Wer wird Nachfolger von Peter Thielges als Fanbeauftragter

    • Offizieller Beitrag

    Kern, Palm, Tautz oder der ehemalige Behinderten Beauftragte wären mein Favorit


    Kern? Never, wird er nicht machen, bekommt auch von der Fanbasis keine Rückendeckung
    Palm im AR wird sich das nicht antun, nicht schon wieder
    Tautz ist fürs Stadionradio und Sprecher zustündig, also auch nein
    "auge" als Fanbeauftragter? lol, ok du hast seltsame Ideen, lustig wäre es, aber ich glaube er ist vo nder Art her nicht der passende


    In meinen Augen ist es im Moment richtig schwer den passenden Mann / Fraud afür zu finden der sich so einsetzt und engagiert wie das Peter gemacht hat.

    Klassenerhalt safe .. geht da noch was ?

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

  • Sehe ich wie Stefan:


    Der Tautz ist, soweit es mir bekannt ist, die Woche über nicht im Saarland. Der wird sich das bestimmt nicht antun. Vielleicht kann er selber was dazu sagen.
    Kern ist bei vielen unten durch
    Palm ist im AR, zwei Posten bei einer Person ??????
    Auge ist mit Peter zurückgetreten, ich glaube nicht das er jetzt Peter in den Rücken fällt. Vielleicht kann er sich dazu hier äußern.

  • Mit Ruby ist es wie mit Auge. Ist mit Peter zurückgetreten. Hier müssten sich die Bedinungen ändern damit die überhaupt noch mal Lust bekommen.
    Mit dem Fanprojekt ist das so eine Sache. Zum ersten wären das wieder zwei Posten aufeinmal zum andern stehen die nach Auffassung einiger zu nahe an den Ultras.


    Vielleicht ist eine Lösung mit zwei Personen möglich. Einer von den Ultras und einer aus den Reihen der "normalen Fans". Den mal ehrlich, wer gibt schon seinen Beruf auf damit er Fanbeauftragter wird, wo man nicht weiß wie lange man den Job machen kann.

  • Das ist ganz schön tricky...klar,der neue Fanbeauftragte muss den Job hauptamtlich machen,dazu ist er zu zeitintensiv.
    Ich kenne Peter nicht nur vom FCS sondern habe auch familär mit ihm zu tun,so daß ich da öfters mal näher miterleben durfte,was das wirklich für ein Job ist.Ich glaube,das erkennnen viele einfach nicht..mit Privatleben hat es sich,wenn du diesen Job machst.
    Als erstes würde mir auch Auge einfallen,Frage ist,ob er das mit seinem Job und seinem Privatleben vereinbaren kann,Ruby oder Rodenbüsch polarisieren zu sehr,hier muss jemand her,der Zugriff auf die gesamte Fanszene hat.Tautz? Kenne ihn nicht gut genug,um das einschätzen zu können...Kern würde,wie schon bei seinem Job als Vize,von Anfang an verheizt werden.Oder jemand ganz Neues,der zwar den Verein kennt aber bei der Arbeit mit den Fans eher ein Unbekannter ist,vielleicht ein EX-Spieler,der hier viele Sympathien hatte...ein Michael Petry zum Beispiel..bin gespannt,wer sich das antut.

  • Das ist ganz schön tricky...klar,der neue Fanbeauftragte muss den Job hauptamtlich machen,dazu ist er zu zeitintensiv.
    Ich kenne Peter nicht nur vom FCS sondern habe auch familär mit ihm zu tun,so daß ich da öfters mal näher miterleben durfte,was das wirklich für ein Job ist.Ich glaube,das erkennnen viele einfach nicht..mit Privatleben hat es sich,wenn du diesen Job machst.
    Als erstes würde mir auch Auge einfallen,Frage ist,ob er das mit seinem Job und seinem Privatleben vereinbaren kann,Ruby oder Rodenbüsch polarisieren zu sehr,hier muss jemand her,der Zugriff auf die gesamte Fanszene hat.Tautz? Kenne ihn nicht gut genug,um das einschätzen zu können...Kern würde,wie schon bei seinem Job als Vize,von Anfang an verheizt werden.Oder jemand ganz Neues,der zwar den Verein kennt aber bei der Arbeit mit den Fans eher ein Unbekannter ist,vielleicht ein EX-Spieler,der hier viele Sympathien hatte...ein Michael Petry zum Beispiel..bin gespannt,wer sich das antut.


    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Tautz kann das nicht leisten, der ist die Woche nicht im Saarland und wird sein Job bei einem Radiosenden bestimmt nicht aufgeben. Mir fällt hier auch niemand ein der es machen könnte.

  • Nur weil es meine Favoriten sind, heißt es ja noch lange nicht das sie wollen/können etc...
    Bei Tautz hab ich vergessen das er nicht mehr im Saarland lebt, kann also bei meiner Aufzählung gestrichen werden.
    Die restlichen von mir in den Raum geworfene Namen, sind trotzdem besser als die die sich am überlegen sind ;)


    Kern könnte hier endlich seine Position die er damals bei den Fans hatte, zur Geltung bringen.
    Ihr sagt "Auge" heißt er...Was Rücktritte hier im Verein angeht, wissen wir ja selbst zu gut. Rücktritt vom Rücktritt geht immer.
    Bei Palm, wäre nach wie vor der direkte Draht vorhanden.


    Wir werden es ja zeitnah sehen, lass mich mal überraschen

  • Michael Petry wird zur neuen Saison Trainer bei Hertha Wiesbach. Er ist doch auch noch im Verkauf bzw. Promotion für ein Sporthaus tätig. Ohne werbung zu machen- Also wenn ich nicht alles durcheinander werfe wird unser ex Spieler wohl sowas nie machen..

  • Ich dachte schon ich finde niemand. Da fällt mir z.B. Renate ein, genau die, die die Fanartikel im alten F-Block verkauft hat. Die ist in einem Fanclub. Kennt unsern FCS von A-Z, ist taff genug auch mal unbeliebte Sachen anzusprechen, kennt viele von uns und ich habe bis jetzt nur positives von den Fans gehört.


    Man könnte Sie ja mal Fragen.

  • Ich dachte schon ich finde niemand. Da fällt mir z.B. Renate ein, genau die, die die Fanartikel im alten F-Block verkauft hat. Die ist in einem Fanclub. Kennt unsern FCS von A-Z, ist taff genug auch mal unbeliebte Sachen anzusprechen, kennt viele von uns und ich habe bis jetzt nur positives von den Fans gehört.


    Man könnte Sie ja mal Fragen.

    Das ist der beste Vorschlag aller genannten und selbst positionierten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!