UEFA Nations League

• Spiel unserer Mannschaft wieder schwach, defensive Heimmannschaft zeigt mal wie man mir schnellen Aussenstürmer schnell umschalten kann und somit Chancen kreiert. Wir spielen kaum schnell über die Aussen ziehen alle in die Mitte und wollen den Ball ins Tor kombinieren, nicht ein Angriff wird durchgezogen und abgeschlossen immer wieder abgedreht und das Spiel verlangsamt. Man muss sich mal Gedanken machen wie man so d3fensive Mannschaften rauskommt.

von welcher Mannschaft ist die Rede? :)

• Offizieller Beitrag

Dieser Wettbewerb hat wenig Aussagekraft, dafür haben die meisten Mannschaften doch null Lust darauf. Anders kann man sich nicht erklären, dass ausgerechnet die Nationen, die bei der WM nicht dabei sind, glänzen.

So langsam könnte sich das aber drehen. Immerhin ist es ein Wettbewerb und gerade für uns (hatte ich gar nicht mehr richtig im Blick) wäre das Final 4 kommendes Jahr wichtig gewesen, da bis zur EM 2024 keine Pflichtspiele für uns mehr anstehen.

ter Stegen gefiel mir wie Musiala und Havertz gut, ansonsten war es teils sehr durcheinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!