Hallensaison 2022/23

  • Tabelle nach 10 von 36 Turnieren

    Stand: 18.12.2022

    1SV Auersmacher91,50
    2Spvgg Quierschied87,80
    3FC Rastpfuhl43,75
    4SF Köllerbach37,80
    5FV 07 Diefflen36,00
    6FV Eppelborn33,25
    7SV Elversberg31,50
    8SC Halberg Brebach27,00
    9SG Lebach-Landsweiler24,50
    10FC Brotdorf22,50
    11SV Hellas Bildstock17,70
    121. FC Saarbrücken15,75
    13FV Bischmisheim14,75
    14DJK Ballweiler-Wecklingen13,20
    15FSG Ottweiler-Steinbach12,25
    16SC Bliesransbach11,25
    17FSG 08 Bous9,45
    18SV Saar 05 Saarbrücken8,85
    19SG Mettlach Merzig7,65
    20FSG Schiffweiler-Landsweiler7,00
    21SV Wahlen Niederlosheim6,75
    22FC Kleinblittersdorf6,50
    23SV Bliesmengen-Bolchen5,90
    24SV 19 Bübingen5,90
    25VfL Primstal5,10
    26SF Obersalbach4,90
    27SF Rehlingen-Fremersdorf4,50
  • In Anbetracht der starken Leistung des Turniers, war der Gesamtsieg im Bereich des möglichen.
    Wünschen wir den verletzten und angeschlagenen FC'lern einen guten Genesungsverlauf. Ich bin mir sicher, die Jungs wollen nochmal angreifen und in weiteren Turnieren an die Leistung anknüpfen.

  • ZWEITE ZWEITER IN SAARLOUIS


    Zitat

    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich bis ins Finale des Turniers des SSV Saarlouis durchgespielt, musste dann aber dem personellen Aderlass Tribut zollen. Sammer Mozain, Carsten Jüptner und Eric Guy Stephan fielen im Laufe des Turniers aus.


    "Ich selbst habe am Freitag einen Rippenbruch erlitten, Stephan droht länger auszufallen. Wir hoffen, dass Carsten bei unserem nächsten Turnier ab kommenden Dienstag in Wadern teilnehmen kann", sagte Sammer Mozain am Montag.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Unser Saarländischer Fussballverband kennt sich im eigenen Land nicht aus


    Zitat

    Turnier der SSV Saarlouis – Sieger SV Elversberg

    Beim Turnier der SSV Saarlouis standen sich die beiden Turnierfavoriten SV Elversberg und 1. FC Saarbrücken gegenüber. Die SV Elversberg gewann das Finale mit 6:0. Das kleine Finale gewann die FSG 08 Bous gegen die SF Köllerbach mit 6:5.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Viertes Hallenturnier der Zweiten


    Viertes Hallenturnier für die Zwett in diesem Winter! Nach den beiden Auftritten in Brebach samt Viertelfinale konnte man sich in der vergangenen Woche endlich auch für eine bisher starke Hallenrunde belohnen und erreichte beim gut besetzten Turnier des SSV Saarlouis den zweiten Platz. Mit dem besten Turnierergebnis seit der Wiederanmeldung der zweiten Mannschaft sammelte man zudem fast 16 Punkte für die Masterstabelle. Für die Mannschaft von Sammer Mozain geht es nun zwischen Weihnachten und Neujahr mit gleich drei Turnieren weiter, insgesamt sollen zehn Turniere absolviert werden. Von Montag bis Mittwoch ist man zunächst beim 36.Hacu-Hallenturnier des FC Noswendel Wadern dabei. Gespielt wird in der Herbert-Klein-Halle in Wadern. Das Turnier in Wadern gehört mit 74 Masterspunkten zu den am höchsten dotierten Turnieren in diesem Winter. Alleine der Siege des Turnieres wird 37 Punkte auf das eigene Konto bekommen. Der Finalist bekommt 18,5 Punkte gutgeschrieben. 11,1 Punkte gehen an den Turnierdritten und der vierte Platz wird noch mit 7,4 Punkten belohnt.




