Lottner kann " nix " Abwehr!

  • So, die Dummsten zuerst, kotzt euch aus. Beleidungen ( gegen den Beitragsteller ) ;) sind auch erlaubt, befreien ungemein.
    Fazit: mit dem Lautsprecher und Abwehrspezialisten geht es noch in 5 Jahren nach Kwetschenmembach.
    Wo kein Abwehrsystem besteht, man es als Trainer nicht hinbekommt, ist halt Unsicherheit und Fehlerhaftigkeit vorprogrammiert!

  • Bei einigen Leuten frage ich mich eigentlich, wie erbärmlich ihr Leben eigentlich sein muss. Kommen nur raus um Stunk zu verbreiten und Leuten auf den Sack zu gehen. Such dir Hobbys, geh zum FCK und lass uns hier in Frieden.

  • Seit Ewigkeiten? Wie alt bist du? 15 Jahre! Lottner ist ein Dampfschwätzer, der geschickt von seinen vorhandenen Schwächen ablenken kann :!:


    Luginger war ein "Dampfschwätzer", Kilic einer, Götz einer und Lottner auch. Dafür hat er es aber mit der besten Saison jeher im Südwesten geschafft. Aber klar, wir brauchen jetzt wieder einen Bommer oder sonstige. Werd doch Berater von Ostermann, denn genau mit so einer Personalpolitik sind wir da hingekommen, wo wir jetzt sind.

  • Schmackes, was erhoffst du dir mit diesem Thread? Außer unnötiger Stänkerei hab ich den Sinn und Zweck noch nicht ganz erkannt, hilf mir doch mal bitte.

  • Gut zum Schluß kommend:
    Lottner ist kein Aufstiegstrainer. Wenn ihr Pech habt merkt ihr das erst in einigen Jahren.


    Meine Hoffnung: Ferner und Man(n)= in meinen Augen Experten ( leider vor Lugingers Zeiten ohne diese heutige Vollmacht, da spreche ich nur von Ferner, Man(n) war da noch nicht da.)

  • Aber was erwartest du denn? Wir haben in 38 Spielen 37 Gegentore bekommen. Mal abgesehen davon, dass die letzten 5 besonders schmerzen, finde ich es völlig Fehl am Platz, der Mannschaft/dem Trainer "kein Abwehrsystem" vorzuwerfen. Das war über einen Großteil der Saison super, mit einem Krause gefühlt sogar noch etwas besser. Den kannste aber nunmal nicht gesundzaubern. Die Saison war lang und die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben. Individuelle Fehler passieren, da kann Lottner genauso wenig ausrichten wie du oder ich es können. Ihm aber dann seine Philosophie abzusprechen, halte ich für komplett übertrieben.

  • Na gut, wohl etwas zu grass ausgedrückt! Aber meine Grundmeinung zu diesem Trainer bleibt bestehen.


    Mal ein anderes Feld: ob diese Spiele wirklich sauber liefen, bezweifele ich immer mehr. Und ich denke, dass auch die nächste Saison ohne Meisterschaft beendet wird. Ich befürchte, dass man sich bis 2020 noch in der Regio halten will/muß. Finanzieller Aufwand in Völklingen für Liga 3. ist nach meiner Ansicht zu groß.


    Sollte das wirklich der Fall sein, hätte ich auch nichts gegen eine Weiterverpflichtung von Lottner einzuwenden; denn dann wäre eine Verpflichtung von z.B. Lieberknecht, "Perlen vor die Säue geworfen".

  • Schmackes schrieb: Heute, 16:40











    Kraft, Klima, Ehrmanntraut erlebt? Ich ja!-
    ----------------------------------------------------------------------------
    Trainer Kraft erlebt? Bist du sicher?

  • Ganz sicher, mein FREUND; Kraft sogar mit meiner angehenden Braut!

  • Schmackes, Du bist ein Idiot. Hau ab und nimm Skul mit. Ihr passt gut zusammen.


    Pete und Erklärbär, ihr seid so ziemlich das Dümmste, das sie hier in den Foren herumtreibt.



    Leider das Aushängeschild heutiger FC- Anhänger ( welches sehr, sehr nachgelassen hat ).
    Aber vielleicht kein Wunder bei diesem Niedergang meines einst stolzen Vereins.

  • Nöö, das ist und wird niemals dein Verein sein. Hau ab in das Loch aus dem Du gekrochen bist. Verpiss dich. Und noch was. Du kannst mich soviel dumm anmachen wie Du willst. Geht mir am Arsch vorbei. Aber dein Gerotze gegen Mannschaft und Trainer sind Grund genug dich hier zu sperren. Raus. Sofort.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Schmackes? Liest sich sehr wie früher Stegivierer76. Könnte aber auch gut ein x-beliebiger anderer Fan sein, denn


    solche Fans hat der FCS wie Sand am Meer.


    In schlechten Zeiten, wenn Ebbe im oberen Amateurfußball ist, liegt er nur rum, hat ein paar Würmer in sich krabbeln und sobald die Flut des Aufstiegs kommt, wollen sie alle wieder Teil des Vereins sein, sich mittragen lassen und feiern wie diejenigen, die auch in schlechten Zeiten kommen. Die kriegen dann halt auch mit der Erfolgswelle erst mal wieder mit, wie der Trainer heißt, was der so aufstellt. Und wenn der verliert.


    Und dann geht das Gezeter los, als ob ein Udo Lattek an ihnen verloren gegangen sei. Was auch stimmt, aber nicht der Bayern-Trainer Lattek, sondern der Sonntagvormittags-Lattek nach mehreren Weizen.


    Es ist super einfach auf den Trainer einzuhauen. Noch einfacher auf andere Fans, die den Trainer verteidigen, weil sie in ihm einen guten Coach sehen. Schließlich ist das Momentum nicht auf der Seite des FCS und Kritiker müssten eigentlich Recht haben.


    Was aber schwieriger ist: Nach diesen Rückschlägen der letzten Jahre, ob Abstieg, Würzburg, Pinigate oder gestern einfach mal nicht auf andere einzuhauen, sondern dort Kraft und Aufmunterung zu spenden, wo es angebracht ist. Die Mannschaft war (man berichtete mir) gestern untröstlich. Gestandene Ex-Spieler wie Ballas und Frantz, selbst die kamen und waren gestern Fans. Wie die zig Auswärtsfahrer, Leute, die Busse organisieren und Füllen, Leute die beim Public Viewing mitfieberten. Leute, die mit dem Verein leiden.


    Ich hab das Gefühl, dass Leute wie Schmackes nicht mehr mit dem Verein leiden wollen, vielleicht es auch nicht können. Weil sie ihre eigene Fanvergangenheit überhöhen. Nur davon, dass jemand Kraft oder Cendic oder Klima auf der Bank sitzen gesehen hat, steigt kein FCS 2018 in die 3. Liga auf.


    Ob Lottner nächstes Jahr noch der richtige Mann ist, klären jetzt erstmal Mann, Ferner, HO und auch Lotte selbst, an dem das sicher nicht spurlos vorübergegangen ist. Darüber kann jeder auch trefflich streiten. Nur dieses Ampampen anderer Fans macht halt Leute wie Schmackes so austauschbar. Im Gegensatz zu den Leuten, die auch jetzt wissen, worauf es ankommt: Gemeinsam die Niederlage verdauen und nach vorne schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!