1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

  • aber gerade bei den Spielen wo die Mannswchaft unser Wind im Rücken braucht
    kommt von uns kein Wind
    das war meistens so und das wird auch heut abend so werden
    spätestens wenn die sve in führung geht!

  • Heut werden die ein oder anderen (leider) lieber zu Hause oder in ner Kneipe sitzen und Champions League gucken. Daher erwarte ich keine allzu große Kulisse. Wär schön wenn's an die 5.000 werden würden, denke aber eher weniger.


    Mein Tipp: 2:1 für uns! :) (wobei mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist - will uns nächste Saison im DFB Pokal sehen, allein schon wegen der Knete, aber auch wg. der Hoffnung auf ein gutes Los).


    Denke es wird sehr schwer heute, mit ein bisschen Glück sollte es aber machbar sein.

    hab ich gar nich dran gedacht das heute noch cl ist...da haste natürlich recht

  • Das heute ist ein Spiel, auf das oich mich mal wieder so richtig freue. Ich glaube nämlich nicht, dass Elversberg sich erlauben kann, sich einfach hinten rein zu stellen. Von daher hoff ich auf ein spannendes Spiel! :)

  • Naja bayern hat das Hinspiel hoch verloren und is eigentlich schon ausgeschieden und dazu kommt noch dass das spiel nur auf Premiere kommt!


    Denke da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,denke da entscheiden sich die leute eher für unser Spiel als für das Bayern Spiel wo eh alles gelaufen ist!



    Tippe auf ein 2:1 vor 5000 Zuschauer

  • nee denk ich net denke das wir 2:0 führn und elversberg dann 2:1 macht
    ich geh ma off vorglühn :thumbup:


    viel spass beim spiel jungs wir schreibn nachem spiel oder mrogen früh wieder ciao


    UND HOFFEN WIR AUF EINEN SIEG FÜR UNS!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wie erbärmlich ist es bitte, wenn man statt dem FCS lieber die bescheuerte CL mit den drecks bayern schauen geht...


    1. geht es für den FCB quasi eh nur noch darum das ausscheiden möglichst erträglich zu gestalten


    2. egal ob CL, UEFA cup oder BL: jede saison sieht man die selben partien mit den gleichen mannschaften doch eh immer wieder,


    einen aufstieg unseres FCS bzw. so eine partie im saarland pokal sieht man nicht alle tage, alleine schon deswegen wäre das grund für mich in den lupa zu gehen.


    da ich heute leider nicht kann (da ich nur am WE im saarland bin) und ich deswegen ohnehin schon angepisst bin ohne ende, rege ich mich über leute, die heut abend diese möglichkeit haben, sie aber nicht nutzen, noch viel mehr auf


  • Gebe ich dir vollkommen Recht!

  • Gebe ich dir vollkommen Recht!

    Genau, jedoch nicht nur alle FCS-Fans sollten (sowieso) in den Park - auch alle neutralen Zuschauer denen der Saarfussball am Herzen liegt.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • ...hauptsache ein Bus der Elfenberger kommt :D

    Hurra , das ganze Dorf ist da ! Hurra das ganze Dorf ist da !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!