    Wie lauten die Regeln?

    Die Spielzeit eines Spieles beträgt 15 Minuten ohne Halbzeit. Bei Punktgleichheit in den Gruppen zählt zunächst die Tordifferenz, dann die Anzahl der erzielten Treffer, es folgt der direkte Vergleich und zum Schluss ein Siebenmeterschießen. Steht es in der Endrunde nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden, wird das Spiel durch eine Verlängerung (5 Minuten) fortgesetzt. Erst anschließend steht ein Siebenmeterschießen auf dem Plan. Gespielt wird nach Futsal-Regeln.



    Welche Mannschaften nehmen teil?

    20 Mannschaften gehen in Wadern an den Start und im Westsaarland erwartet den FCS als gänzlich anderes Teilnehmerfeld als noch bei den letzten Turnieren. Mit Union Petingen nimmt ein Erstligist aus Luxemburg teil, außerdem ist auch die zweite Mannschaft der SV Elversberg und der FK Pirmasens aus der Oberliga am Start. Unter den Teilnehmern befinden sich weitere Teams aus Rheinland-Pfalz. Aus der Saarlandliga nehmen Primstal, Hasborn und Mettlach teil. Neben dem FCS (mit 15,75 Punkten auf dem zwölften Platz der Masterstabelle) besitzt Elversberg aus Turniersieg von Saarlouis die meisten Punkten im Teilnehmerfeld (31,5). In den Punkterängen vertreten waren auch schon Mettlach (7,65) und Primstal (5,1). Von den großen Favoriten (Auersmacher, Quierschied, Köllerbach, Rastpfuhl, Diefflen, Eppelborn, Brebach) ist keine der Mannschaften am Start.



    Der Turniermodus


    Vorrunde (Montag + Dienstag)

    Die 20 Mannschaften wurden gleichmäßig auf vier Gruppen mit jeweils fünf Teams verteilt. Die Malstätter spielen am Dienstagabend in der Gruppe D. Die Gruppe hat es durchaus in sich. Das erste Spiel ist für 20:12 Uhr angesetzt, erster Gegner ist die SG Bostalsee (Landesliga). Sie waren zuletzt beim Turnier von Hangard im Viertelfinale. Um 20:45 Uhr geht es gegen die SG Geisfeld weiter. Den Verein aus dem Rheinland gibt es seit Beginn der Saison, gespielt wird in der Bezirksliga. Angesichts ihres ersten Hallenturniers in diesem Winter sind sie eine vollkommene Unbekannte. In der dritten Begegnung (21:20 Uhr) wartet mit der SG Mettlach aus der Saarlandliga der klassenhöchste Gegner in der Gruppenphase. Mettlach hat bisher nur an einem Hallenturnier teilgenommen und wurde in Körprich Dritter hinter Diefflen und Rastpfuhl. Zum Abschluss der Vorrunde geht es um 21:54 Uhr gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers (Bezirksliga, erstes Turnier). Die ersten drei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde.



    Zwischenrunde & Endrunde (Mittwoch)

    Sollte der Sprung in die Zwischenrunde gelingen, so geht es am Mittwoch, 28.Dezember ab 17 Uhr für den FCS weiter. In der Zwischenrunde gibt es vier Dreiergruppe, abhängig von der Platzierung in der Gruppe sind alle Gegner möglich. Jeweils die besten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale (ab 20:30 Uhr). Von dort an wird im KO-System gespielt.



    Teilnehmerfeld (20 Teams)


    3.Liga/Regionalliga/Ausland (7 Punkte)

    1.FC Saarbrücken

    SV Elversberg

    Union Petingen (Lux)


    Oberliga (6 Punkte)

    FK Pirmasens


    Saarlandliga (5 Punkte)

    VfL Primstal

    SV RW Hasborn

    SG Mettlach


    Verbandsliga (4 Punkte)

    SV Losheim

    VfB Theley

    FC Noswendel Wadern

    SG Wadrill-Sitzerath

    SG Geisfeld


    Landesliga (3 Punkte)

