Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • Jo stimmt , hab gerade die Bestätigung erhalten.


    Am Sonntag haben wir noch zusammen gegrillt, da hat er nichts gesagt. Naja wenn Vereine wie Barca oder Madrid anfragen 😉

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Kader Stand 08.6.2022


    Tor (1):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)


    Abwehr (5):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrandt (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    32 - Fabio Romano



    Mittelfeld (6):

    07 - Ram Jashari

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    27 - Raia Calogero (Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (3):

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    11 - Marco Cosenza

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Spielerneuzugang Nr. 8 bei der Zwett


    Carsten Jüptner (23) Mittelfeldspieler von Saar05 wechselt zur neuen Saison zur Zwett vom Effzeh.

    Er war Stammspieler in der 1.Mannschaft von Saar und hat schon viele Erfahrung in Saarlandliga und Oberliga gesammelt.


    Wilkommen unserer neuen Nr.8 beim FCS

    https://www.transfermarkt.de/c…ner/profil/spieler/532235



    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Heute Abend gibt es den nächsten Neuzugang - wieder einer aus der 1.Mannschaft von Saar05 😯 Auch ein Dritter kommt von Saar , der ist aber von der 2.Mannschaft.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Spielerneuzugang Nr. 9 bei der Zwett


    Nils Bastian (24) Innenverteidiger von Saar05 wechselt zur neuen Saison zur Zwett vom Effzeh.

    Ausgebildet wurde er in der Jugend auch beim FCS.

    Auch Nils hat schon etliche Erfahrung in der Saarlandliga und mit 4 Spielen in der Oberliga gesammelt und wird bestimmt eine Verstärkung in unserem Team sein.


    Wilkommen unserer neuen Nr. 5 beim FCS

    https://www.transfermarkt.de/n…ian/profil/spieler/506586


    forum.fcsaarbruecken.de/index.php?attachment/1625/

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Kader Stand 08.6.2022


    Tor (1):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)


    Abwehr (6):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrandt (Neuzugang)

    05 - Nils Bastian (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    32 - Fabio Romano



    Mittelfeld (6):

    07 - Ram Jashari

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    27 - Raia Calogero (Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (3):

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    11 - Marco Cosenza

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Der SV Gersweiler ist in der kommenden Saison einer der Gegner der zweiten Mannschaft. Am Mittwochabend verlor Reisbach das vorsorgliche Aufstiegsspiel zur Saarlandliga und bleibt definitiv Verbandsligist. Dadurch steht auch Gersweiler als sicherer Absteiger fest und die TuS Herrensohr II verpasst den Aufstieg.



    Aus der Verbandsliga 2021/22 (2)

    SV Gersweiler (A)

    SV Ritterstraße (A)


    Aus der Landesliga Süd 2021/22 (13)

    FC Kandil Saarbrücken

    FC Kleinblittersdorf

    SV Auersmacher II

    SV Rockershausen

    SpVgg Quierschied II

    FV Püttlingen

    SVG Altenwald

    SV Saar 05 Saarbrücken II

    FC St. Arnual

    SC Altenkessel

    SV Geislautern

    1.FC Saarbrücken II

    SV Karlsbrunn


    Aus der Bezirksliga (1)

    SC Friedrichsthal (N)

  • Spielerneuzugang Nr.10


    Der dritte Neuzugang der von den Söhnen Saarbrückens zu den Molschdern wechselt


    Barima Bawuah (18) offensiver Mittelfeldspieler von Saar05

    Barima hat schon 4 Kurzeinsätze in der Saarlandliga Mannschft der 05er hinter sich.

    Ist in Saarbrücken geboren und hat auch in der Jugend beim FCS gekickt.


    Wilkommen unserer neuen Nr. 20 beim FCS


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Spielerneuzugang Nr. 11


    Mantas Müller (früher Babicus) (31) Torwart der von der FSG Landsweiler zur Zwett wechseln wird.


