Ja war sehr erkenntnisreich mal reinzuhören wie man so allgemein eingestellt ist. Team und Stuff scheinen zu funktionieren, aber warum bei Hämmer nur 1 Jahresvertrag ist mir auch ein wenig rätselhaft und Tobi würde ich auch noch anpassen. Verdiente ehrliche Typen mit klaren Vorstellungen und Bindungen zum Verein
Kaderplanung - Saison 2021/22
-
goalgetter13 -
2. Februar 2021 um 10:06 -
Geschlossen
-
-
Genau. Tobi würde ich sehr gerne hier weiter sehen nach der aktiven karriere..
-
Sehr sympathisch und eine ehrliche Haut mit Top Charakter
-
Absoluter Sympathieträger - top Charakter und auch auf dem Platz oft ein absolutes Vorbild.
-
Denke unser Torwarttrainer (Hämmer) hat vorerst nur eine Verlängerung von 1 Jahr bekommen,weil dann auch die Verträge von Cheftrainer und Cotrainer auslaufen.
-
Denke unser Torwarttrainer (Hämmer) hat vorerst nur eine Verlängerung von 1 Jahr bekommen,weil dann auch die Verträge von Cheftrainer und Cotrainer auslaufen.
Das ist gut möglich. Und für Hämmer scheint es ja auch nicht ein großes Problem zu sein. Klar hätte er sich über mehr gefreut, doch ist er auch selbstbewusst genug, damit konstruktiv umzugehen.
-
Saar-Seb
24. Mai 2022 um 21:37 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!