21. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Man wirds sehen, wenn Elversberg durch zieht was sie ankündigen.


    Ich finds geil wenn sie es machen, und die FCS Fans rausholen

  • Also langsam zweifel ich echt an deinem offenbar begrenzten Verstand



    Da er sich in letzter zeit immer massiver negativ in Richtung fcs äußert, alles schlecht redet und bei jeder Kleinigkeit, die den fcs negativ darstellen könnte im höchsten maße schadenfroh äußert, hab ich langsam starke Bedenken, dass er überhaupt fan des fcs ist geschweige denn auch nur irgendwie Sympathien für unseren Club hat... Er lobt durchweg die sve und andere und ist stets auf der Contra fcs Schiene...


    Wenn man nit wüsste wie lange er hier im Forum ist und außer acht lässt wieviele Einträge er hat, könnte man zu dem Entschluss kommen, dass er eher unseren Verein hasst und ihm nur das schlechteste wünscht, anstatt ihn zu lieben...!
    Das soll jetzt nit diffamierend rüber kommen, ist lediglich mein Eindruck den ich die letzten Wochen und Monaten gewonnen hab...



    Vllt. is er ja auch schon immer der rote Harry gewesen und nachdem er abserviert wurde lässt er halt seinen Dampf ab :D :P

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hatte ja die letzte Saison auch viel geschimpft, aber das war einfach die unglaubliche Entäuschung in mir.


    Natürlich bin ich auch diese Saison mal entäuscht und sauer wenn es nicht so läuft wie man sich das selber gerne wünscht,halte mich aber zurück" einfach um zu sehen wie sich das alles beim FCS (bisher sehr positiv) entwickelt.


    Zu nineteen kann ich nur den Kopf schütteln und behaupte einfach mal das er nie ein Fan vom FCS war oder je werden wird.


    Hier ist entweder ein frustrierter Ex Spieler / Ex Trainer oder einfach nur ein Dummschwätzer unterwegs der angeblich alles aus 1.Hand weis, bei Gerichtsverhandlungen dabei ist sowie vertrauliche Infos hat. Hat er dieses Wissen tatsächlich, kann nur Punkt eins oder zwei zutreffen" falls nicht" ist er einfach nur Punkt drei.

  • Wo genau hat Elversberg denn was angekündigt? ?(



    Die wollen wohl, auch laut ihrer stadionordnung, Leute die im fcs Look in den heimblock wollen in andere Blöcke verteilen... Also mit ersichtlichem Outfit Würste evtl. in nen anderen Block geschickt... Aber da man ja winterkleidung an hat, kann man erstmal "Zivil" aussehen und im Block den Schal und Co auspacken ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • naja was soll man zu dem Kerl noch sagen,
    in Facebook schwärmt er davon dass der FCS nächstes Jahr in der selben Liga wie Saar05 spielt.


    1. Einen Zweitaccount, erstellt am 14.1.2015, nachdem man den Hauptaccount kritisiert hat und verdeutlicht hat das es Falsch ist, was dein Hauptaccount schreibt, kann ich nicht ernst nehmen !


    2. Dein von dir hier rund geschickter Facebook Profillink ist falsch und bin ich net. Wofür ich fc********* ganz herzlich "danken" möchte das er mir die Nachricht zur Verfügung gestellt hat, und mich drauf hingewiesen hat !
    Wenn du das lest weißt du das gemeint bist. Deinen vollen Namen schreib ich net aus, bevor die **** dich auch noch "mundtot" machen wollen.


    3. Der offizielle der dir unter 4 Augen gesagt hat wer ich bin (Das sollst du ja angeblich in einer Nachricht behauptet haben, die betreffenden Person hab ich hier im Forum angeschrieben, und warte mal ab ob die Nachricht weitergeleitet bekomm...Solange kann ich mir kein Urteil bilden ob das der Wahrheit entspricht oder net), dem kannst von mir nen schönen Gruß ausrichten. Er soll sich telefonisch melden. In deinem Beisein. Daran wirst dann erkennen das einer klassischen Fehlinformation aufgesessen bist. Genau wie im Fall Reisinger und Hanschitz...


