugehen solange ich mich nicht selbst umziehen muss.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Um davon ein Bild zumachen brauchst net mal selbst in den Bereich rein, wenn mal von der Tribüne unten bist und es geschafft hast auf die Tartanbahn zu kommen, dann biste auch drinnen.
    Und der Durchgang Tribüne/Tartahnbahn ist spätestens 30 Min nach Abpfiff nemme "beschützt".
    Und das war Samstag der Fall.


    Und um das zu sehen, langt auch schon wenn ausserhalb des Stadions bist, und dir den Bereich mal anschaust.Natürlich auch von anderen Blöcken.Und ich war net der einzigste der Samstag noch lange im Block war um genau das zu sehen

  • Erstens: Dann trifft den Verein doch zumindest ein ordentlicher Teil Schuld, egal was genau nun in den Gaengen vorgefallen ist oder nicht.


    Zweitens: Ich kenne diese Bebauung noch von frueher, dieser Bereich dort ist von den Bloecken nicht komplett einsehbar. Aber es ist mir auch eigentlich genaugenommen egal, du hast ja mal wieder irgendwelche exklusiven Einblicke, bleib dabei und gut ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Erstens: Dann trifft den Verein doch zumindest ein ordentlicher Teil Schuld, egal was genau nun in den Gaengen vorgefallen ist oder nicht......du hast ja mal wieder irgendwelche exklusiven Einblicke, bleib dabei und gut ist.


    Naja, eher den Ordnungsdienst stell ich mal in den Raum rein...


    Wie meinst den zweiten Teil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!