    SV Bardenbach

    SG Bostalsee

    SV Weiskirchen Konfeld

    FSV BW Idar-Oberstein

    SV Alsenborn


    Bezirksliga (2 Punkte)

    SG Lockweiler

    SV Büschfeld

    FC Noswendel Wadern II

  • Gruppe A bei Noswendel Wadern

    1. VfL Primstal 4 4 0 0 14 : 6 8 12

    2. FK Pirmasens 4 3 0 1 19 : 10 9 9

    3. SV Losheim 4 2 0 2 12 : 14 -2 6

    4. SV Bardenbach 4 1 0 3 6 : 11 -5 3

    5. FSV Blau-Weiß Idar-Oberstein 4 0 0 4 8 : 18 -10 0



    Zwischenrunde


    Gruppe I

    VfL Primstal (Erster Gruppe A)

    (Zweiter Gruppe D) (Potenziell FCS)

    (Dritter Gruppe C)


    Gruppe II

    (Erster Gruppe B)

    (Zweiter Gruppe C)

    (Dritter Gruppe D) (Potenziell FCS)


    Gruppe III

    (Erster Gruppe C)

    (Zweiter Gruppe B)

    SV Losheim (Dritter Gruppe A)


    Gruppe IV

    (Erster Gruppe D) (Potenziell FCS)

    FK Pirmasens (Zweiter Gruppe A)

    (Dritter Gruppe B)

  • Gruppe B bei Noswendel Wadern

    1. SV Elversberg II 4 3 0 1 13 : 5 8 9

    2. FC Noswendel Wadern 4 3 0 1 11 : 3 8 9

    3. SV Weiskirchen Konfeld 4 2 1 1 11 : 7 4 7

    4. SG Lockweiler-Morscholz-St. 4 0 2 2 5 : 13 -8 2

    5. VfB Theley 4 0 1 3 6 : 18 -12 1



    Zwischenrunde


    Gruppe I

    VfL Primstal (Erster Gruppe A)

    (Zweiter Gruppe D) (Potenziell FCS)

    (Dritter Gruppe C)


    Gruppe II

    SV Elversberg (Erster Gruppe B)

    (Zweiter Gruppe C)

    (Dritter Gruppe D) (Potenziell FCS)


    Gruppe III

    (Erster Gruppe C)

    FC Noswendel Wadern (Zweiter Gruppe B)

    SV Losheim (Dritter Gruppe A)


    Gruppe IV

    (Erster Gruppe D) (Potenziell FCS)

    FK Pirmasens (Zweiter Gruppe A)

    SV Weiskirchen Konfeld (Dritter Gruppe B)

  • U23 ab Freitag in Diefflen


    Besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr? Nicht für die Spiele der zweiten Mannschaft. Drei Hallenturniere bestreitet die Zwett in diesem Zeitraum. Am heutigen Dienstag sowie am Mittwoch ist man beim Turnier des FC Noswendel Wadern im Einsatz, am Donnerstag und Sonntag spielt man das Turnier von Saar 05 Saarbrücken und am Freitag und am Dienstag wartet das Turnier des FV Diefflen. Insgesamt stehen für die Zwett in diesem Winter gleich zwei Hallenturniere auf dem Plan. Der 12.Hyunda Autohaus Emrich Cup in Diefflen geht insgesamt über drei Tage. In Diefflen stehen in diesem Jahr insgesamt 47 Masterspunkte auf der Agenda. 23,5 Punkte sammelt der Turniersieger ein, an den unterlegenen Finalisten gehen 11,75 Punkte. 7,05 Punkte erhält der Turnierdritte und der Vierte bekommt noch 4,7 Punkte.







    Wie lauten die Regeln?

    Die Spielzeit eines Spieles beträgt 15 Minuten ohne Halbzeit. Bei Punktgleichheit in den Gruppen zählt zunächst die Tordifferenz, dann die Anzahl der erzielten Treffer, es folgt der direkte Vergleich und zum Schluss ein Siebenmeterschießen. Steht es in der Endrunde nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden, wird das Spiel durch eine Verlängerung (5 Minuten) fortgesetzt. Erst anschließend steht ein Siebenmeterschießen auf dem Plan. Gespielt wird nach Futsal-Regeln.