    4. Ein gewisses Leckerlie wäre es schon wenn wir denn net Aufsteigen ein Stadtderby zu haben. Was ich sogar hier im Forum schon mal geschrieben habe...
    5. Einfach mal bisschen denken !!


    Contra fcs Schiene...


    Nur weil sich einiges Positiv entwickelt, muss man es trotzdem NICHT gut heißen was im Jugendbereich abgeht.
    Insbesondere nicht das Verhalten gg Reisinger


    Hier ist entweder ein frustrierter Ex Spieler / Ex Trainer oder einfach nur ein Dummschwätzer unterwegs der angeblich alles aus 1.Hand weis, bei Gerichtsverhandlungen dabei ist sowie vertrauliche Infos hat. Hat er dieses Wissen tatsächlich, kann nur Punkt eins oder zwei zutreffen" falls nicht" ist er einfach nur Punkt drei.


    1. Ex Spieler/Trainer:
    Schon mal etwas von Verschwiegenheitsklausel gehört ?
    Stillschweigen ?
    Wurde zb. bei Luginger eingearbeitet in den Aufhebungsvertrag...
    Und als Fußballer oder Trainer, hätte ich bestimmt anderes zu tun als mich in nem Forum "herumzutreiben" von einem Ex Verein...


    Herr lass Hirn regnen.
    2. So so Dummschwätzer.....Also deiner Meinung nach ist es Dummgeschwätz wenn man die Öffentliche ( Ich betone ÖFFENTLICHE ) Gerichtsverhandlung besucht, um somit zu hoffen das man erfährt was vorgefallen ist ?


    Was um himmels willen kann ich dafür wenn ihr keinen Bock habt euch morgens mal aufs Gericht zu bewegen, und mal sich anhören was dort Sache ist ???
    Tja kann euch der Verein ja gar net so wichtig sein wie ihr immer behauptet.....Nächste freie AG Termine sind anfang März, vorm LAG mitte März. Musst mal einfach deine Augen und Ohren offen halten, wann der Termin kommuniziert wird....Dann gehst mal dahin, und ups seltsamer Weise hast dann den selben Kenntnisstand wie Ich...Man wie einfach das ist wenn man will, und sich für die Hintergründe interessiert....


    Naja ist halt schwer wenn man nem Vorturner alles glaubt, und sich keine eigene Meinung bildet


    Edit: Der Gerichtstermin für die Verhandlung der Ehemaligen Spieler (Bzw noch beim Verein spielenden Spieler) aus der Zweiten ist sogar schon terminiert auf Anfang April. Genaue Datum hab ich nicht auswendig im Kopf.
    Aber das kannste ja gern selbst rausfinden.Warum soll ich jemanden der mich als Dummschwätzer und Lügner hinstellt, die arbeit abnehmen ???!!!!
    Seh ich net ein.

    auch laut ihrer stadionordnung,


    Und im Gegenzug zum Januar 2014 wollen sie es durchziehen.
    Wäre interessant zu sehen wie ELversberg das handhabt, wenn denn die Personen im Block zu erkennen sind, und das Spiel schon läuft.


    Beim Einlass ist das ja noch einfach, später aber sehr sehr schwer

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich läuft es wahrscheinlich friedlich ab, hoffentlich wieder mal.


    Es ist schlimm, dass wir über sowas überhaupt ein Wort oder einen Satz verlieren müssen Pete. In der heutigen Zeit scheint alles extremer zu werden. Man muss wie schon so oft gesagt ja andere nicht mögen, aber man sollte immer noch Respekt haben. Und das wird und muss egal wo der Fall sein und jeder sollte sich dran halten.

