Regionalliga West

  • Laut SR ist Cem Islamoglu bei Elversberg entlassen worden. Scheint langsam echt das Chaos bei denen auszubrechen. Aber so wie die sich wegen dem einen Spiel aufgeblasen haben gönn ich denen das.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • 250 Zuschauer waren gestern nur da Laut Radio Salü


    Das ist mies


    Bei einer guten Kreisliga partie kommen schon mehr.


    Elversberg soll absteigen die braucht kein Mensch in der Regionaliga

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • habe es ja schon mal gesagt: Finde es immer sehr schade, wenn so kleinen Vereinen der Erfolg oder gar die Daseinsberechtigung abgesprochen wird. Wir können doch für jeden saarländischen Verein froh sein, der in oberen Klassen spielt. Das bringt Derbys und das Saarland bekommt dadurch allgemein eine höhere Bedeutung im Fußball.


    Davon mal ganz abgesehen, finde ich es sehr beachtlich was ein Verein wie z.B. Lotte mit einem geringen Etat von ca 1mio Euro alles auf die Beine stellen kann.

  • habe es ja schon mal gesagt: Finde es immer sehr schade, wenn so kleinen Vereinen der Erfolg oder gar die Daseinsberechtigung abgesprochen wird. Wir können doch für jeden saarländischen Verein froh sein, der in oberen Klassen spielt. Das bringt Derbys und das Saarland bekommt dadurch allgemein eine höhere Bedeutung im Fußball.


    Davon mal ganz abgesehen, finde ich es sehr beachtlich was ein Verein wie z.B. Lotte mit einem geringen Etat von ca 1mio Euro alles auf die Beine stellen kann.

    ob das bei Lotte aber nur eine Million ist bezweifel ich :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • doch, das ist wohl so. Habe hier zwei Ausschnitte von zwei Interviews gefunden, die das belegen.


    „Wir haben mit den kleinsten Etat in der Liga und stehen an Platz Eins und halten mit Mannschaften mit, die in Millionenbereichen arbeiten.“ fügte Maik Walpurgis noch hinzu.


    Maik Walpurgis: Da gibt es natürlich Verhältnismäßigkeiten, die man berücksichtigen muss. Wenn man sich z.B. die Etats von Preußen Münster oder Rot-Weiß Essen ansieht, die haben wir zwar beide noch hinter uns stehen, aber wir agieren hier mit einem Etat von knapp einer Million, die agieren mit knapp fünf Millionen.


    quelle ist Osnaball.de

  • Da steckt wesentlich mehr als 1 Millionen dahinter und diese kann man so langsam auch nicht mehr verbergen!!


    1. Hat sich die Mannschaft in der Winterpause als weiter verstärkt und mit Zuschauereinnahmen ist das kaum zu kompensieren


    und


    2. wird das Stadion bzw. der Bolzplatz dort gerade "drittligatauglich" gemacht..

  • das mit den Etats ist sowieso immer so eine Sache . War beim
    Auswärtsspiel in Lotte die haben einen Hauptsponsor und viele kleine
    Sponsoren . Danach waren wir noch im Clubheim im Stadion .
    War alles neu und sah nicht nach einem armen Verein aus .
    Aber wie gesagt sollte es stimmen dann Hut ab vor der Leistung .................

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Am kommenden Samstag wollen die Sportfreunde Lotte endlich ihre erstes
    Heimspiel in der Regionalliga in diesem Jahr austragen. Zu Gast ist um
    14:00 Uhr der Bonner SC. Ursprünglich war das Spiel schon für
    Freitagabend geplant, ist dann aber auf Samstag verschoben worden, da
    Bonn unter der Woche ein Nachholspiel auszutragen hat.


    Mehr infos Hier

  • Ihr sagt es. Bonn ist für mich die Überraschungsmannschaft der Rückrunde. Aber was sage ich hier. Warten wir doch einfach ab was morgen passiert und drücken den Bonnern die Daumen.

  • WOW - Essen verliert 0-3 gegen Worms 8o und Münster 1-2 gegen KölnII 8o ... das zeigt, dass jeder Spiel erst mal gewonnen werden muss und bis zum Saisonende noch viele unerwartete Ergebnisse und Überraschungen, auch für den FC, eintreten werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!