15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Wo fanden den diese Geschichten statt? Unmittelbar vorm Blockeingang? Wir waren sehr früh drin und da hat die Polizei noch sehr zurückhaltend agiert.da waren eher die Ordner übermotiviert. Ich musste für das abtasten umdrehen .wenn die einem dabei nicht mal ansehen können, wird's halt noch ein Stückchen erniedrigender. Aber bei 17,50 € Stehplatzpreis hätte man etwas mehr Komfort erwarten können. Abet Spaß zur Seite...

    Wir haben im block gar nicht mitbekommen, was nicht stimmt.Bloß das der Block sich nicht füllt, so kurz vor Anpfiff

    Boah komplett- Petting für € 17,50

    Für Münchner Verhältnisse geschenkt :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Würde mich freuen wenn man sich dazu entscheidet, cuni langfristig an den Verein zu binden und den rohdiamanten weiter zu schleifen. Er ist noch ein junger, mit Vertrauen kann er aber ein ganz großer werden

    Wenn er sich bei mir bis Mittwoch entschuldigt hat, dafur dass er mein spezi weggeballert hat , dann geh ich damit konform. :thumbup: aber warum mrin Spezi statt 1 der tausend Biere , welche im Block vergleichbar wahllos und wild im Block platziert rum stehen .

    Falsche Message ^^ wobei er hat sich sicherlich an bayrische Maßstäbe gehalten , wo alle Getränke, welche kein Bier sind und deren Besitzer konsequent sanktioniert werden ^^ also Marvin bin am Mittwoch vor Ort und stehe jederzeit zum Dialog bereit. .... ^^

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Wenn er sich bei mir bis Mittwoch entschuldigt hat, dafur dass er mein spezi weggeballert hat , dann geh ich damit konform. :thumbup: aber warum mrin Spezi statt 1 der tausend Biere , welche im Block vergleichbar wahllos und wild im Block platziert rum stehen .

    Falsche Message ^^ wobei er hat sich sicherlich an bayrische Maßstäbe gehalten , wo alle Getränke, welche kein Bier sind und deren Besitzer konsequent sanktioniert werden ^^ also Marvin bin am Mittwoch vor Ort und stehe jederzeit zum Dialog bereit. .... ^^

    Ach du warst das der weggeballert wurde beim aufwärmen? hahahahaha

  • Wenn er sich bei mir bis Mittwoch entschuldigt hat, dafur dass er mein spezi weggeballert hat , dann geh ich damit konform. :thumbup: aber warum mrin Spezi statt 1 der tausend Biere , welche im Block vergleichbar wahllos und wild im Block platziert rum stehen .

    Falsche Message ^^ wobei er hat sich sicherlich an bayrische Maßstäbe gehalten , wo alle Getränke, welche kein Bier sind und deren Besitzer konsequent sanktioniert werden ^^ also Marvin bin am Mittwoch vor Ort und stehe jederzeit zum Dialog bereit. .... ^^

    was trinkste auch Spezi :?: :?: :?:

  • Ach du warst das der weggeballert wurde beim aufwärmen? hahahahaha

    Stimmt.

    Hab gehofft dass spätestens in der sportarena alles gerade gerückt wird. ...nix... Marvin im Interview top gestylt da gestanden .an sein Tor konnte er sich erinnern. Über mich kein Wort 😃 was denkt er wie oft der durchschnittliche FC fan 5 € aufbringen will / kann wenn er dann zu Freiwild erklärt wird sobald er ein Spezi bestellt .Wobei wer in Bayern am heiligen Sonntag kein Bier trinkt, gilt dort schon als " Gefährder " wie Protestanten, Linksversiffte Kifferhippies oder Migrationshintergrund 😂

    In meinem persönlichen Fall ist es so dass ich alles das für die verkörpere. Wäre ich jetzt noch ungetauft oder ausgetreten aus der Kirche dann nennt der allgemeine gewalt- und Abenteuer orientierte Polizist im Freistaat das einen " Bingo " und alle Kriterien zur Notfallinquisition sind erfüllt 😂 also in diesem Fall war meine Kommunion hier die

    "du kommst aus dem Gefängnis frei - Karte " :saint:

    In diesem Sinne : Amen!!

    Schenkt euch mehr Liebe

    Egal an was ihr glaubt :!:


    .....außer in Bayern .

    Da sagt ihr dass ihr katholisch seid und in der CSU lokal engagiert seid um die Marihjuana-Apokalypse noch irgendwie zu verhindern. bevor die Flüchtlingskrise endgültig das Abendland "islamisiert" hat


    Also Bayern zeigt mir noch mal eine Nummer härter dass ich für sie nur ein Ausländer bin , als der Rest , wenn ich als Saarländer durchs Reich toure :)

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Und zum Spiel: siehst du das wirklich so?


