Vorbereitung/Testspiele

  • Bin grade vom Spiel zurückgekommen mit dem Mofa (natürlich Pitschnass)


    Also ich denke, wenn der FC so spielt wie heute, können die den Abstieg schon vorrausplanen


    mir is aufgefallen das die nr 2 (keine ahnung wer ich glaube ein neuer) ein Gesichtstanga trug, was is mit dem Passiert


    Mir ist aber auch aufgefallen, das Röchling sehr stark gespielt hat, also war das für unsere zweiten schon mal in Ausrufezeichen, das sie sich anstrengen müssen


    Ich wünsche es Jedoch öchling, das die wieder Hochkommen, is ja auch ein Traditionsverein

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Wie ist deine Meinung zu O'Neill?

    Er hat, genau wie seine Nebenleute, nicht besonders hervorgestochen. Allerdings ist er auch erst seit gestern im Training.

  • Würd ma stark behaupten der mim "Gesichtstanga" war Metin?!


    Und nach dem ERSTEN TEST zusagen wir könenn den Abstieg einplanen is doch übertrieben ohne Ende. Die Jungs sind erst den 3. :!: Tag in Folge im Training du kannst doch net rummeckern weils im ERSTEN Spiel net geklappt hat.


    Sowas kotzt mich an ohne Ende - forder doch gleich den Kopf vom Vorstand und vom Trainer :thumbdown:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    4 Mal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()


  • mir is aufgefallen das die nr 2 (keine ahnung wer ich glaube ein neuer) ein Gesichtstanga trug, was is mit dem Passiert

    War zwar nicht in Quierschied, aber das dürfte wohl Caner Metin gewesen sein, der sich im letzten Heimspiel gegen Mayen einen Jochbeinbruch zugezogen hatte. Daher die Gesichtsmaske...! ;)

  • Also ich weiß auch beim besten Willen nicht, wie man nach dem ersten Test sagen kann, dass wir den Abstieg einplanen können. Man kann doch nichtg anfangen nach dem ersten Spiel schon wieder alles schlecht zu reden. Außerdem kann es in der nächsten Saison auch nicht um mehr, als den Klassenerhalt gehen. Mag sein, dass das sogar bis zum letzt Spieltag dauert. Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen. Sicherlich wünsch ich mir auch nen guten Platz, aber irgendwo müssen wir realistisch bleiben und die Mannschaft so geht es geht unterstützen, auch wenn wir vielleicht dieses Jahr nicht den tollen Fußball sehen, wie letzte Saison.


    Das Ziel kann nur sein, möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern. Alles andere ist Zugabe.

  • fürs erste wars net schlecht
    vor allem Lerandy stand recht sicher in der ersten halbzeit.
    Die anderen muss man mal abwarten .
    das war das erste Trainingsspiel grausam manche kommentare
    der Zuschauer

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • fürs erste wars net schlecht
    vor allem Lerandy stand recht sicher in der ersten halbzeit.
    Die anderen muss man mal abwarten .
    das war das erste Trainingsspiel grausam manche kommentare
    der Zuschauer

    Lerandy und Zimmermann waren die besten in Halbzeit 1. Inder 2 Halbzeit lief eigentlich nichts zusammen.
    O'Neil hat mich nicht überzeugt hat kaum einen Zweikampf gewonnen. Mal schauen wie es am Samstag so läuft.
    Und der mit der Maske war Metin!!

  • Hach gott was manche jetzt schon wieder panik schieben. natürlich war das gestern noch nit viel aber das is doch normal. war ja schließlich ne ganz neu zusammengewürfelte mannschaft. mein gott lasst den dieter nur machen. erinnert euch mal an letzte saison da hat es sogar bis zum 5 spieltag oder so gedauert bis die maschine lief. gut diesmal sollte man pünktlich zum ligastart fit sein aber wie gesagt ich vertrau dem dieter da voll und ganz. Positiv gestern fand ich im ansatz unsere standards. bzw. zimmermann sollte ganz klar der herr der ruhenden bälle werden. waren zwar nur 2-3 situationen von ihm aber die kamen schon recht manierlich vors tor vorallem mal mit schnitt und tempo. alleine deshalb hat sich seine verpflichtung gelohnt*g* fand auch den abane gestern gar nit so schlecht. is jetzt keiner der uns direkt weiterbringt bzw. für die stammelf aber den sollte man mal im auge behalten für die zukunft.

