Umfrage: Soll Aron Zimmer Vizepräsident werden ?

  • Ich sehe keinen anderen Kandidaten der diese Rolle einnehmen könnte. Weit und breit nicht.

    Allerdings sage ich klipp und klar eines:

    Sollte ein Klaus Meiser in dieses "Amt" berufen werden ist für mich Feierabend hier.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich habe heute folgendes E-Mail an den AR versendet:


    Liebe Mitglieder des Aufsichtsrates,


    zuerst möchte ich euch bitten, dieses E-Mail an die Mitglieder des AR : Egon Schmitt & Oliver Strauch weiter zu leiten.


    Auf Wunsch vieler Mitglieder des 1.FC Saarbrücken und vieler Fans, die keine Mitglieder sind, haben wir im Internet zwei Umfragen erstellt zu dem Thema:


    „Soll Aron Zimmer Vizepräsident des 1. FC Saarbrücken werden?“


    Den aktuellen Stand der Umfrage können über die beigefügten Links angeschaut werden:


    Soll Aron Zimmer Vizepräsident werden? - Ludwigspark.de


    Umfrage: Soll Aron Zimmer Vizepräsident werden? - Aktuelles - Forum des 1. FC Saarbrücken (fcsaarbruecken.de)




    Weit über 80 % der Teilnehmer sind für Aron Zimmer als Vizepräsident. Ich habe in letzter Zeit viele Gespräche geführt und diese Abstimmung deckt sich mit den Meinungen der Gesprächspartner.

    (Darunter auch viele Fans, die keine Mitglieder sind).


    Ich bitte euch diese Ergebnisse morgen bei der Wahl des Präsidiums zu berücksichtigen.


    Blau Schwarzer Gruß

    Rainer Buch

  • Ich bin bei dir lieber rainer buch

    Mein Statement steht. Ohne wenn und aber.

    Ein Klaus Meiser heisst Abschied. Und zwar auch vom Verein. Wer nicht lernt muss lernen wieder zu lernen. Auch ohne mich. ;)


    Den Rest werden die Fans im Stadion wohl bekunden. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Danke. Du bist der erste der meinen Abschied zu würdigen weiß..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wird kein Abschied werden, sonst wäre ja nicht die Stadt von Schildbürger gesteuert sondern auch unser FCS ^^

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wird kein Abschied werden, sonst wäre ja nicht die Stadt von Schildbürger gesteuert sondern auch unser FCS ^^

    Die Stadt Saarbrücken wurde und wird bis heute und in aller Zukunft von Schildbürgern gesteuert. ;)

    Leider ist der FCS nicht ganz frei von dieser Scheisse :S

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bedingungen zur Weiterentwicklung unseres FCS sind wichtig und in der Regel gut. Zumal diese Bedingungen von einem Aron Zimmer ausgesprochen wurden. Warten wir ab ob HO mitspielt, an der Zeit wäre es :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!