  • Und im Gegenzug zum Januar 2014 wollen sie es durchziehen.


    Gab es dazu eigentlich mittlerweile mal eine offizielle Aussage oder (sofern es umgesetzt wird) überrascht man die Leute damit am Spieltag? Die Karten sind schließlich schon verkauft worden und eine entsprechende Ankündigung hätte normal ja bereits vorher erfolgen sollen. Erwarten das jeder sich im Vorfeld eine Stadionverordnung durchliest dürfte relative Utopie sein.

  • überrascht man die Leute damit am Spieltag


    Schriftlichen Beleg kann ich keinen liefern da es bis her alles mündlich lief.
    ABer nur nen Tip:
    Wenn es schriftlich willst, denke bei Elversberg, Polizei und DFB wirst es bestimmt bekommen.


    Aber warum sollte das eine Überraschung sein ?


    Ein normaler Mensch brauch sich keine Stadionverordnung durchzulesen um zu wissen, das einem mit einer Offensichtlichen Gastvereinbekennung der Zutritt in den Heimblock verwehrt werden kann...
    Dazu noch in nem "Derby" muss man erst recht mit Kontrolle rechnen...


    Übrigens:
    Selbst im DFB Pokal SPiel gg BVB wurde nochmals drauf hingewiesen. Auch wenn damals der Zutritt net Verweigert wurde.
    Vor nun Kommentare kommen:
    "Sowas gibts nur dort"



  • Ja und gegen Dortmund ging's ja auch zusätzlich um "schwarzmarkthandel"...
    Die Fans aus Dortmund wurden reingelassen, da man eine grosse Eskalation vermeiden wollte und es keine wirkliche rivalität zw. Dortmund und sb gibt(gab/gibt ja auch ne fanfreundschaft) Stell dir vor was vorm Lupa losgewesen wäre wenn 5000 Dortmunder (spekulative Zahl) nit in den Lupa gekommen wäre...



    Da es gegen elversberg keine Rivalität gibt und die fc Fans ja nach wie vor ein gewisses "Image" haben, wird die Polizei sich auch hier hüten die vorm Stadion zu lassen... Es werden vereinzelt wohl welche in andere Blöcke geschickt, aber wenn nirgends Platz is, wird der Rest wohl in den heimlich dürfen/drinne bleiben...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ein normaler Mensch weiß, das es in Elversberg sowohl keinen Heimblock gibt, als auch das das Ganze nix mit Derby zu tun hat, also braucht man sich um Fankleidung eigentlich keine Gedanken machen 8)

  • Ein normaler Mensch weiß, das es in Elversberg sowohl keinen Heimblock gibt, als auch das das Ganze nix mit Derby zu tun hat, also braucht man sich um Fankleidung eigentlich keine Gedanken machen 8)


    Ich muss echt sagen das dein Dünnschiss durch niemanden überboten werden kann.
    Genau so wie dich stelle ich mir nen Arroganten, Besserwisser vor der meint sein Unterstützter Verein wäre der einzigste auf der Welt...
    Kein Heimblock...
    Kein "Derby"...


    Weißte ich habs mir nun lang genug verbissen:
    Wenn man noch net mal nen gemeinsamen Fanblock hin bekommt, sollte man net so gg andere Vereine hetzen die immerhin ne kleine Fanbase haben, aber wenigstens gemeinsam sind.
    Ohne das net mal 2 Blöcke sich net abstimmen können.
    SO und nun könnt ihr mal richtig rum weinen über die Fakten !!
    Und da nützen keine 111 Jahre und zig BuLi und Zweite Liga Zeiten !



    Ei ei ei, und so einer soll für meine Rente schaffen, kein Wunder das wir in D Einwanderer brauchen



    Da es gegen elversberg keine Rivalität gibt und die fc Fans ja nach wie vor ein gewisses "Image" haben, wird die Polizei sich auch hier hüten die vorm Stadion zu lassen... Es werden vereinzelt wohl welche in andere Blöcke geschickt, aber wenn nirgends Platz is, wird der Rest wohl in den heimlich dürfen/drinne bleiben...