    Mantas hat schon in B Jugend bei den blau-schwarzen gespielt. Danach ging sein Weg in die Verbandsliga, Saarlandliga und auch 4 Einsätze in der Regionalliga stehen in seiner Vita.

    https://www.transfermarkt.de/m…tungsdaten/spieler/433631


    Er ist ein mitspielender Torhüter der beidfüßig agiert, genau wie sein Vorbild Manuel Neuer.


    Somit sind die Planungen auf der Position des Torhüters abgeschlossen. Einen sehr erfahren und ein jungen Keeper sind genau die richtige Mischung.


    Wilkommen unserer neuen Nr. 23 beim FCS

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Noch ein Spieler und der Kader ist komplett, Sammer wollte eigentlich einen Kader von 20 Spielern leider verlässt aber überraschend noch Karim Nebache den Verein.


    19 Spieler ist schon mal ein guter Ansatz und man hat ja noch die U19 in der Hinterhand sollte es mal eng werden.


    Der letzte Neuzugang ist ein Kicker mit internationaler Erfahrung, dazu aber später mehr.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Sind wir ehrlich..Vom Potential her hat man sich einen Saarlandliga Kader zusammengestellt..Meiner Meinung nach kein Vergleich zur letzten Saison.. Hoffen wir,dass man das auch auf dem Platz umsetzen kann

  • Sind wir ehrlich..Vom Potential her hat man sich einen Saarlandliga Kader zusammengestellt..Meiner Meinung nach kein Vergleich zur letzten Saison.. Hoffen wir,dass man das auch auf dem Platz umsetzen kann

    Als FCS muss man aber auch einen Saarlandliga Kader zusammenstellen. Alle andern Vereine geben gegen den FCS nochmal eine extra Schippe drauf, und Zweitvertretungen kommen mit ihrer halben ersten Mannschaft

  • Als FCS muss man aber auch einen Saarlandliga Kader zusammenstellen. Alle andern Vereine geben gegen den FCS nochmal eine extra Schippe drauf, und Zweitvertretungen kommen mit ihrer halben ersten Mannschaft

    Naja ist trotzdem nicht so einfach einen Saarlandliga Spieler für die Landesliga zu begeistern

  • Spielerneuzugang Nr. 12


    Nordine Acharid (25) Innenverteidiger der vom Saarlandligisten FV Siersburg zur Zwett wechselt.

    Er hat schon in Frankreich, Belgien und Luxemburg gespielt.

    https://www.transfermarkt.de/n…rid/profil/spieler/521555


    Sammer und Heike kennen Nordine aus ihrer gemeinsamen Zeit beim FSG Bous.


    Wilkommen unserer neuen Nr. 28


    Da hat das Team einen sehr guten Kader für die neue Saison zusammengestellt. Im Fussball ist aber nichts planbar, hoffen wir auf ein erfolgreiche Saison die mit dem Aufstieg in die Vebandsliga enden soll.

    Eure treuen Fans werden euch weiter begleiten und es werden hoffentlich noch ein paar dazukommen.

    Spielt einen schönen und erfolgreichen Fussball dann kommt der Rest von selbst.



    Kader Stand 09.6.2022


    Tor (2):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)

    23 - Mantas Müller (Neuzugang)


    Abwehr (7):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrandt (Neuzugang)

    05 - Nils Bastian (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    28 - Nordine Acharid ( Neuzugang)

    32 - Fabio Romano



    Mittelfeld (7):

    07 - Ram Jashari

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    20 - Barima Bawuah (Neuzugang)

    27 - Raia Calogero (Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (3):

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    11 - Marco Cosenza

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nordine Acharid hat schon im vorigen Jahr an einem Testspiel bei der Zwett teilgenommen, leider kam es zu keiner Verpflichtung da er aus beruflichen Gründen absagen mußte.


    Hier im blau-schwarzen Trikot - steht im gut 💪


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!