    Nachdem ich nun das größte Teil des Spiels in Ruhe sehen konnte würde ich es tatsächlich etwas abändern. Ich denke, dass man auch relativ objektiv ganz gute Gründe für den Sieg finden kann, auch wenn es weiter für mich eher ein glücklicher Sieg anhand der ersten Hälfte bleibt. Realistischerweise hat man aber nur in den 15, 20 Minuten vor der Pause wirklich gewackelt und solche Phasen gehören bei so einem starken Gegner sicher dazu. Aber im Stadion ist jede gegnerische Aktion auch 100x gefährlicher. :D

  • ich bringe mal eine Statistik - sagen manchmal eine Wahrheit


    https://www.flashscore.de/spiel/vRo3DT7G/#/spiel-zusammenfassung/spiel-statistiken/0


    1860 hatte 13 Torschüsse - davon 9 direkt aufs Tor - davon Batz sei Dank ALLE gehalten

    FCS hatte nur 5 !!! Torschüsse - davon 3 direkt aufs Tor - davon einer Cuni sei Dank ins Tor


    also in der Statistik der Effektivität sind wir ganz weit :!: vorne und nur Tore zählen am Ende


    haben wir aber allein durch das eine Tor besser als 1860 gespielt - mein - logischerweise - nur subjektives Gefühl meint: Nein

    denn wenn die 60ziger aufgrund Ihrer vielen Chancen in der ersten Halbzeit in Führung gegangen wäre ( was sie aber nicht sind )

    hätte es vermutlich einen anderen Spiel-Verlauf genommen


    und Fazit: hätte - hätte - Fahrradkette

    ANDERS gesagt: schlecht gespielt aber gewonnen ist besser als schön gespielt und verloren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Boah komplett- Petting für € 17,50

    Für Münchner Verhältnisse geschenkt :D

    Stimmt der bayrische Euro ist schwach zur Zeit. Vermutlich gibt 's Petting mit Augenkontakt erst ab 20€ aufwärts . Hatte aber Angst, es gibt nur Maß Bier für

    13 -17€ und evtl noch Kaution/Pfand 100€ .Personalausweis notwendig 😃

    Wenn der Cuni mich dann so weggeballert Hätte, wäre er mit dem einen Treffer aber nicht durchgekommen😃

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Da ich 1860 überhaupt nicht mag und das ganze Bundesland verabscheue und fast jeder einzelne Mensch in Bayern komplett unfreundlich war hat mir der Sieg noch besser gefallen als ein hochverdienter Sieg. So wird die Niederlage noch bisschen mehr schmerzen oder wie einer im 1860 Forum geschrieben hat "Ein Schlag in die Magengrube"

  • Stimmt der bayrische Euro ist schwach zur Zeit. Vermutlich gibt 's Petting mit Augenkontakt erst ab 20€ aufwärts . Hatte aber Angst, es gibt nur Maß Bier für

    13 -17€ und evtl noch Kaution/Pfand 100€ .Personalausweis notwendig 😃

    Wenn der Cuni mich dann so weggeballert Hätte, wäre er mit dem einen Treffer aber nicht durchgekommen😃

    mal von Spezi zu Spezi


    in München gehen die Uhren anders - inoffiziell haben die Munich-Sheriffs auch eine sogn. Fang-Quote zu erfüllen

    denn nur bei einer bestimmten Anzahl von Festnahmen erhalten Sie einen Arbeitsnachweis und können auf Beförderung hoffen

    ( ich wünschte, dass wäre ein billiger Witz - leider nein )


    und Da Du unverletzt geblieben bist - waren die lieben Bayrischen Ordnungshüter im Grunde zärtlich zu Dir

    und Gott-sei-Dank hast du keine Gegen-Action gemacht - dann wäre es vermutlich unlustig ausgegangen


    Schaum abwischen und Egal 3 Punkte mitgenommen und das ist das was zählt


    das nächste München-Spiel ist ja in der Allianz-Arena und da wird human kontrolliert

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich hab gar keine Aggression oder Ähnliches geäußert. Hab ich auch gar nicht empfunden. Gegenteil hab das ähnlich ironisch kommentiert, wie ich hier auch kommuniziere. Leider hatte er gar keine Ahnung welche Sprache ich spreche ☺ Der hat gemennt hat ,Ich hann e Stracker und es is dem peinlich "

    ( Gedächtnisprotokoll Augenzeuge ) 🤣

    Der " Augenzeuge hatte übrigens mit mir Augenkontakt , weil er vorwärts und zärtlich betastet wurde :D ;(

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!