Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Saison 2014/15 (U23)

  • Die U23 hat heute den nächsten sportlichen Schritt in Richtung Saarlandliga getan. Gegen den SV Gonsenheim gab es eine 1:5-Niederlage im Sportfeld. Vor 80 Zuschauern ging man mit einer Führung (Reisinger nach 33 Minuten) in die Halbzeit, ehe in der zweiten Hälfte wie gegen Völklingen ein Vorsprung in eine klare Niederlage abwandelte. Insgesamt standen nur 14 Spieler im Kader. Mit Steiner und Reiplinger dabei auch zwei Spieler aus der U19. Ansonsten hätte man keinen Feldspieler auf der Bank gehabt. Dominik Altmeier wurde nicht eingesetzt sondern ist mit der Profimannschaft in Hoffenheim. Sieben Spieltage vor Schluss bleibt die U23 mit 16 Punkten auf dem vorletzten Platz. Der Rückstand auf Platz 15 beträgt nun mindestens neun Punkte. Nächste Woche kommt es zum "Endspiel" um Platz 16. Dann ist der FV Diefflen zu Gast im Sportfeld. Diefflen liegt einen Platz vor der U23 und hat momentan sechs Punkte Vorsprung.

  • Reiner Calmund hilft der Borussia


    Zitat

    Borussia Neunkirchen hat prominente Hilfe erhalten. Der im Saarland
    lebende Ex-Manager von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund, schob eine
    Versteigerungsaktion zur Rettung des Oberligisten an.Versteigert wird
    ein VW Käfer von 1961, der mit dem Vereinslogo und den Unterschriften
    aktueller und ehemaliger Bundesliga-Stars versehen ist. Calmund sagte,
    Tradition schieße keine Tore. (...)


    http://www.sr-online.de/sronli…chrichten_aktuell100.html

  • Grau ist alle Theorie…


    Zitat

    Die Chancen der U23 bestehen nach wie vor. Zuletzt konnte zwar kein Boden gut gemacht werden. An der Zielsetzung ändert das allerdings nichts. Am Sonntag, 12. April, steht ein weiteres Schlüsselspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an. Der FV Diefflen gastiert ab 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im FC-Sportfeld.


    Aus eigener Kraft kann unser Team den Klassenerhalt kaum noch schaffen, beträgt der Abstand zum sicheren 13. Rang doch mittlerweile dreizehn Punkte. Die Entwicklung in anderen Ligen und die möglichen Rückzüge von anderen Teams lassen aber Hoffnungen aufkommen, dass der Drittletzte drin bleibt, und das ist derzeit der FV 07 Diefflen.


    Zitat

    „Wir haben bis auf Völklingen zuletzt gute Spiele gehabt, wurden dabei aber nur gegen den SC Idar-Oberstein mit einem Punkt belohnt. Das war zu wenig. Wenn wir uns jetzt nicht wieder durch eine Kleinigkeit, wie beim Gonsenheim-Spiel, aus der Bahn werfen lassen, können wir mit einer konstanten Leistung zu Punkten kommen“, hofft Forkel, den Abstand zum Drittletzten auf drei Punkte verkürzen zu können.

  • U23 auch gegen Diefflen ohne Punkte


    Zitat

    Für die U23 wird es im Kampf um den Klassenerhalt jetzt ganz eng in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Nach der 2:4 (1:2)-Niederlage gegen den unmittelbaren Mitkonkurrenten FV 07 Diefflen beträgt der Rückstand auf Platz 16 neun Punkte – und auch der würde wahrscheinlich noch zum Abstieg in die Saarlandliga führen.


    Diefflen ging schnell mit 2:0 in Führung. Philipp Häfner setzte sich schon in der 2. Minute durch und traf zum 0:1, sechs Minuten später nutzte der gerade für unseren früheren Regionalligaspieler Michael Müller eingewechselte Dominic Selvaggio einen Fehler von Kamil Czeremurzynski zum 0:2.