    Welche Mannschaften nehmen teil?

    18 Mannschaften sind in Diefflen gemeldet, eine Zweiklassengesellschaft ist zu erwarten. Mit Gastgeber Oberligist Diefflen (36 Punkte), Titelverteidiger Köllerbach (37,8 Punkte) und der SG Lebach Landsweiler (24,5 Punkte) stehen einige Anwärter aus die Teilnahme am Masters im Teilnehmerfeld. Gleich elf Teilnehmer spielen allerdings in der Bezirks- oder Kreisliga.



    Der Turniermodus


    Vorrunde (Donnerstag + Freitag)

    Die 18 Mannschaften wurden auf zwei Fünfergruppen am Donnerstag und zwei Vierergruppen am Freitag aufgeteilt. Die Zweite steigt am Freitag ab 17 Uhr in das Turnier ein. Gleich im ersten Gruppenspiel geht es gegen den FV Schwalbach. Das Duell mit dem Saarlandligisten könnte bereits die Frage nach dem Gruppensieg beantworten. Schwalbach hat bisher zwei Turniere gespielt. In Lebach scheiterte man im Viertelfinale an Eppelborn, zuletzt in Saarlouis war in der gleichen Runde gegen die SF Köllerbach Endstadion. Um 18:12 Uhr misst sich der FCS mit Bezirksligist Stella Süd (erstes Turnier), im abschließenden Gruppenspiel um 19:24 Uhr geht es gegen die DJK Saarwellingen. Die DJK überbrückt die Winterpause mit vielen Hallenturnieren, zuletzt in Saarlouis und Körprich gelang dem Kreisligisten sogar der Einzug in die Zwischenrunde. Die ersten beiden Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde.



    Zwischenrunde & Endrunde (Montag)

    Anders als bei den bisherigen Turnieren wird die Zwischenrunde am Montag (ab 17 Uhr) mit zwei Vierergruppen eingeleitet. Die beiden besten Teams der Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale (ab 20:40 Uhr). Von dort an wird im KO-System gespielt. In der Zwischenrunde sind jeweils zwei Gruppensieger und zwei Gruppenzweiten zusammen. Sollte der FCS die eigene Gruppe gewinnen, so würden mit der SG Lebach (Favorit in Gruppe 1) und den SF Köllerbach/dem FV Diefflen (einer der beiden wird wohl Zweiter in Gruppe 4) gleich zwei starke Gegner warten. Als Gruppenzweiter würde ebenfalls Köllerbach oder Diefflen warten, der Sieger der Gruppe II ohne herausragende Hallenmannschaft scheint offen und aus der Gruppe I würde wohl ebenfalls ein Bezirksligist warten.





    Teilnehmerfeld (20 Teams)


    3.Liga (7 Punkte)

    1.FC Saarbrücken


    Oberliga (6 Punkte)

    FV Diefflen


    Saarlandliga (5 Punkte)

    FV Schwalbach

    SF Köllerbach


    Verbandsliga (4 Punkte)

    SG Lebach Landsweiler


    Landesliga (3 Punkte)

    SSV Pachten

    SG Körprich-Bildsdorf


    Bezirksliga (2 Punkte)

    FV Diefflen II

    FC Dorf im Warndt

    TuS Beaumarais

    SV Stella Süd

    SG Nalbach


    Kreisliga (1 Punkt)

