• wichtig ist jetzt das er Gesund bleibt und die Vorbereitung für nächste Saison komplett mit macht. Ich bin immernoch der Meinung das wir an MEyer unsere Freude haben werden.


    Nicht nur das glaube sogar wenn der Junge gesund bleibt wird er nächste Saison der Goalgetter der Liga, das potenzial ist bei ihm aufjedenfall vorhanden.

  • Klar er hat Talent, aber ich wäre da zunächst etwas vorsichtiger mit solchen Behauptungen. Um ein Knipser zu werden gehört wesentlich mehr dazu, als sich nur zu bemühen. Um überhaupt weiterzuhelfen, muss er sich erst mal beweisen und das wird schwer genug. Habe da meine Zweifel, hoffe aber, das er es packt.

  • Jens Meyer wechselt zum FCH


    Zitat

    Der FC 08 Homburg konnte mit Jens Meyer den nächsten Transfer für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen.


    Nach einer starken Saison in der A-Jugend-Bundesliga erhielt Meyer 2015 einen Profivertrag beim 1. FC Saarbrücken. Zuvor durchlief er bereits diverse Jugendmannschaften des FCS. In den folgenden beiden Spielzeiten wurde der Offensivspieler 17-mal in der Regionalliga Südwest eingesetzt und bereitete ein Tor vor.


    Nun wechselt der 20-jährige zum FC 08 Homburg und erhält einen Vertrag bis Juni 2018, welcher sich im Aufstiegsfall automatisch um weitere zwölf Monate verlängert. "Jens ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler. Uns ist es wichtig, auch Spieler aus der Region zu fördern und so eine Identifikation mit dem Verein zu erzielen", sagt Cheftrainer Jürgen Luginger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!