4. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 3:2 (2:1)

  • Also ärgerlich war das auf alle Fälle. Aber nicht dramatisch!


    Zur Zeit ist es halt noch so, dass man sich hinten als deppert anstellt und vorne dazu noch glasklare Dinger versemmelt. Die Offensive gefiel mir aber zeitweise wirklich gut (bis auf die Chancenverwertung) Früher oder später wird sich mit dieser Mannschaft der Erfolg einstellen, da bin ich eigentlich ziemlich sicher!


    Einzig (wenngleich ich da wirklich nicht unbefangen bin) Sökler ein Fremdkörper und passt mit seiner ganzen Körpersprache nicht in diese Truppe.

  • Mund abputzen und weiter arbeiten..diese elenden 2.Mannschaften sind immer wieder eine Überraschungstüte und haben uns noch nie gelegen.In der Abwehr muss einiges geändert werden,mit etwas Pech wär das schon in den ersten 3 Spielen schief gegangen.Und die Standards müssen einfach besser kommen,dann wird das schon werden.Das Team hat Character,da mache ich mir gar keine Sorgen.Jetzt muss gegen Worms ein Sieg her und dann in Hoffenheim wenigstens ein Remis...

    Genau so sehe ich das auch. Dass es zu Beginn der Hinrunde einen Rueckschlag gibt ist nicht dramatisch. Das Team hat sich zurueckgekaempft und kann mit erhobenem Haupt vom Spielfeld gehen. Beim naechsten mal werden wir so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. da fehlt noch die Kaltschnaeutzigkeit so ein Spiel nicht mehr zu verlieren. Wir sind nach den Ergebnissen der anderen noch gut dabei.
    Aufstehen und weiter kaempfen und nicht versuchen mit Ticki Tacki Fussball zu glaenzen.
    Das ist eine Liga in der die Manschaft gewinnt, die den Kampf annimmt und die den staerkeren Willen hat zu gewinnen.


    Denke da sind wir in beiden Punkten mit unserer Elf trotz des verlorenen Spiels gut aufgestellt.
    Wir haben keinen Druck, denn wir muessen nicht aufsteigen. der Druck liegt bei den Anderen Mannschaften, die hinter uns stehen und als Saisonziel den Aufstieg schaffen muessen.

  • Der Rasen war ja gut in Schuss, aber ich habe kein einziges Wort vom Stadionsprecher verstanden. Und es war auch mal zwischendurch ruhig bei uns. Wenn der Gästeblock fast voll ist sollte man anstatt 50 unnöttige aufgepumpte gedopte Ordner mal lieber 2 Boxen an den Block stellen. Das geht gar ned im GAZI DINGENSBUMS beim VFB II.
    Da hört man ja in der Kreisliga den Stadionsprecher lauter


    Was war da los?

  • Der Rasen war ja gut in Schuss, aber ich habe kein einziges Wort vom Stadionsprecher verstanden. Und es war auch mal zwischendurch ruhig bei uns. Wenn der Gästeblock fast voll ist sollte man anstatt 50 unnöttige aufgepumpte gedopte Ordner mal lieber 2 Boxen an den Block stellen. Das geht gar ned im GAZI DINGENSBUMS beim VFB II.
    Da hört man ja in der Kreisliga den Stadionsprecher lauter


    Was war da los?


    Die Sicht im Gästeblock war sowieso eine Katastrophe.Gibt heutzutage Fangnetze die sieht man gar nicht mehr.Das Ding im Gazistadion aber hat man laufend vor den Aigen gehabt.Für mich ein heisser Anwärter für den schlechtesten Gästeblock in der Regionalliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!