    Wie geschrieben: Man wirds sehen, und allein der Großkotzigkeit einiger "Fans" ist es zu begrüßen wenn man es durchzieht.
    Im Gegensatz zum BVB SPiel, wo ja kein Platz mehr im Lupa war, wäre noch genug Platz an der Linde !

  • Wow, ich habe echt noch nie einen in nem Forum erlebt (nichtmal bei Lupa), der so dermaßen zu dumm zum Scheißen ist wie du :thumbup: . Nicht nur das du Humor nicht mal erkennen würdest, wenn er dir mitten in deine hohle Fratze schlägt, nein, du bist einfach nur Abschaum, Anti-FCS Abschaum, du bist ein ganz klar erkennbarer Feind dieses Vereins und seiner Anhänger, und ausgerechnet du meinst hier die großen Sprüche klopfen zu können? Bete einfach das ich dich niemals in die Finger bekomme, bei dir wird sogar der friedlichste Fan zum Hardcore Hool.


    Und geh lieber selbst was schaffen du fauler Hammel (da scheints ja zu hapern, sonst könntest du wohl nicht zu jeder erdenklichen Uhrzeit deinen Dreck hier ablassen).

  • Kann man den Schlumpi nich langsam mal irgendwie sperren oder so??Oder zumindest mal ermahnen er soll sich benehmen. Der geht doch mittlerweile jedem hier auf en Sack. Klar is jeder willkommen usw auch Fans von anderen Vereinen, was bei ihm ja mittlerweile offensichtlich is, aber sich in nem Forum von unserem Verein anzumelden und nur gegen UNSEREN zu stänkern reicht jetzt langsam. Das hat auch nix mehr mit konstruktiver Kritik oder Austausch zu tun. Es nervt nur noch.

  • Und geh lieber selbst was schaffen du fauler Hammel (da scheints ja zu hapern, sonst könntest du wohl nicht zu jeder erdenklichen Uhrzeit deinen Dreck hier ablassen).


    Schau an, schau an ich wusste doch da war was gewesen.

    Zitat

    Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:20


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    Appell an die Fans zum Spiel gegen Erfurt
    Wenns genauso eine ekelhafte Nichtleistung wie gegen Red Bull gibt, garantiere ich (verbal) für Nichts!


    Zitat

    Samstag, 3. Mai 2014, 13:50


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    90 Minuten Spieltags Talk
    Nix, Nix und wieder Nix, was eine Bestätigung für diesen Haufen Dreck!


    Zitat

    Sonntag, 20. April 2014, 15:20


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    90 Minuten Spieltags Talk
    Offiziell abgestiegen 20.04.2014 15:20 Uhr, danke ihr FLASCHEN!!!


    Zitat

    Freitag, 4. April 2014, 20:47


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    90 Minuten Spieltags Talk
    HÖRT DOCH UFF IHR DUMME LUTSCHER!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Montag, 24. Februar 2014, 18:33


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    Stadionneubau (Sanierung)
    Genau solche Sätze sind es, die dich für ein FCS-Forum disqualifizieren. Bevor das passiert gibt's nen Bürgerkrieg (den ich zur Not auch selbst anzettele)!


    Zitat

    Samstag, 25. Januar 2014, 19:59


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)
    Beschämend, traurig, einfach schlecht. Gilt für die Leistung der Mannschaft, die "Fans" im Stadion (nicht nur wegen dem Gekloppe, wenn 1 Drittel im Gästeblock nicht mitmacht läuft was falsch, bleibt daheim und überlasst die Karten Leuten die auch Stimmung machen), und insbesondere für die Missgeburten die meinen vor Abpfiff losziehen zu müssen um anderer Leute Autos zu beschädigen und Menschen die darin sitzen zu bedrohen, diesen Zeugungsfehlern sei nahe gelegt kein FC Spiel mehr zu besuchen, so...