    DJK Dillingen

    FV Diefflen III

    SV Felsberg

    SSV Altforweiler/Berus

    DJK Saarwellingen

    VfB Dillingen

  • U23: Turnier bei Saar 05 wartet


    Besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr? Nicht für die Spiele der zweiten Mannschaft. Drei Hallenturniere bestreitet die Zwett in diesem Zeitraum. Am heutigen Dienstag sowie am Mittwoch ist man beim Turnier des FC Noswendel Wadern im Einsatz, am Freitag und Dienstag wartet das Turnier des FV Diefflen und am Donnerstag sowie am Montag wartet das Turnier von Saar 05 Saarbrücken auf die Mannschaft von Sammer Mozain. Sparda-Bank-Cup von Saar 05 findet wie gewohnt in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken statt und nimmt einen außergewöhnlichen Platz im Turnierkalender ein. Einmal ist es das Turnier mit Fanunterstützung für den FCS (siehe unten), zum anderen aber auch das Turnier mit den meisten Masterspunkten. Gleich 77 Punkte stehen bei dem Turnier über drei Tage auf dem Spiel, kein anderes Turnier in diesem Winter ist so hochwertig besetzt. Der Sieger dieses Turniers wird mit 38,5 Punkten einen großen Schritt in Richtung Masters gehen. Der unterlegene Finalist darf sich noch über 19,25 Punkte freuen. 11,55 Punkte gehen auf das Konto des Dritten, der Turniervierte erhält noch 7,7 Punkte.



    Aktive Fanszene vor Ort

    Nicht nur die Teilnahme des FCS, sondern auch die Anwesenheit der aktiven Fanszene gehört in der Joachim-Deckarm-Halle bereits zur Tradition. Auch für Donnerstag ist wieder ein lautstarker Support angekündigt. Standort der FCS-Fans in den vergangenen Jahren war die offene Hintertorseite. Treffpunkt an der Halle ist um 16:30 Uhr. Sollte die Mannschaft sich für die Endrunde qualifizieren, so ist der Treffpunkt für Sonntag auf 13:30 Uhr festgelegt worden.



    Wie lauten die Regeln?

    Die Spielzeit eines Spieles beträgt 15 Minuten ohne Halbzeit. Bei Punktgleichheit in den Gruppen zählt zunächst die Tordifferenz, dann die Anzahl der erzielten Treffer, es folgt der direkte Vergleich und zum Schluss ein Siebenmeterschießen. Steht es in der Endrunde nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden, wird das Spiel durch eine Verlängerung (5 Minuten) fortgesetzt. Erst anschließend steht ein Siebenmeterschießen auf dem Plan. Gespielt wird nach Futsal-Regeln.



    Welche Mannschaften nehmen teil?

    24 Mannschaften treten in der Joachim-Deckarm-Halle an. Beim hochbesetzten Turnier gehen mit Jägersburg und Auersmacher zwei Oberligisten und insgesamt sieben Saarlandligisten an den Start. Schon die Hälfte des Teilnehmerfeldes konnte sich im Winter Punkte für die Masterstabelle sichern. Darunter fallen mit Auersmacher (91,5) und Quierschied (87,8) die bisher mit Abstand stärksten Hallenteams. Auch der FC Rastpfuhl (43,75/Platz 3) und Halberg Brebach (27,00/Platz 8 ) wären aktuell qualifiziert. Dazu kommen einige Verfolger wie Verbandsligist Bildstock (17,7), der FV Bischmisheim (14,75) oder der SV Bliesmengen-Bolchen (5,9). Auch Saar 05 (8,85) könnte ein Wort mitspielen. Die Zwett liegt aktuell mit 15,75 Punkten auf dem zwölften Rang.



    Der Turniermodus


    Vorrunde (Donnerstag + Freitag)

    Die 24 Mannschaften wurden gleichmäßig auf sechs Gruppen mit jeweils vier Teams aufgeteilt. Entgegen den ersten Planungen ist der FCS nicht mehr in Gruppe C, sondern nun in der Gruppe A vertreten. Die Gegner haben sich allerdings nicht verändert und man hat eine interessante Gruppe am Donnerstag erwischt. Um 17:18 Uhr kommt es zunächst zum Stadtduell mit den Sportfreunden Saarbrücken. Das einstige Rivale zu Zeiten der Oberliga Südwest vor Gründung der Bundesliga spielt mittlerweile in der Bezirksliga und liegt dort im Tabellenmittelfeld. Einst kamen bis zu 15.000 Zuschauer zu den Spielen im Saarwiesen-Stadion in Burbach. Die Sportfreunde spielen in diesem Winter einige Turnieren, scheiterten in Bübingen (mit 0:2-Niederlage gegen den FCS) und in Bildstock jeweils knapp in der Vorrunde. Es folgt um 17:54 Uhr das Duell mit dem Gruppenfavoriten SV Bliesmengen-Bolchen. Der SVBB ist starker Fünfter in der Saarlandliga und verpasste 2020 nur hauchdünn die Qualifikation zum Masters. In diesem Winter scheiterte man zwei Mal im Viertelfinale, wurde zuletzt im eigenen Turnier Vierter. Seit dem gestrigen Montag nimmt man zudem am Turnier von Halberg Brebach teil. Im abschließenden Gruppenspiel um 19:42 Uhr geht es gegen den ASC Dudweiler (erstes Turnier im Winter). Der Kreisligist war in den Spielzeiten 1981/82 und 1982/83 ein Konkurrent in der Oberliga Südwest. Beide Spiele auf dem brennenden Berg lockten über 5.000 Zuschauer nach Dudweiler. Die beiden besten Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde am Neujahrstag.



