DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 5:3 n.E. (0:0, 0:0)

  • Man will auch das Viertelfinale in VK spielen,können sich die Bayern und co. schon mal freuen :D


    Kann uns doch Schnuppe sein. Falls wir die zugelost bekommen, müssen die sich nach uns richten und nicht umgekehrt. Außerdem ist dieses Stadion mittlerweile eine
    DFB-Pokal Festung! Die tollen Umkleidekabinen, die innovative einseitige Akustik, die wunderschönen Stehränge, die hochmoderne Haupttribüne, das etwas (fast schon romantische) gedämmte Licht ; dieser Luxus macht so einige gegnerischen Profimannschaften etwas nervös :D
    Ich sags euch, HF ist drin gegen Düsseldorf, Berlin oder sogar gegen launische Bremer. :rolleyes:

  • Nur eins ist sicher dass bei der Auslosung, die Anhänger des Gegners vom FC als erste Reaktion jubeln werden.
    Die sehen das dann wohl als Freilos für das Halbfinale an.

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

  • Natürlich sollte man weiter in VK spielen, je öfters Fußballdeutschland mitbekommt in welchem Stadion wir hier spielen (müssen) umso besser, kann den Druck auf unsere Politiker nur erhöhen den Ludwigspark endlich fertigzustellen.
    War doch kürzlich wieder so ein Vollpfosten im Fernsehen zu sehen, "warum hier Millionen ausgegeben werden für einen Regionalligisten", mit diesen Bildern, die ganz Deutschland sieht, kann man solchen Typen schnell das Maul stopfen.

  • Ach Stimmt, Regensburg war ohne flutlicht


    Also gut, ich schaue mir das F. Düsseldorf Spiel heute genau an, hoffe dass sie in den nächsten Wochen in eine tiefe krise rutschen, und uns morgen zu gelost werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!