    Zitat

    Mittwoch, 13. November 2013, 21:49


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    Saarlandpokal (Lottopokal)
    Ihr seid eine Schande, eine erbärmlich Schande für diesen Verein, und ihr glaubt auch noch euch Profis nennen zu dürfen? Ihr seid ein peinlicher Haufen Nichtskönner, VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein persönlicher Hit:

    Zitat

    Donnerstag, 28. November 2013, 19:57


    Forenbeitrag von: »Saaruman«
    DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
    Solche Aktionen sind einfach nur peinlich und beschämend für das Saarland


    Und du kritisierst und forderst meine Aberkennung als Fan dieses Vereins ?
    Junge, wenn du 23 Jahre ohne eine einzigste Arbeitslosigkeit, Berufstätigkeit als Faul betitelst dann frag ich mich wieviele Berufsjahre du aufweisen kannst.
    Also, vorsicht. Va mit solchen (übrigens wie in den Kopien zu ersehen, nicht die erste die du tätigst. Auch wenn es jedesmal gg andere ist) Drohungen a la

    Zitat

    Bete einfach das ich dich niemals in die Finger bekomme, bei dir wird sogar der friedlichste Fan zum Hardcore Hool.


    Dies ist eine Androhung einer Gewalttat.


    Kann man den Schlumpi nich langsam mal irgendwie sperren oder so??Oder zumindest mal ermahnen er soll sich benehmen. Der geht doch mittlerweile jedem hier auf en Sack. Klar is jeder willkommen usw auch Fans von anderen Vereinen, was bei ihm ja mittlerweile offensichtlich is, aber sich in nem Forum von unserem Verein anzumelden und nur gegen UNSEREN zu stänkern reicht jetzt langsam. Das hat auch nix mehr mit konstruktiver Kritik oder Austausch zu tun. Es nervt nur noch.


    Wo ist dann bitteschön die Wahrheit ( Die ein jeder selbst sich machen könnte, wenn er denn den Gerichtstermin besucht hätte) im Fall Reisinger ein nicht benehmen ?
    Oder der Punkt "Fanblock" unwahr ?


    Kleiner Tip:
    Dann schreib doch einfach den Mod an mit deiner bitte. Du könntest ja aber auch die Ignorierfunktion nutzen....Aber anscheind scheinst du ja die Wahrheit dann doch gerne zu hören das diese Funktion net nützen tust.


    Nur weil ihr ein Problem habt was die Wahrheit und Einhaltung von Gesetzen angeht, bedeutet das noch lange net das ich kein Fan sei...
    Gut heißen von Pyrotechnikeinsatz ( Die hohe Geldstrafen für den Verein nach sich zieht) ist ja 1000 mal schlimmer.
    Auch noch interessant:
    Soll also offensichtlich sein, ich wäre ein Fan eines anderen Vereins um hier gg FCS zu hetzen....Ich lach mich weg.
    Und deswegen bin ich schon 7 Jahre hier angemeldet....LOL

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre zu schön, wenn wir wieder auf ein normales Miteinander zurück kämen. Die Sache ist ganz einfach, wenn hier jemand ein Problem mit einem anderen hat, dann klärt das bitte per PN. Genau deswegen gibt es diese Funktion unter anderem. Diese Reibereien sind für Außenstehende nicht ganz so interessant. ;)


    Hier geht's um das Spiel und um nichts anderes.

  • Wird nicht nötig sein, da ich wegen solchen Personen keine Zeit mehr verschwenden werde, und auch keine Sperre in nem FCS-Fan-Forum wegen einem Nicht-Fan riskiere, dass ist die Sache sowas von nicht wert, die Lage ist offensichtlich, und damit ist für mich die Sache an der Stelle auch beendet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!