    Zwischenrunde & Endrunde (Sonntag)

    Sollte der Sprung in die Zwischenrunde gelingen, so geht es am 1.Januar ab 14 Uhr weiter. In der Zwischenrunde gibt es vier Dreiergruppe, die Vorrundengruppe A ist dort gemeinsam mit den Gruppen C und E im Wettbewerb. In der Gruppe C ist der SV Auersmacher der Top-Favorit, dahinter streiten sich voraussichtlich Saar II, der SV Bübingen und der 1.FC Riegelsberg um den zweiten Platz. In der Gruppe E ist der FC Rastpfuhl sowie Hellas Bildstock vertreten. Dazu kommen Kleinblittersdorf und Auersmacher II. Die beiden ersten Teams jeder Dreiergruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale, von dort an geht es im KO-System weiter.





    Teilnehmerfeld (24 Teams)


    3.Liga (7 Punkte)

    1.FC Saarbrücken


    Oberliga (6 Punkte)

    SV Auersmacher

    FSV Jägersburg


    Saarlandliga (5 Punkte)

    Saar 05 Saarbrücken

    SC Halberg Brebach

    SV Bliesmengen-Bolchen

    FV Bischmisheim

    FC Rastpfuhl

    SpVgg Quierschied

    FV Schwalbach


    Verbandsliga (4 Punkte)

    SV Hellas Bildstock

    SVGG Hangard

    1.FC Riegelsberg

    FC Palatia Limbach

    FSG Bous


    Landesliga (3 Punkte)

    SV Saar 05 II

    FC Kleinblittersdorf

    SV Auersmacher II

    FC Kandil Saarbrücken


    Bezirksliga (2 Punkte)

    SV Bübingen

    SF Saarbrücken

    AFC Saarbrücken


    Kreisliga (1 Punkt)

    SV Bübingen II

    ASC Dudweiler

  • Gruppe C bei Noswendel Wadern

    1. SV Rot-Weiß Hasborn 4 2 2 0 24 : 12 11 8

    2. Union Titus Petingen 4 1 3 0 14 : 7 7 6

    3. SV Alsenborn 4 1 2 1 14 : 11 3 5

    4. SG Wadrill-Sitzerath 4 0 3 1 9 : 12 -3 3

    5. SV Büschfeld-Nunkirchen 4 1 0 3 8 : 27 -18 3



    Zwischenrunde


    Gruppe I

    VfL Primstal (Erster Gruppe A)

    (Zweiter Gruppe D) (Potenziell FCS)

    SV Alsenborn (Dritter Gruppe C)


    Gruppe II

    SV Elversberg (Erster Gruppe B)

    Union Petingen (Zweiter Gruppe C)

    (Dritter Gruppe D) (Potenziell FCS)


    Gruppe III

    RW Hasborn (Erster Gruppe C)

    FC Noswendel Wadern (Zweiter Gruppe B)

    SV Losheim (Dritter Gruppe A)


    Gruppe IV

    (Erster Gruppe D) (Potenziell FCS)

    FK Pirmasens (Zweiter Gruppe A)

    SV Weiskirchen Konfeld (Dritter Gruppe B)

