22. Spieltag, Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • 5 x so teuer bedeutet entsprechend weniger Zuspruch. Logisch oder?

    Logisch aber eben auch weniger als halb so teuer als aktuelle Angebote. Wird den abokundenstamm wie man jetzt schon hört erstmal deutlich erweitern. Ob das so bleibt, wird an der Qualität der Leistung abhängen

  • Logisch aber eben auch weniger als halb so teuer als aktuelle Angebote. Wird den abokundenstamm wie man jetzt schon hört erstmal deutlich erweitern. Ob das so bleibt, wird an der Qualität der Leistung abhängen

    Den Abo-Kunden gönne ich das ja auch. Sind zu 90% auch angewiesen auf den ÖPNV.

    Und deshalb sage ich ja das es hier jahrelange Abzocke gab ;)


    Ich verlagere das Theme auf den Laberthread. Es gibt noch viel mehr zu sagen :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also ich fahre eigentlich immer mit der Bahn zu den Heimspielen. Ein Abo für 49€ lohnt sich für mich allerdings sehr wahrscheinlich nicht. Also ich wäre froh, wenn das Kombi Ticket so bleibt wie es ist, außer vielleicht die Regelung mit 4h vor Anpfiff und 4h nach Spielende auf den ganzen Tag erweitern. Wir treffen uns gerne schon etwas früher und gehen nach dem Spiel auch noch einen Trinken, da reichen 4h oft nicht.

  • Also ich fahre eigentlich immer mit der Bahn zu den Heimspielen. Ein Abo für 49€ lohnt sich für mich allerdings sehr wahrscheinlich nicht. Also ich wäre froh, wenn das Kombi Ticket so bleibt wie es ist, außer vielleicht die Regelung mit 4h vor Anpfiff und 4h nach Spielende auf den ganzen Tag erweitern. Wir treffen uns gerne schon etwas früher und gehen nach dem Spiel auch noch einen Trinken, da reichen 4h oft nicht.

    Für 4 Stunden vorm Spiel brauchte ich kein Ticket. Ausser die Literbomben :P

    Danach war's meistens eh egal wohin wir geschwankt sind :saint:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • :) Dann hätte man viel von Deutschland entdecken können als kleiner Lausbub


    ...natürlich vorallem viele stadien :)

    Ich musste mit meinen Eltern immer nach Bayern zu meinem Bruder fahren :(

    Und da Papa Bahnbeamter war waren die Fahrten dorthin LEIDER kostenlos :rolleyes:


    Später Rollschuhbahn. Aber hab ich ja erzählt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • vielleicht die Regelung mit 4h vor Anpfiff und 4h nach Spielende auf den ganzen Tag erweitern. Wir treffen uns gerne schon etwas früher und gehen nach dem Spiel auch noch einen Trinken, da reichen 4h oft nicht.

    Vielleicht haben die TRS Hooligans sektion Bous da ja was bewirkt. Im Sinne der Entzerrung der zuschauerströme muss der Nutzungszeitraum ausgedehnt werden. Da einer der Schläger seinen Führerschein abgeben musste, wird man ihn garantiert bei weiteren Derbys auf der Pirsch sehen

  • Ich musste mit meinen Eltern immer nach Bayern zu meinem Bruder fahren :(

    Und da Papa Bahnbeamter war waren die Fahrten dorthin LEIDER kostenlos :rolleyes:


    Später Rollschuhbahn. Aber hab ich ja erzählt.

    Ah... Wo die Füchse deine besten Freunde waren 🦊

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Also ich denk schon dass ich fahre, erstens wegen dem Stadion und zweitens weil jetzt ne Reaktion kommen MUSS. Wenn da allerdings wieder so ein Murks kommt dann haben mein Sohn und ich uns drauf geeinigt mindestens ein Monat auf live Spiele zu verzichten

    Fährst du in dem Monat der FCS Abstinenz mit deinem Söhnchen mal zum BvB wenn in der Buli die Bude voll ist. Aber Achtung! Kannste uU öfter hinfahren müssen 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Sektion Dummköpfe würde besser passen. FCS Fans kloppen sich nach dem Spiel in Bous, unglaublich primitiv.

    Ach was. Lass dir nix verzähle. Bous und Bielefeld gibt es gar nicht laut Udo L. :P

    Mindestens Bielefeld gibt es nicht :S

    Bous kenn isch nicht. Also gibt's das auch nicht :/


    Hier hat sich jedenfalls aus dieser Geisterstadt noch keiner beschwert :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Da das Deutschlandticket nur auf Smartphones abrufbar sein wird, zahlen Senioren weiterhin die aktuell gültigen Tarife die nach oben offen sind :)

    Topp Job für dich: SeniorenticketsparbeauftragtervomFCSForum :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!