    Der FCS kam durch einen Abstauber von Stefan Reisinger in der 16. Minute ran und hatte bis zur Pause Chancen zum Ausgleich. Doch nach dem 1:3 durch Fabian Blass in der 63. Minute war die Entscheidung nah. Diese besorgte schließlich Jan Reichert in der 68. Minute. Maurice Schwenk gelang zwar der erneute Anschluss zum 2:4, zu mehr reichte es aber nicht mehr.

  • Es wurde ihm im Vorfeld schon vorgeworfen er würde sich weigern und und und....
    Und nun darf man net mal schreiben das er der einzigste ist der kämpft ???
    Kämpfen darf jeder, egal welches "Format" oder "Können" er hat !!!!!!!!!!!

  • Falls es nun immer noch welche geben die mir net glauben wollen mit der Abmeldung der Zweiten (dem daraus resultierentem NUll Bock etc...pp...) dem kann ich den heutigen SZ Artikel nur nahe legen.
    Dort ist die indirekte direkte Bestätigung enthalten für meine Infos die ich seit Monaten hier erwähne aber immer und immer wieder dementiert werden.
    Bin mal auf die Reaktion mancher gespannt hier....

  • Na ja war doch zu erwarten das man abmeldet,nur wird hier drama draus gemacht als gibts kein morgen.
    Währe der dicke weg müßten ma se eh abmelden.

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Falls es nun immer noch welche geben die mir net glauben wollen mit der Abmeldung der Zweiten (dem daraus resultierentem NUll Bock etc...pp...) dem kann ich den heutigen SZ Artikel nur nahe legen.
    Dort ist die indirekte direkte Bestätigung enthalten für meine Infos die ich seit Monaten hier erwähne aber immer und immer wieder dementiert werden.
    Bin mal auf die Reaktion mancher gespannt hier....


    Normalerweis überlese ich deinen Schwachsinn ja einfach, weil es mir die Aufregung nicht wert ist, aber diesmal frag ich einfach mal dumm nach.
    Ich hab diesen Thread jetzt bis November '14 zurück verfolgt, also 6 Monate, allerdings nicht ein einziges Mal einen Beitrag von dir gefunden, in dem du schreibst, das die zweite Mannschaft abgemeldet wird. Ergo auch niemanden der irgendwas von dir dementiert.
    Zitiere doch einfach mal deine Beiträge in denen du seit Monaten immer und immer wieder schreibst das die Reserve abgemeldet wird. Vielleicht bin ich ja zu dumm sie zu finden. Würde mich echt mal interessieren wo das Ganze steht.


    Meiner Meinung nach bist du einfach nur ein Wichtigmacher, der permanent vorgibt irgendwelche Infos zu haben, die er aber nie beweisen kann. Eigentlich schade, wenn man Aufmerksamkeit scheinbaf so nötig hat.

  • Normalerweis überlese ich deinen Schwachsinn ja einfach, weil es mir die Aufregung nicht wert ist, aber diesmal frag ich einfach mal dumm nach.
    Ich hab diesen Thread jetzt bis November '14 zurück verfolgt, also 6 Monate, allerdings nicht ein einziges Mal einen Beitrag von dir gefunden, in dem du schreibst, das die zweite Mannschaft abgemeldet wird. Ergo auch niemanden der irgendwas von dir dementiert.
    Zitiere doch einfach mal deine Beiträge in denen du seit Monaten immer und immer wieder schreibst das die Reserve abgemeldet wird. Vielleicht bin ich ja zu dumm sie zu finden. Würde mich echt mal interessieren wo das Ganze steht.


    Meiner Meinung nach bist du einfach nur ein Wichtigmacher, der permanent vorgibt irgendwelche Infos zu haben, die er aber nie beweisen kann. Eigentlich schade, wenn man Aufmerksamkeit scheinbaf so nötig hat.


    Vielleicht hat er es auch einfach über seinen Zweitaccount als cram1974 geschrieben und das Ganze durcheinandergebracht. Kann ja mal passieren wenn man so eine gespaltene Forumsidentität führt. Hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man immer jemanden hat, der einem (selbst) recht gibt und derselben Meinung ist :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!