Fan-Club TRS 1925

  • Also beim Alkohol vernichten sind unser TRS Präsident und dieser vom Partnerschaft Verein auf der gleichen Welle, schomal was😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • +++ TRS Stellenangebote aktuell +++ TRS Stellenangebote aktuell


    EILT: Vom Jugend Schmutzverband ist dem TRS 1925 eine Stelle eines Alkoholvernichters gesetzlich vorgeschrieben worden.

    Im Interesse meiner Mitglieder habe ich die Stelle gleich selbst besetzt um Gesundheitliche Folgen der Beitragszahler auszuschließen.


    Ich stehe zu meiner Verantwortung für euch!


    +++ TRS Stellenangebote aktuell +++ TRS Stellenangebote aktuell

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Jo also das mit dem Reisen kriegen wir schon bezahlt dank des Erfolges unseres TRS 1925. Ich als Geldvernichter steh immer für so kreative Ideen zur Verfügung


    PS: Nur der TRS 1925

    Wir haben zuviel Plus uffm Konto. Was ist da los?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bus miete für den nähgschde Auswärtssieg ⚽ wenns Geld reicht gleich beim Buhr gebraucht kaufe😝 wird dringend gebraucht

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bus miete für den nähgschde Auswärtssieg ⚽ wenns Geld reicht gleich beim Buhr gebraucht kaufe😝 wird dringend gebraucht

    Der Präsident ist irritiert :saint: Verkaaft du nidd die Roschdwirschd im Fliescher?

    Deinen Denkfehler hab ich eingerechnet.

    In den kleinen passen vom Buhr gebrauchte 300 Busse rein....


    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gut mache mas so, noch besser, guck no ordendlischem brandschutz ich garandire dir odendlich feier und schene Wirschd sonschd nix😜💥

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • +++ TRS BREAKING NEWS aktuell +++ +++ TRS BREAKING NEWS aktuell


    Dem TRS 1925 wurde heute vor dem Bundes Verflaschungsgericht nach §1a, Absatz 4c zuerkannt:


    Zitat von Bundes-Verflaschungsgericht

    Dem TRS 1925 ist ab sofort erlaubt die folgende Namensergänzung zu tragen: n.i

    Wir danken dem Bundes-Verflachungs ähm Verflaschungsgericht für diese Mitteilung.

    Wird von unsrer Seite zeitnah umgesetzt :thumbup:


    Nur der TRS n.i !!!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bericht des Frauenbeauftragten:

    Zwei Hooligänninnen des TRS1925 waren am Wochenenden beim FKK Mainz 05 zum Groundhoppen. Sagte die eine: "Mainz ist ein Dreckloch", sagt die andere : "meins auch"


    PS: NUR DER TRS

  • Wie den Rodenhofer unter euch aufgefallen sein wird, kreist seit dem nachmittag ein Polizeihubschrauber über den Rodenhof.


    Ein Informant des MAD (Molschder Abschirm Dienst) konnte mir nun Entwarnung für das gemeine Fußvolk zugestehen. Nichtsdestotrotz operiert das GSG9 mit Infrarot-Kameras um die Biertrinktemperatur des 1.Vorsitzenden vom TRS zu kontrollieren.


    Obacht bei den Kühlschrankeinstellungen Skul

  • Man könnt ja auch noch ne ganze Zugstaffel + eigener Bahnhof nur fürn TRS bauen damit die nahen Auswärtfahrten gut erreicht werden

    Ok, in Angriff nehmen. Ein Gleis muss bei mir vorbeiführen!

    Ansonsten auch um ein Gelände für den Flughafen umschauen.


    An die Arbeit!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Aufgrund der Energiekrise, bin ich der Meinung, dass wir auf moderne Verkehrsmittel gänzlich verzichten sollten.

    Ich als TRS Beauftragter Sektion Bayern, habe natürlich meine Beziehungen in den südlichen Freiheitsstaat spielen lassen. Es gibt die Möglichkeit, uns nachhaltig zu befördern.


    7f1d9f391f.jpg


    Desweiteren würde uns für die Wegzehrung noch ein kleines Gespann zur Verfügung gestellt werden


    221c6d05a8.jpg


  • Sieht ja alles recht entspannt aus.

    Bis zum Einsatz werden die Gäule dann bei dir untergestellt. :P


    Wie benötigen allerdings dann noch Flugsaurier für die etwas weiter entfernten Spiele :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!