  • Gruppe D bei Noswendel Wadern

    1. 1. FC Saarbrücken II 4 4 0 0 17 : 5 12 12

    2. SG Mettlach-Merzig 4 3 0 1 15 : 5 10 9

    3. SG Geisfeld 4 2 0 2 9 : 12 -3 6

    4. SG Bostalsee 4 1 0 3 7 : 19 -12 3

    5. FC Noswendel Wadern II 4 0 0 4 4 : 11 -7 0



    Zwischenrunde


    Gruppe I

    VfL Primstal (Erster Gruppe A)

    SG Mettlach (Zweiter Gruppe D)

    SV Alsenborn (Dritter Gruppe C)


    Gruppe II

    SV Elversberg (Erster Gruppe B)

    Union Petingen (Zweiter Gruppe C)

    SG Geisfeld (Dritter Gruppe D)


    Gruppe III

    RW Hasborn (Erster Gruppe C)

    FC Noswendel Wadern (Zweiter Gruppe B)

    SV Losheim (Dritter Gruppe A)


    Gruppe IV

    FCS (Erster Gruppe D)

    FK Pirmasens (Zweiter Gruppe A)

    SV Weiskirchen Konfeld (Dritter Gruppe B)




    Spiele in der Zwischenrunde

    18:59 Uhr: FCS - FK Pirmasens

    19:33 Uhr: FCS - SV Weiskirchen Konfeld

    20:07 Uhr: FK Pirmasens - SV Weiskirchen Konfeld



    Potenzielles Viertelfinale

    21:04 Uhr (als Gruppenzweiter) gegen den Sieger der Gruppe 3 (Hasborn, Noswendel Wadern, Losheim)

    21:21 Uhr (als Gruppensieger) gegen den Zweiten der Gruppe 3 (Hasborn, Noswendel Wadern, Losheim)


    Potenzielles Halbfinale

    21:40 Uhr oder 21:57 Uhr gegen einen Vertreter der Gruppe 1 oder 2

  • Zitat

    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich beim 36. HACO-Hallenturnier des FC Noswendel-Wadern, das in der Herbert-Klein-Halle ausgetragen wird, für die Zwischenrunde qualifiziert. Diese wird am heutigen Mittwoch, 28. Dezember ausgetragen. Dabei brachten die Malstatter das Kunststück fertig, die Gruppenphase ohne Trainer Sammer Mozain und ohne etatmäßigen Torwart zu überstehen. Im Tor stand Co-Trainer Pierluigi Vella, an der Bande wurde er von Team-Managerin Heike Trunzler unterstützt.

    https://www.fupa.net/cup/haco-hallenturnier-tus-wadern/matches

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zwischenrunde I Noswendel Wadern

    1. VfL Primstal 2 2 0 0 8 : 1 7 6

    2. SG Mettlach-Merzig 2 1 0 1 6 : 4 2 3

    3. SG Wadrill-Sitzerath 2 0 0 2 1 : 10 -9 0



    Endrunde

    VF1: VfL Primstal - SG Geisfeld/Union Petingen

    VF2: SG Mettlach - SV Elversberg

    VF3: Erster Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4

    VF4: Zweiter Gruppe 3 - Erster Gruppe 4


    Halbfinale

    HF1: VfL Primstal/SG Geisfeld/Union Petingen - Sieger VF 3

    HF2: SG Mettlach/SV Elversberg - Sieger VF 4

  • Zwischenrunde II Noswendel Wadern

    1. SV Elversberg 2 2 0 0 10 : 2 8 6

    2. Union Titus Petingen 2 1 0 1 5 : 7 -2 3

    3. SG Geisfeld 2 0 0 2 3 : 9 -6 0



    Endrunde

    VF1: VfL Primstal - Union Petingen

    VF2: SG Mettlach - SV Elversberg

    VF3: Erster Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4

    VF4: Zweiter Gruppe 3 - Erster Gruppe 4


    Halbfinale

    HF1: VfL Primstal/Union Petingen - Sieger VF 3

    HF2: SG Mettlach/SV Elversberg - Sieger VF 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!