Fan-Club TRS 1925

  • Also ich im Familien-Block umringt von lauter hochkompetenten Frauen - da wäre ich ja eine Bildungslücke

    aber wenn Weidel dabei sein sollte, da muss Sie vor mir sitzen - denn das Gesicht ist unerträglich - ich muss auf meinen Magen Rücksicht nehmen

    Der Thommy weiß aller, aller höchstens wie ein tapeziertes Kinderzimmer aussehen könnte...

    Er bringt mit zunehmendem Alter Sachen durcheinander.... ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Thommy weiß aller, aller höchstens wie ein tapeziertes Kinderzimmer aussehen könnte...

    Er bringt mit zunehmendem Alter Sachen durcheinander.... ;(

    ich wiederhole mich - im Gegensatz zu Skulli - bin ich noch gut beiSAMEN :D


    und eine Anmerkung an alle anderen Foristen, die es bisher geschafft haben, der ZWANGS-Mitgliedschaft zu entgehen

    es lohnt sich, alleine die Gefahr zu akzeptieren in einem der nächsten Saar-Tatorte als Leiche präsentiert zu werden = UNBEZAHLBAR

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich wiederhole mich - im Gegensatz zu Skulli - bin ich noch gut beiSAMEN :D


    und eine Anmerkung an alle anderen Foristen, die es bisher geschafft haben, der ZWANGS-Mitgliedschaft zu entgehen

    es lohnt sich, alleine die Gefahr zu akzeptieren in einem der nächsten Saar-Tatorte als Leiche präsentiert zu werden = UNBEZAHLBAR

    Wer ist Skulli? Kenn isch nischd..... :/

    Mein Beauftragter Sektion Süd hat mir gerade mitgeteilt das du umgezogen bist. Umgezogen wurdest :P

    Scheisse Alter. Unn nu? Kopf wegradieren im neuen komfortablen Zimmerchen ? :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Witzigerweise gab es vor einem Jahr genau die selben Aussagen. Wie kann man nur mit dem lahmen Uaferro verlängern, mit dem andauernd verletzen Thoelke, die Zeit von Zeitz ist eh vorbei usw.


    Und urplötzlich war das die beste Abwehr der Liga

    Auch du mein Freund kannst dich laaaangsaaam für den TRS 1925 entscheiden.... :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wo liegen deine Stärken?
    Action Jackson klingt als wärst du im Eventmanagement zuhaus :/

    Das eher nicht .

    Bin intensivmedizinisch ausgebildet und könnte als Ersthelfer agieren.

    Ansonsten kann ich alleine auf Toilette. Lesen und Schreiben sind mir nicht fremd und ich kann den Anfang von Smoke on the water auf dem Xylophon spielen 💪

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Das eher nicht .

    Bin intensivmedizinisch ausgebildet und könnte als Ersthelfer agieren.

    Ansonsten kann ich alleine auf Toilette , Lesen und Schreiben sind mir nicht fremd und ich kann den Anfang von Smoke on the water auf dem Xylophon spielen 💪

    für den TRS eigentlich über-qualifiziert

    aber der Präsident freut sich über jeden der ein Pflaster unfallfrei anbringen kann

    und wer Lieder kennt, die älter als der TRS 1925 sind, sollte mindestens Ehren-Ober-und-Unter-Vize-Präsident werden müssen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich wiederhole mich - im Gegensatz zu Skulli - bin ich noch gut beiSAMEN :D


    und eine Anmerkung an alle anderen Foristen, die es bisher geschafft haben, der ZWANGS-Mitgliedschaft zu entgehen

    es lohnt sich, alleine die Gefahr zu akzeptieren in einem der nächsten Saar-Tatorte als Leiche präsentiert zu werden = UNBEZAHLBAR

    Lieber Thommy. Wir alle hier wollen doch nur das Beste für dich. Wir wissen wie hart es sein kann in einer Enklave fern der Heimat leben zu müssen.

    Wir möchten dir einfach dieses Gefühl Heimat wiedergeben und das du dich auf ewig wohl fühlst in deiner neuen Familie subversiv überdrehter Psychopathen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Lieber Thommy. Wir alle hier wollen doch nur das Beste für dich. Wir wissen wie hart es sein kann in einer Enklave fern der Heimat leben zu müssen.

    Wir möchten dir einfach dieses Gefühl Heimat wiedergeben und das du dich auf ewig wohl fühlst in deiner neuen Familie subversiv überdrehter Psychopathen :P

    8) 8) 8) 8) 8) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:


    ich fühle mich schon gleich besser :thumbup: jetzt wo ich endlich mein Nirvana auf Erden gefunden habe

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • für den TRS eigentlich über-qualifiziert

    aber der Präsident freut sich über jeden der ein Pflaster unfallfrei anbringen kann

    und wer Lieder kennt, die älter als der TRS 1925 sind, sollte mindestens Ehren-Ober-und-Unter-Vize-Präsident werden müssen

    Endlich bekomm ich Respekt für meine Leistungen . Danke TRS

    Aufgenommen zu werden in diesen elitären Kreis bedeutet mir Alles !

    P.S. gibt's da sowas wie ein 1%er - Patch ?

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Liebe TRS'ler. Bitte alles was mit dem TRS in irgendeinerweise zu tun hat hier in den Thread schreiben.

    Auch ich verirre mich manchmal in andere Threads was allerdings der Tatsache geschuldet ist das ich auf Kommentare reagiere.

    Der Forenhrygiene zu liebe versuche ich das weites gehend zu vermeiden. Immer klappt's leider nicht.

    Ich arbeite aber daran. :)

    Euer Skul

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • 8) 8) 8) 8) 8) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:


    ich fühle mich schon gleich besser :thumbup: jetzt wo ich endlich mein Nirvana auf Erden gefunden habe

    Bekommst du lieber Thomas in deinem Nirvana die Pfeifen 🚬 gefüllt und etas Taschengeld 💰 für Dauerkarten ⚽ und diverse Getränke 🍻🥂🥃. Kannst du mir all die Fragen mit ja beantworten, könnte ich mich euch anschließen zumindest über den Sommer 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Finde ein intensiv medizinisch ausgebildeter Mitstreiter ist eine gnade für unsere TRS Vereinigung. Der hat bestimmt nach den spielen unseres FCS einiges zu tun 🍻🥴🤕

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zitat von @Horizon

    wie sind denn die vertragsinhalte? ;)

    Es gibt nur einen. Vill dringe :P

    Die anderen Vertragsinhalte sind für Mitglieder des TRS 1925 frei konfigurierbar.

    Berufswunsch nicht vergessen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!