  • Also ok das mit dem abstieg war echt ein bischen übertrieben von mir, aber ich habe das spiel gesehen und bin augenzeuge, das da nix besonderes zusammen gelaufen is.
    Ich hoff natürlich auch net das mir aufsteigen, nur wenn mir gegen eine mannschaft aus der saarlandliga spielen, und dann auch nur so (sorry muss ich sagen) schlecht, dann weiss ich net weiter. Rochling hat ja auch erst vor 3 Tagen das Training angefangen, und ich konnte keinen ligaunterschied zwischen den Mannschaften erkennen.
    Egal, war nur ein Testspiel, lassen wir das mal auf sich beruhen, hoffen wir mal das die nächsten Spiele besser werden.


    MFG UltraFCS

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • erinnert euch mal an letzte saison da hat es sogar bis zum 5 spieltag oder so gedauert bis die maschine lief.


    Ja, nur es sind am Anfang der Saison schon Hammerspiele gegen Trier Essen und Münster (elversberg is ausser nem Derby net so interessant)

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass man diesmal möglichst schon zum saisonstart fit sein sollte*g*


    Aber auf dieses spiel gestern geb ich noch gar nix. Das war erstmal en gemütliches kennen lernen, mal wieder en bisl gefühl für et spiel bekommen mehr nit. gleichzeitig war das doch für völklingen scho et spiel der saison. also mal keine panik. außerdem siehe doch mal frankfurt die tage haben glaub ich gegen nen drittligisten oder so verloren. bremen spielt gestern auch nur 2:2 gegen essen. heißt das jetzt das die beiden nit bundesligatauglich sind??? das is doch alles ganz normal am anfang.

  • ja meinst du wenn bayern gegen z.B stuttgarter kickers verliert ( haben ja ein spiel ),dass die auch schlecht in die saison starten oder zumindest um den klassenerhalt kämpfen ? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: außerdem hat die hälfte der stammspieler auf der bank gesessen und nur zugekuckt...... von mir aus könnter der fcs gegen ne kreisliga mannschaft verlieren und des würde noch immer nichts aussagen

  • O'Neill spielt zur Zeit in Braunschweig is bei uns zur Probe. Is Stürmer und in Branschweig als "Chancentod" abgestempelt. Er is Kanadier hat bevor er in Braunschweig gespielt hat in den USA gespielt und wurde 2003 zum Newcomer des Jahres in den USA gewählt ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja grundsätzlich sollte man sich niemals spieler aus nordamerika holen,da diese oft nicht die qualität wie diese in europa oder südamerika haben. liegt halt daran,dass der nationssport der usa basketball oder baseball ist kp auf jedenfall wird dadurch der fußballbereich vernachlässigt und spieler können nicht gefördert werden

  • Jop das is leider so das Problem dort gibts 4 große Sportarten. Fußball steht dort hinten an. ABER in den USA gibts Besserung langsam aber sicher. :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • O'Neill spielt zur Zeit in Braunschweig is bei uns zur Probe. Is Stürmer und in Branschweig als "Chancentod" abgestempelt. Er is Kanadier hat bevor er in Braunschweig gespielt hat in den USA gespielt und wurde 2003 zum Newcomer des Jahres in den USA gewählt ;)

    danke schön hoffe er entwickelt sich noch und wird uns weiter helfen

  • ja grundsätzlich sollte man sich niemals spieler aus nordamerika holen,da diese oft nicht die qualität wie diese in europa oder südamerika haben. liegt halt daran,dass der nationssport der usa basketball oder baseball ist kp auf jedenfall wird dadurch der fußballbereich vernachlässigt und spieler können nicht gefördert werden

    Ich erinnere nur an einen Eric Wynalda !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!